Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Definitiv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Etwas von filepony heruntergeladen, nun kratzen die LAutsprecher
Definitiv - Hi zusammen, habe mein Notebook gerade neu und auch letztens erst durch euch bereinigen gelassen. Da ich gerne Musik höre habe ich mir so einen Mp3 Converter heruntergeladen, natürlich von filepony, weil die Downloads ja virenfrei sein sollen. Nun kratzen aber die Lautsprecher, was vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Usb Festplatte erzeugt Bluescreen und Neustart
Definitiv - Hallo, ich bin neu hier und habe das passende Thema nicht gefunden: Beim Anschluß der Usb Festplatte erscheint bluescreen (siehe Anhang), es liegt definitiv an der Festplatte und eine Auslesung über cmd etc ist ja nicht möglich, da der pc jedesmal neu startet. Wie löse ich das Problem? Keine...
Alles rund um Windows
seltsame Browser-Startseite ""http://www.%snf%.com/"
Definitiv - Tag zusammen, erstmal Euch nen schönen Feiertag gewünscht! Ich habe gerade das Gefühl, das sich mein Rechner was eingefangen hat. Seit ein paar Tagen muss ich feststellen, das sich der Firefox mit folgender Startseite öffnet: "hxxp://www.%snf%.com/" Eingestellt ist in den Einstellungen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zip-Datei in Paypal-Mahnung. Virus eingefangen oder nicht?
Definitiv - Hallo, habe gestern eine vermeintliche PayPal-Mahung bekommen. Mittlerweile hat sich herausgestellt, daß diese definitiv nicht von PayPal stammt. An der Mail hing eine Datei mit .zip-Endung. Ich weiß, man soll diese Dateien nicht doppelklicken, habs dann aber versehentlich doch gemacht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN und Linux
Definitiv - Moin Kann mir mal einer verraten warum WLAN unter Linux so ein Krampf ist :balla: oder hatte ich heute und gestern einfach nur Pech? :( 1. Hab da ein älteres Notebook. Toshiba Satellite C650. WLAN Adapter Realtek 8188... oder 8192....Verbindung unmöglich! Erst nach zig Ansätzen hab ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Battle Net Account gehackt
Definitiv - Hallo Helfer, wie der Titel schon sagt wurde mein Battlenet Account letzte Woche gehackt. Ich nutze es nur von meinem Laptop aus also muss der Übeltäter hier liegen. Nun war ich leider auch so "faul" und benutzte für meinen E-Mail Account die gleichen Logindaten wie für den Battle Net Account. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Incredimail kein Update möglich Error 4320
Definitiv - Incredimail kein Update möglich Hey zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe. 1. Fehlermeldung beim Öffnen von IC. (IC Application funktioniert nicht mehr.) 2. Ich habe versucht IC zu aktualisieren, allerdings kommt immer die Meldung ´Verbindung zum Server fehlgeschlagen.Stellen Sie sicher das...
Alles rund um Windows
Outlook versendet automatisch Mails
Definitiv - Guten Tag, ich habe einen Thread zum genannten Problem bereits gelesen und schon FRST heruntergeladen und durchlaufen lassen. Anbei die beiden Protokolle. Die automatisch verschickten Mails werden verschickt während der Rechner definitiv aus ist! Der Empfängerkreis ist wahllos aus erhaltenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Aneri und schrauber
Definitiv - Wie der Titel schon sagt möchten ich und meine Freundin uns bei Aneri und schrauber bedanken. Aneri, danke für die schnelle Hilfe und ausführliche Anleitung! :) Schrauber, danke für die Übernahme des Topics und die anschließenden Tipps. Werde euch und dieses Forum definitiv weiterempfehlen....
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank cosinus
Definitiv - Habe einiges über AVs gelernt.:killpc: Vielen Dank. Aber vorallem Danke fürs Saubermachen und für die Geduld.:dankeschoen: Tut mir leid, dass es wieder ein Fehlalarm war, bin definitiv paranoid. :stirn:
Lob, Kritik und Wünsche
SafeSearch loswerden
Definitiv - Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit einen gebrauchten Rechner gekauft, auf diesem ist aus welchen Gründen auch immer das nervige ''SafeSearch'' aktiviert. Ich habe bereits alles versucht um diesen Müll loszuwerden. Es taucht nicht in der Liste meiner Programme auf, läßt sich definitiv nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke cosinus
Definitiv - Tausend Dank für die schnelle Hilfe. Nach nur wenigen Minuten kam eine Antwort. Und nach dem Wochenende (!) ist mein Rechner jetzt definitiv so sauber und gesichert wie nie... Ich bin während meiner Internetrecherche eher zufällig auf das Forum gestoßen und werde jetzt kräftig Werbung machen....
Lob, Kritik und Wünsche
Pachtkabel
Definitiv - Hi, nachdem wir hier sicher einige vom Fach unterwegs sind hoffe ich, dass jemand mir Infos zukommen lassen kann. Hatte die Situation, dass ein Patchkabel (wahrscheinlich 0815-Fabrikat) hitzebedingt im Bereich von etwa 40 - 45 Grad praktisch nichts mehr übertragen hat und die Netzverbindung...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit SaleItCoupon usw.
Definitiv - Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem, seit kurzem öffnen sich in meinem Browser unheimlich viel Werbung, ich werde unerwünscht weitergeleitet usw. Außerdem bewirken diese Trojaner definitiv ein langsameres Handeln meines Pc und es schließen sich auch einfach meine Programme. Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 dvmexp
Definitiv - Hallo, ich habe heute erstmals auf meinem Computer einen Ordner Namens dvmexp entdeckt. War am Sonntag definitiv nocht nicht da. Dieser ordner ist auf C: dann noch auf C: eine datei dvmexp.idx und im temp ordner befinden sich nocht einmal der ordner dvmexp, tmpdvmexp und tmpdvmexp.idx. in dem...
Log-Analyse und Auswertung
Endlich läuft wieder alles dank Schrauber!
Definitiv - Wollte mich hier nochmal bedanken bei Schrauber für die schnelle und sehr hilfreiche Unterstützung. Endlich läuft wieder alles!!! :) Werde das Trojaner-Board definitiv weiterempfehlen!
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 - TR\Patched.ren.gen - Jürgen / deeprybka
Definitiv - Hallo Jürgen, vielen, vielen Dank. - Ich kann´s kaum glauben. - Wer denkt sich so ein Procedere aus? Bin kein Profi, habe aber bislang immer alles am PC selbst gemacht. War das erste Mal, dass ich mit meinem Latein am Ende war und Hilfe gesucht habe. Hätte ich definitiv nie(!) alleine...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an das Trojaner-Board und im speziellen an deeprybka!
Definitiv - Vielen Dank für deine Hilfe Jürgen! Ihr leistet hier echt super arbeitet und erklärt alles super einfach und verständlich! Ich werde euch definitiv weiterempfehlen! Liebe Grüße, Vroni
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber !
Definitiv - vielen, vielen dank nochmal :) trotz meiner unwissenheit hast du mich gut beraten und es "idiotensicher" verpackt, auch wenn ich kleine schwierigkeiten bei der umsetzung hatte, das ist aber meine schuld und nicht deine 8) mach/ macht weiter so hier, von mir wird es eine kleine spende geben, da...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Schrauber
Definitiv - Huhu. :) Auch ich möchte mich beim Helfer Schrauber bedanken. Hab schon von Freunden die Vorschläge bekommen, dass ich einfach meine wichtigsten Daten sichern soll und mein ganzes PC neu formatieren soll. Habe ich dann gemeint "Ja, mir wird gerade im Trojaner Board geholfen, gib mir/ihm Zeit!"...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber machte es wieder möglich!
Definitiv - Nach der leicht nachvollziehbaren, schnellen und effizienten Anleitung von Schrauber läuft alles wieder wie am Schnürchen. Mir würde auch nichts einfallen, um irgendetwas zu verbessern in diesem Forum. Alles erste Sahne:daumenhoc . Ich werde es definitiv weiter empfehlen, falls ich jemandem mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke ans Trojaner-Board-Team/M-K-D-B
Definitiv - Ich danke euch sehr mein Helfer M-K-D-B hat einwandfreie Arbeit gemacht. Die Hilfen waren gut und einfach zu verstehen und es wurden definitiv mehr Viren entfernt als ich überhaupt vermutet hätte :). Also kann ich nur sagen großes Lob und vielen Dank nochmal :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber, der der mit den Viren tanzt. Danke Wahnsinns Support
Definitiv - Ich könnte jetzt einen Roman schreiben so begeistert bin ich, aber ich werde es kurz und knapp halten. Vielen vielen Dank für die schnelle und überaus fachkundige Hilfe. Es ist selten das solche Leistungen noch ohne Entgelt erbracht werden. Das macht das irgendwie seriöser als Leute die dafür...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank schrauber !
Definitiv - Vielen vielen Dank schrauber für die viele Zeit und Arbeit sowie Hilfe bei meinem Problem und dessen Beseitigung und ebenso für die vielen Tipps und Anregungen mein System besser warten zu können! Das hat mir echt geholfen! Werde Euch definitiv weiter empfehlen, denn eine solche Hilfe ist wirklich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung! Danke Danke! :)
Definitiv - Wirklich sehr schnelle und kompetente Arbeit! Ich bin wirklich dankbar für die schnelle Hilfe, werde diese Seite definitiv weiterempfehlen und im Kopf behalten!! Wünsche dem "Schrauber" und dem gesamten Team eine gute Zukunft und Gratulation zu dieser wirklich sehr gelungenen Seite - eins...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.