Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Definitiv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System Smart Security definitiv entfernen
Definitiv - Guten Tag bin auch neu hier Konkret schlage ich mich mit System Smart Security herum das begann nach installation von Tuneup und den anschliessenden Downloads von neuer Firewall und Anti-Virusprogramm Cloud PANDA Manuell habe ich gestern einige Registry-Werte erfolgreich gelöscht, nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen - Trojaner: Kartennummer und PIN eingeben
Definitiv - Guten Morgen. Wie oben beschrieben soll ich beim Zugriff auf die Sparkassen-Website Kartennummer und PIN eingeben. Diese Abfrage kommt definitiv nicht von meiner Bank! Folgendes wurde bereits versucht: -Vollständiger Systemscan mit AVAST 6 Free -Systemscan mit Malwarebytes Anti Malware -Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Opera hält URL für schädlich
Definitiv - Hallo TB Com, ich habe von einer definitiv vertrauenswürdigen Person einen Link bekommen, der von Opera geblockt wird. Es meint der Link verweise auf Malware. Der Link: http://img806.imageshack.us/img806/3408/infectedhtml.jpg (Mal als Bild, ihr wisst warum :rolleyes: ) Was sagt ihr...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Autoruns,welche können deaktiviert werden? (Liste dabei)
Definitiv - Hi, ich mach gerade eine Anleitung hier aus dem forum um meinen PC wieder schneller zu machen,jetzt hab ich mal das Programm "Autoruns" geladen und gesehn das da ja doch einiges versteckt mit startet,kann sich einer mal die liste anschauen und mir sagen was definitiv weg kann,soll,muss und was...
Alles rund um Windows
Unbekannte IP aus den USA "folgt" mir
Definitiv - Hallo, ich bzw. meine Frau hat folgendes Problem. Sie ist in einem Forum/Board angemeldet... Sobald sie dort angemeldet ist sind auch "mehrere" Gäste dort online. Diese sind dann auch in den gleichen Themen aktiv in denen sie liest/schreibt... wie im Titel geschrieben stammt die IP bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir falschmeldungen
Definitiv - guten tag ich habe avira antivir 10 und es erzählt mir immer das es sich bei einer spieleanwendung (crack) um einen virushandelt. das ist aber definitiv nicht der fall und deswegen hab ich auf ignorieren geklickt. das problem ist nun das er trozdem ca. alle 5 min. die meldung ausgibt und ich immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Jemand versucht sich in mein Hotmail einzuloggen
Definitiv - Hallo. Habe gerade bemerkt, dass offensichtlich jemand probiert hat meinen Hotmail-Acc zu "knacken" Also ich wurde ausgeloggt und wollte dann nochmal anmelden mit der Meldung dass das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. (was ich definitiv nicht selber war und auch niemand anders an...
Diskussionsforum
trojaner --- (TR/Spy.123392 / BDS/Bredavi.aq) --- HJT-Logfile auswerten
Definitiv - hallo hoffe es kann jemand helfen !?? problem ist das sich vor kurzem ein trojaner/backdoorvirus auf dem rechner eingenistet hatte - und zwar müsste es entweder - 'BDS/Bredavi.aql.3' backdoor UND/ODER
Log-Analyse und Auswertung
Firefox schmiert ständig ab....
Definitiv - Servus... bin seit Ewigkeiten mal wieder hier... Ich habe vor 3 Wochen einen neuen Rechner bekommen,System XP Prof.aktuelle Updates etc. hatte mir dann die aktuelle FF Version,glaube 3.5?! gezogen und installiert.Problem ist, dass der FF nach spätestens 2 Stunden einfriert und mein System...
Alles rund um Windows
Hardware-Malware
Definitiv - Um es endgültig aus der Welt zu schaffen: Gibt es Malware, die Hardware befällt/befallen kann? Mir ist definitiv nichts außer CIH bekannt und ich glaube auch nicht, das es möglich ist, diverse EEPROM's/EPROM's oder andere Flashmodule mit Malware zu überschreiben. Was meint ihr? Paddy
Diskussionsforum
regedit.com defekt
Definitiv - Halli hallo. VistaHP Dell Lappi 1720 Folgendes Problem: über den ausführen Befehl -> regedit erhalte ich die UAC-Nachfrage ob ich den RegEditor ausführen möcht. JA führt nur zu einer kurzen Speicherauslastung und weiter nichts. Das war bis vor kurzem definitiv anders! Ich habe nun ein...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Packed.2339
Definitiv - Hallo zusammen. Habe ein Problem mit einem Zip-Archiv. Vor dem Entpacken habe ich mal AntiVir drüberlaufen lassen und den o.g. Trojaner entdeckt. Habe mal bei der Quelle des Archivs nachgefragt. Diese bestätigt mir aber, dass die Datei definitiv Virenfrei ist. Kann es ein Fehler von AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyworm.win32
Definitiv - Ich bin definitiv befallen jedoch weis ich nicht wie ich den trojaner oder hijacker wie es mir verschiedene anti viren programme bestättigt haben. Ich habe bereits vor dem befall nod 32 installiert,jedoch habe ich keinen schimmer wie ich das ding wieder los werde. ...
Log-Analyse und Auswertung
Norton Internet Worm Protection
Definitiv - Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Windows-Sicherheitscenter wird mir angezeigt das die Norton Internet Worm Protection aktiv ist. Ebenso wird mir angezeigt das ich mehrere Antivirenprogramme installiert habe(AntiVir + NAV), obwohl ich letzte Woche Norton mit dem Removal-Tool entfernt habe. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC friert unter Volllast ein
Definitiv - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. Immer wenn ich meinen PC unter Volllast laufen lasse friert er ein. An der Temperatur liegt es definitiv nicht! Nun ist meine Theorie das es am Netzteil liegt. Entweder zu wenig Saft oder es wird zu heiß. Es handelt sich um ein 620Watt...
Netzwerk und Hardware
Sinus 154 W-Lan Router unter ARCOR ?
Definitiv - Hallo, seit kurzem habe ich meinen Anschluß auf ARCOR umgestellt. Lt. vorherigen Anfragen würde alles genau so weiter funktionieren wie bisher, nur DSL-Verbindung über den Splitter an den Sinus-Router. Leider geht gar nichts mehr. Bisher lief ein PC über W-Lan-Stick, einer über die W-Lan-Card und...
Netzwerk und Hardware
Ein Wurm nutzt meine E-Mail-Adresse!
Definitiv - Hallo! Ich bekomme ständig von irgendwelchen Leuten den Hinweis, teilweise mit Androhung von Abgabe an die Kripo, dass mit meiner Mail-Adresse von meiner Homepage ein Wurm versandt wird. Der Betreff lautet Document und der Body Here is the file. Wie kann man sich denn davor schützen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu 'se.dll/sp.html'
Definitiv - Hallo, habe das gleiche problem mit der se.dll schon seid einigen Wochen. Bis jetzt hab ich mich immer damit abgefunden wenn ein popupfenster kam und die "rundll.exe" immer im taskmanager auftauchte. Die hab ich dann immer beendet und gut.. bis sie wieder auftauchte usw. Hab schon mein...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlerhafter Block bei Gerät/Device/CdRom0
Definitiv - Hallo, ich habe das nächste Problem. Ich wollte ein Backup von einer selbstgebrannten DVD zurückspielen. Es handelt sich um eine DVD-RW, die definitiv nicht beschädigt ist. Leider kann die DVD-RW kann nicht gelesen werden. Mein Laufwerk sollte sie aber eigentlich lesen können, es ist ein...
Netzwerk und Hardware
Search the web Trojaner und SpHjfix removal tool
Definitiv - Das Tool SpHjfix sagt, dass mein System nicht mit einem Trojaner infiziert ist. Ist es aber definitiv! Folgende Symptome: Startseite about:blank und wenn ich im Outlook Express einen Link öffne führt er auch zur bekannten Seite: Search the Web:
Log-Analyse und Auswertung
Viren "eliminieren" durch Festplatte formatieren?
Definitiv - hallo,ein Bekannter meinte,man kann sämtliche Viren durch das Formatieren der Festplatte definitiv beseitigen.Frage-ist das so pauschal richtig ?Gruss Andreas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall auf dem PC / DHCP-Server
Definitiv - Ich will einen Win ME-Rechner an einen Router anschließen, der als DHCP-Server fungiert. Meine Frage lautet was muss ich in einer Firewall freigeben, damit die adresse auch zugewiesen werden kann und das surfen im Internet auch funktioniert. (am DHCP liegt es definitiv nicht da ein XP rechner...
Netzwerk und Hardware
plötzlich pop-ups?
Definitiv - Die kommen einfach ab und zu...bei keiner speziellen Seite, auch bei meinen eigenen, wo ich definitiv nichts dergleichen drauf haben oder an diesen Banner-Communities teilnehmen würde. Es ist immer erotik werbung,der link geht direkt zum erotik-portal.com. ich habe den cwshredder schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr beunruhigend !!!
Definitiv - Hi alle Miteinander! Habe heute etwas definitiv beunruhigendes gelesen. Auszugsweise: (mehr dazu http://www.tecchannel.de/software/541/index.html) Das Virus W2K.Streams, der erste Vertreter dieser neuen Gattung, wurde am Wochenende vom russischen Antiviren-Spezialisten Kaspersky Lab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich wollte mich mal bedanken ;)
Definitiv - ich habe mich zwar erst gerade registriert (Grund : Ich habe selbst zu wenig Ahnung, um anderen wirklich bei ihren Problemen helfen zu können - jedenfalls können es andere definitiv besser ), aber zu jedem Problem, das ich hatte, habe ich bisher hier schon einen Thread mit einer Lösung gefunden....
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.