Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: plötzlich pop-ups?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.02.2004, 21:56   #1
olli0074
 
plötzlich pop-ups? - Beitrag

plötzlich pop-ups?



Die kommen einfach ab und zu...bei keiner speziellen Seite, auch bei meinen eigenen, wo ich definitiv nichts dergleichen drauf haben oder an diesen Banner-Communities teilnehmen würde.

Es ist immer erotik werbung,der link geht direkt zum erotik-portal.com.

ich habe den cwshredder schon ausprobiert, aber er fand nichts....!

hat jemand eine idee??

os: xp pro & kein kazaa oder esel

Alt 10.02.2004, 22:17   #2
CyberFred
 
plötzlich pop-ups? - Beitrag

plötzlich pop-ups?



Lass mal Ad-Aware drüber laufen.

ciao
__________________

__________________

Alt 10.02.2004, 22:56   #3
olli0074
 
plötzlich pop-ups? - Beitrag

plötzlich pop-ups?



Habe ich mal gemacht, hat ne menge gefunden, aber gleich beim nächsten klick zum öffnen des explorers um hier rein zu kommen kam dieses pop-up schon wieder...!!! [img]graemlins/heulen.gif[/img]
__________________

Alt 11.02.2004, 09:07   #4
tony manero
 
plötzlich pop-ups? - Beitrag

plötzlich pop-ups?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von olli0074:
Die kommen einfach ab und zu...bei keiner speziellen Seite, auch bei meinen eigenen, wo ich definitiv nichts dergleichen drauf haben oder an diesen Banner-Communities teilnehmen würde.
</font>[/QUOTE]klingt wie ne feststellung oder beschreibung normaler popups.

was sollte den für ein popup sein, einmal fussball, einmal gewinnspiele, einmal erotik, einmal billige tintenpatronen, einmal ist das system undicht...lauter nette hinweise...nennt sich POP UP und kann man mit diverser software unterbinden, oder eben sich die pop-ups selber wegklicken.

persönlich verwende ich NoAds, ist gute software, jedes unerwünschte popup kann man einer liste automatisch zufügen,...das heist DIESES popup kommt nicht mehr. (mit updatefunktion, falls du mal "original"teile aus der lsite löscht, wird's wieder aktuallisiert.)

tony

Alt 11.02.2004, 11:15   #5
Who Cares
 
plötzlich pop-ups? - Beitrag

plötzlich pop-ups?



Hi,
Spybot und Cwshredder würden sich anbieten...
Ansonsten pop-ups im IE restriktiver handlen
Sind alle Windowsupdates drauf ?

Oder meinst du den Windows-nachrichtendienst
-&gt; Forensuche


Alt 11.02.2004, 15:37   #6
borg22
 
plötzlich pop-ups? - Beitrag

plötzlich pop-ups?



hast du irgendwalche filesharing-tools installiert?? denn da kommen oft(bei mir immer)pop-up-fenster.

Antwort

Themen zu plötzlich pop-ups?
ausprobiert, cwshredder, definitiv, direkt, einfach, kazaa, link, nichts, seite, spezielle, werbung



Ähnliche Themen: plötzlich pop-ups?


  1. PC hat plötzlich 2 IP Adressen
    Netzwerk und Hardware - 03.06.2015 (21)
  2. Plötzlich Blackscreen. Win 8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2015 (12)
  3. PC plötzlich langsam
    Alles rund um Windows - 28.01.2014 (5)
  4. PC plötzlich langsamer
    Alles rund um Windows - 24.03.2013 (0)
  5. !!PC plötzlich instabil!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (17)
  6. Plötzlich iobit...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (11)
  7. PC plötzlich verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (32)
  8. Pc ist plötzlich langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2011 (1)
  9. Pc plötzlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2009 (3)
  10. PC geht plötzlich aus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2009 (2)
  11. Plötzlich Pc infiziert II
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2008 (6)
  12. Plötzlich Pc infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2008 (4)
  13. Internet ist plötzlich weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2008 (2)
  14. CPU-Auslastung plötzlich auf 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2007 (2)
  15. PC plötzlich langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2007 (6)
  16. PC plötzlich lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2006 (6)
  17. Favoriten im IE plötzlich weg
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2005 (2)

Zum Thema plötzlich pop-ups? - Die kommen einfach ab und zu...bei keiner speziellen Seite, auch bei meinen eigenen, wo ich definitiv nichts dergleichen drauf haben oder an diesen Banner-Communities teilnehmen würde. Es ist immer erotik - plötzlich pop-ups?...
Archiv
Du betrachtest: plötzlich pop-ups? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.