Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Definitiv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
1000 Dank an den Schrauber
Definitiv - Schrauber hat mir kompetent, superfreundlich und zuverlässig, einfach verständlich weitergeholfen. Ich bin sehr begeistert davon und möchte mich hiermit ausdrücklich bedanken! Sobald es wieder flotter aussieht auf meinem Konto ist eine Spende definitiv Ehrensache. Wiegesagt: 1000 Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen Dankeschön an Jürgen/ deeprybka!
Definitiv - Hallo Jürgen, vielen, vielen Dank für deine schnelle und professionelle Hilfe und deine Zeit! Ohne dich hätte ich den Virus definitiv nicht entfernen können. Also, noch einmal vielen Dank und ein schönes Wochenende! VG, Verena
Lob, Kritik und Wünsche
Anknüpfung Sassi1988 - Yahoo Mail verschickt Spam Mails an Kontakte
Definitiv - Hallo ihr Lieben, ich muss da mal an das Thema von Sassi1988 anknüpfen. Ich habe nämlich ganz genau das selbe Problem. Allerdings nutze ich meine Mails zu 99% nur über mein Handy. Allerhöchstens mal über den Firmen PC und da ist definitiv kein Virus drauf. Zu Hause ist mein URALT Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows ist kein Original Produkt?
Definitiv - Hallo, habe meinen Rechner seit Dezember auf dem ich meine Windows 7 64 Bit Version installiert habe (die ich mir vor ein paar Jahren gekauft habe) jetzt sagt mit Windows aufeinmal das es keine Original Version sein soll?? Weiß nicht ob das nicht das Werk von einem Schädling sein kann?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Schrauber hats gefixt
Definitiv - Ich hatte ein lästiges Problem mit einem gefälschten Java update Pop- up. Dank der Geduld und Hilfe des Schraubers konnte das Problem behoben werden. Seine sehr detailierte und verständliche step by step Anleitung hat es einem Ahnungslosen wie mir ermöglicht dem Fehler Herr zu werden. Vielen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
OTL logfiles
Definitiv - hallo, bei mir am pc geht garnix mehr ich kann kein virus programm drauf machen ,garnix mehr meine windows ist schrott habe definitiv n virus drauf nun habe ich mir mal OTl runtergeladen und gescannt ..nun wäre es nett wenn mir iwer helfen könnte :)
Log-Analyse und Auswertung
Dickes Dankeschön an cosinus und das Trojaner-Board!
Definitiv - Hallo, auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an cosinus für die schnelle und kompetente Hilfe! Zudem ein großes Lob an alle Helfer auf dem Trojaner-Board. Euer freiwilliges Engagement finde ich wirklich super! Ich werde euch definitiv mit einer Spende unterstützen. Danke und Gruß mbae
Lob, Kritik und Wünsche
Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?"
Definitiv - Hallo, ich würde hiermit gerne mal Boardmässig die Verantwortlichen darum bitten Cosinus & Co mal in seine Schranken zu weisen. Wenn dabei am Ende auch gegen mich von Verantwortlicher Seite die "schuld" / "Provokation" bei mir gesehen wird, dürft ihr mich liebend gerne aus dem Board entfernen....
Lob, Kritik und Wünsche
Paypal Phishing, Link Klick, der Depp halt, und nun? :-(
Definitiv - Kurzum...paar Sachen mit paypal bezahlt, danach im Browser eine Email....bzgl Aktivitäten Routinekontrolle, Verfizierung über mehrere Seiten, siehe link. ja und weil in der Tat 5 paypal zahlungen seit gestern abend...klick ^^ Mit dem klick ein hoppla und weg gext den Seitenaufbau. Reiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an aharonov
Definitiv - Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz, ganz herzlich bei aharonov bedanken. Das war wirklich grandios!:daumenhoc Extrem schnell und absolut kompetent. Und das alles mit einem PC-Trottel, wie mir! Ich werde diese Seite definitiv weiterempfehlen! DANKE
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit InstantSavings
Definitiv - Hallo Leuts, nachdem ich gestern eine Instatallationsdatei ausgeführt habe, hatte ich Probleme mit meinem FF 21 auf Windows 7. Meine Konten waren aus den Verknüpfungen entfernt und eine merkwürdige website hat sich immer mit geöffnet. Das habe ich soweit wieder in den Griff bekommen. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbung
Definitiv - Hallo Leute! Habe Windows 7 und Google Chrome. Seit heute hab ich auf einigen Internetseiten immer die gleiche lästige Werbung (die ich vorher nicht hatte!), die sich von unten nach oben in den Browser rein schiebt. Diese Werbung ist definitiv NICHT von den Internetseiten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (Windows 7 [64-bit])
Definitiv - Hallo! Nach einem panischen Telefonanruf gestern Abend steht nun der "gesperrte" Laptop (Windows 7 Home Prem OA 64-bit) meiner Eltern vor mir. Eine kurze Suche bei Google ergab, dass sie sich wohl den GVU-Trojaner eingefangen haben, und dass ich mit der Entfernung im Alleingang definitiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständiges Benutzerkonto
Definitiv - Hallo, kennt ihr das, dass ihr nach einem Neustart plötzlich ein neues Benutzerkonto vorfindet? Ich benutze - Windows 7 - in der Regel zwei Benutzerkonten. Nach einem Neustart sah ich ein drittes installiert. Dem Neustart war eine - abgebrochene -Installation von "LANguard"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlafender Virus (Nirsoft?)
Definitiv - Hallo, noch vor kurzem hatte ich hier die Frage gestellt, ob man eine Softwaresammlung-DVD, wie sie den einschlägigen PC-Zeitschriften oft beigelegt werden, von der installierten Antivirensoftware auf Viren überprüfen lassen kann. Ich habe es gemacht und: Virus! Bin gleich auf zwei DVDs mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit GEMA-Trojaner 2.02 - abgesicherter Modus funktioniert nicht
Definitiv - Liebes Trojaner-Board-Team, mein PC mit Vista Ultimate 64 ist seit gerade eben durch den GEMA-Trojaner 2.02 gesperrt. Leider kann ich den abgesicherten Modus nicht wie von Euch empfohlen aufrufen, weil das Laden der Treiber bei "crcdisk.sys" hängt. Wie kann ich vorgehen, um den Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Virus, Avast und Kaspersky nicht!
Definitiv - Hallo, Avira hat gemeldet, dass es sich ntshrui.dll in windows/system32 (windows 7) um einen Trojaner handelt und zwar um TR/Crypt.XPACK.Gen. Nun habe ich das System noch mit Avast und Kaspersky prüfen lassen. Beide melden keinen Fehler. Wie kann ich definitiv erfahren, ob die Datei korrekt oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing / Trojaner? c1x4v4.php auf Joomla Webseite gefunden
Definitiv - Hallo Antivir hat gerade bei der Überprüfung des Backups meiner Webseite (Joomla 1.5.25) Alarm geschlagen bei einer Datei namens c1x4v4.php Diese gehört auch definitiv nicht in das "Image" Verzeichnis, wo ich sie dann fand. Der Inhalt: teils Hex, teils verschlüsselt wie es aussieht. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTILiveUpdate.dll und NTIBUN5.dll
Definitiv - Hallo liebe Helfer, ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik gewählt. Folgendes: Ich habe gerade durch Zufall zwei Dateien in meinem Dokumente-Ordner gefunden, die ich da nicht abgelegt habe und die ziemlich sicher vor wenigen Tagen noch nicht darin waren. Google hat mir nicht weiter helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Computer-Sperr-Trojaner entfernen
Definitiv - Hallo, ich habe mir heute auch diesen verdammten Computer-Sperr-Trojaner eingefangen, wo mir gesagt wird, ich soll über Ukash 100 € für eine legale Windows-Version bezahlen, wobei meine definitiv legal ist. Ich habe OTL runtergeladen, einen scan gemacht und die log-files stehen unten als links....
Mülltonne
Script in HTML-Quellcode
Definitiv - Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin Webmaster einer Internetseite. Seit ein paar Tagen bekommen viele Besucher die Meldung von Kaspersky: Trojan-Downloader.js.Agent.gol daraufhin hab ich im Quellcode einen Abschnitt gefunden, den ich bei der Programmierung definitiv...
Log-Analyse und Auswertung
Im Netzwerk stehen 2 Benutzer
Definitiv - Hallo erstmal, ich habe heute etwas endteckt was mich irgendwie gestört hat. Wenn ich bei Netzwerk reingehe sehe ich 2 Benutzer 1 mal mein Pc und einmal einen anderen namens Admin-SUH0NS9LW. Aber ich bin definitiv der einzige Benutzer und ich kenne den anderen nicht. Ich weiß nicht woher er...
Netzwerk und Hardware
Security Center !Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt
Definitiv - Gestern erschien auf meinem Notebook eben dieses Fenster mit der Aufschrift: "Security Center !Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!" ergänzt durch die Forderung von 100 EUR, da Microsoft auf dem Computer nicht lizensierte Software entdeckt habe. Dies ist definitiv nicht der Fall. Ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Gefaktes Security Center - PC gesperrt wegen angeblich unlizensiertem Betriebssystem
Definitiv - Hallo! Vor 10 min hatte ich plötzlich die Fehlermeldung, dass mein PC gesperrt wäre aufgrund eines Betriebssystems ohne Lizens. Ich habe Windows 7 und definitiv die Rechte. Soll jetzt 100 Euro bezahlen. Kann meinen PC nur noch im Sicherheitsmodus laden.... Hilfe! :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Fehlermeldung Failed to save all Components for the file....
Definitiv - Hallo allerseits, habe auch einen Rechner mit dieser Fehlermeldung, es besteht ein amazon Konto, definitiv kein online Banking, konnte schon einiges lesen von den anderen Usern. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.