Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?"

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 06.11.2013, 23:19   #1
Viacirca
Gesperrt
 
Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?" - Standard

Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?"



Hallo, ich würde hiermit gerne mal Boardmässig die Verantwortlichen darum bitten Cosinus & Co mal in seine Schranken zu weisen.

Wenn dabei am Ende auch gegen mich von Verantwortlicher Seite die "schuld" / "Provokation" bei mir gesehen wird, dürft ihr mich liebend gerne aus dem Board entfernen. Ich sehe es definitiv nicht so. Ich sehe es so, Cosinus und co nehmen sich raus mit Menschen in einer Art umzugehen die definitiv nicht geht.

-merkwürdiges reininterpretieren und Provokation und Betrug/Vortäuschung unterstellen.
-provozieren
-Stimmung machen, mobben.

Sollte soein Verhalten hier Support finden verlasse ich das Board freiwillig.

(Sorry, wusste leider nicht genau wo der Thread richtig liegt.)

Geändert von Viacirca (06.11.2013 um 23:28 Uhr)

Alt 06.11.2013, 23:46   #2
cad
/// caddy ☀
 

Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?" - Standard

Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?"



Wie du sicherlich schon bemerkt hast, habe ich den Ursprungs Thread erst mal geschlossen und diesen Thread verschieb ich ins Unterforum Lob, Kritik und Wünsche.
__________________

__________________

Alt 10.11.2013, 20:30   #3
Viacirca
Gesperrt
 
Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?" - Standard

Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?"



Ok, aber hier scheint er einfach nicht beachtet zu werden. Oder passiert noch etwas und es wird ernst genommen? Bis jetzt passiert ja sonst nichts.
__________________

Alt 11.11.2013, 00:26   #4
cad
/// caddy ☀
 

Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?" - Standard

Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?"



Es ist Wochenende, die Admins und alle Helfer sind in ihrer Freizeit hier aktiv, also warte ab, bis ein Boardverantwortlicher die Zeit findet, sich die Threads durchzulesen.

Danke
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 11.11.2013, 09:32   #5
HardStylerx3
 
Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?" - Standard

Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?"



Wenn man am anfang schon so ausfallend wird hat man nix anderes zu erwarten^^

außerdem ist das angebot hier kostenlos und es geht hier hauptsächlich um virenentfernung.

mfg


Alt 11.11.2013, 16:16   #6
Viacirca
Gesperrt
 
Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?" - Standard

Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?"



Dann zitire mal bitte wann ich am Anfang ausfallend wurde, und ich werde dir die Provokation davor zeigen. Wenn man einfach nur unfreundlich scheiße daherkommt und provoziert braucht man nämlich auch nichts zu erwarten.

Ja, es geht um Virenentfernung, nicht um Mobbing.

@hardstyler

Alt 11.11.2013, 16:19   #7
HardStylerx3
 
Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?" - Standard

Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?"



Zitat:
Zitat von Viacirca Beitrag anzeigen
Dann zitire mal bitte wann ich am Anfang ausfallend wurde, und ich werde dir die Provokation davor zeigen. Wenn man einfach nur unfreundlich scheiße daherkommt und provoziert braucht man nämlich auch nichts zu erwarten.

Ja, es geht um Virenentfernung, nicht um Mobbing.

@hardstyler
Löl, vielleicht sollte mir hier wer antworten der mehr Ahnung hat als ich??

War aber mit Humor gemeint und nicht so scheiße wie dein Kommi...

Alt 11.11.2013, 23:20   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?" - Standard

Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?"



Hardstyler, bitte nicht hier auch nochmal anfangen. Beide halten jetzt die Füße still bis sich ein Admin der Sache angenommen hat.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 18.11.2013, 13:53   #9
Viacirca
Gesperrt
 
Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?" - Standard

Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?"



MOD: Beitrag entfernt.

Geändert von Da GuRu (19.11.2013 um 13:32 Uhr) Grund: Hat hier nichts zu suchen.

Alt 18.11.2013, 13:58   #10
HardStylerx3
 
Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?" - Standard

Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?"



EDIT: Fullquote entfernt.

blockieren und fertig

Alt 18.11.2013, 18:35   #11
Viacirca
Gesperrt
 
Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?" - Standard

Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?"



Sowas geht einfach garnicht. Woher hat die meine Daten, und ich würde gerne auch mal wissen welche Folgen dieses Verhalten hat, oder ist es den Admins hier scheißegal? Also ich will für die Verfolgung des Straftatsbestands die IP von den Admins haben. Die Beleidigungen gehen schon seit Stunden weiter, ich werde das alles sammeln und zur Anzeige geben.

Alt 18.11.2013, 18:39   #12
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?" - Standard

Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?"



Bitte führe deine privaten Auseinandersetzungen außerhalb unseres Forums.

Danke.

Thema geschlossen

Themen zu Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?"
cosinus, definitiv, entferne, gehäuse, liebe, menschen, schuld, seite, support, thread, verhalten, verlasse, würde



Ähnliche Themen: Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. Pc Gehäusetausch, selbermachen?
    Netzwerk und Hardware - 06.11.2013 (53)
  4. Änliches Problem wie im Thread "Antiviren Werbung, Banner und Popups" vom 24.09.2013
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2013 (3)
  5. 1000-Thread-Problem: Taskmanager is "aus" (Threads gel.) Schutzprogramme starten nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (6)
  6. Tipps zum Thread "Sparkassen - Trojaner: Kartennummer und PIN eingeben"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (1)
  7. Bezüglich dem Thread "TR Crypt.ZPack.Gen2 bei steam, kompletter pfad war zu lang für überschrift"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2011 (3)
  8. Der große "Personal Firewalls sind grundsätzlich sinnlos - ja/nein"-Thread
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2010 (120)
  9. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  10. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  11. Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2003 (112)
  12. Der große "Anti-Malware Programme sind grundsätzlich sinnlos - ja/nein"-Thread
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.02.2003 (38)

Zum Thema Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?" - Hallo, ich würde hiermit gerne mal Boardmässig die Verantwortlichen darum bitten Cosinus & Co mal in seine Schranken zu weisen. Wenn dabei am Ende auch gegen mich von Verantwortlicher Seite - Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?"...
Archiv
Du betrachtest: Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.