Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 09.02.2003, 15:52   #1
cruz
Administrator, a.D.
 
Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread - Beitrag

Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread



Hi,

da wir unsere Mitglieder-Datenbank von Usern mit 0-Beiträgen, die schon mindestens ein halbes Jahr registriert sind, bereinigen werden, gibt es in diesem Thread die Möglichkeit irgendetwas innerhalb von einer Woche nach erhalt der Email zu posten, damit der Account gerettet wird.
Dazu einfach auf "Antworten" klicken und irgendetwas schreiben .

.cruz

p.s.: zum mitlesen ist kein account nötig!

ein account wird nur benötigt, wenn man aktiv (sprich posten) im board teilnehmen will...!


[ 10. Februar 2003, 01:28: Beitrag editiert von: cruz ]
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 09.02.2003, 15:57   #2
PAULE
 
Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread - Beitrag

Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread



[img]smile.gif[/img] Hallo,ich bin der Paul [img]smile.gif[/img]
__________________


Alt 09.02.2003, 17:47   #3
garwaiyn
 
Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread - Icon22

Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread



Hallo,
ist ne gute idee um nicht aus dem board zu fliegen.
bye
Garwaiyn
__________________

Alt 09.02.2003, 18:30   #4
Calimero
 
Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread - Daumen runter

Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread



Na ich weiß nicht, ob das die richtige Methode ist um das Board zu füllen, für mich auf jeden Fall einmal wieder die Gelegenheit umzu schauen, was es beim TIF so alles Neues gibt!

Ciao Calimero [img]graemlins/zzwhip.gif[/img]

Alt 09.02.2003, 18:34   #5
TheMoonwalker
 
Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread - Beitrag

Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread



asdf


Alt 09.02.2003, 18:35   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread - Beitrag

Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread



@Calli
Du hast das nicht verstanden oder? Die wollen das Board nicht füllen, sondern mal aufräumen. Jeder User kostet Speicherplatz, also wollen die Admin/Mods mal etwas aufräumen.
__________________
--> Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread

Alt 09.02.2003, 18:35   #7
cruz
Administrator, a.D.
 
Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread - Beitrag

Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Calimero:
Na ich weiß nicht, ob das die richtige Methode ist um das Board zu füllen</font>[/QUOTE]ist ja auch nicht, es ist lediglich eine faire geste, jemanden zu warnen bevor sein account gelöscht wird, meinst du nicht auch?

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 09.02.2003, 18:41   #8
cruz
Administrator, a.D.
 
Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread - Beitrag

Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread



damit es nicht zu mißverständnissen kommt: jeder user, der gelöscht werden soll hat von mir eine email bekommen.

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 09.02.2003, 18:42   #9
Calimero
 
Nun denn, wenn es darum geht, die "Leichen" zu eleminieren, umso besser. Nun sind aber viele "Stille Beobachter" auch ein sehr wertvoller Bestandteil eines Boards...

Alt 09.02.2003, 18:43   #10
Lucky
/// Helfer-Team
 
Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread - Beitrag

Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread



Stille Beobachter können doch auch ohne Account mitlesen.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 09.02.2003, 18:44   #11
cruz
Administrator, a.D.
 
Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread - Beitrag

Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Calimero:
Nun sind aber viele "Stille Beobachter" auch ein sehr wertvoller Bestandteil eines Boards...</font>[/QUOTE]kann schon sein, aber wozu braucht ein stiller beobachter nen account? [img]smile.gif[/img]

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 09.02.2003, 18:49   #12
Calimero
 
Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread - Beitrag

Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread



Tja Björn, das sehe ich eher als Einstellungssache, wenn ich mich für ein Board interessiere, dass besorge ich mir auch gerne einen Account, nur für den Fall... Aber oft (und das war hier auch der Fall) kommt nach der ersten Begeisterung über die Vielzahl der Informationen und Meinungen die Ernüchterung der Zeitproblematik, also wird man nur von Zeit zu Zeit über Neuigkeiten (wie in diesem Fall) informiert. Wenn man "nur" passives Mitglied ohne Account ist, vergisst man aufgrund des Informationsüberangebotes im Netz die Möglichkeit dieses Boards und verpasst somit eventuell wichtige Informationen. Dies eleminiere ich, in dem ich mich in wichtige Informationsquellen als passives Mitglied eintrage um so den Informationsfluss für mich persönlich sicherzustellen. Das ist vergleichbar mit einem passiven Vereinsmitglied, der zwar an keinen Vereinsaktivitäten aktiv teilnimmt, aber dennoch durch Informationsaustauschmechanismen auf dem Laufenden gehalten werden möchte...

Alt 09.02.2003, 18:54   #13
laufkaefer007
 
Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread - Beitrag

Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread



Hallo Ich bin der laufkaefer007. Habe leider oder gott sei dank noch nicht um hilfe schreien müssen, weil ich immer irgendwinen beitrag gefunden habe womit mein problem gelöst wurde. möchte gerne meinen account behalten. so viel infos wie hier gibt es nirgends.
gruß käferle

Alt 09.02.2003, 19:06   #14
cruz
Administrator, a.D.
 
Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread - Beitrag

Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Calimero:
Tja Björn, das sehe ich eher als Einstellungssache, wenn ich mich für ein Board interessiere, dass besorge ich mir auch gerne einen Account, nur für den Fall... Aber oft (und das war hier auch der Fall) kommt nach der ersten Begeisterung über die Vielzahl der Informationen und Meinungen die Ernüchterung der Zeitproblematik, also wird man nur von Zeit zu Zeit über Neuigkeiten (wie in diesem Fall) informiert. </font>[/QUOTE]du hast recht, das machen viele boards [img]smile.gif[/img]
bei uns ist das seit bestehen des boards jedoch die erste mail, die an viele (und da auch nur an die, die gelöscht werden soll) mitglieder ging. und wird es höchstwarscheinlich auch lange zeit bleiben.

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 09.02.2003, 19:10   #15
Calimero
 
Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread - Beitrag

Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread



tja, das ist so ein wenig eine Gradwanderung, die Einen finden es gut, wenn sie nicht so oft "belästigt" würden, die Anderen fänden mehr Infos ganz nützlich. Wie der Zufall es so wollte, bin ich gerade vor ein paar Tagen wieder lesenderweise im Board gewesen, nun aber durch diesen "Aufruf" sah ich mich veranlaßt, auch einmal mich zu outen.

Nun gut, ich werde euch weiterhin gewogen bleiber, auch wenn ich mittlerweile ein ganz anderes Interesse habe, dieser Thematik weiterhin meine ganze Aufmerksamkeit zu schenken, als die ursprüngliche Absicht, Informationen und Meinungen der Benutzer von ZAP bewerten zu können...

Antwort

Themen zu Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
account, aktiv, antworten, beitrag, benötigt, bereinigen, board, editiert, einfach, email, erhalt, gerettet, innerhalb, irgendetwas, klicke, klicken, möglichkeit, nötig, poste, posten, registriert, thread, usern, woche, worte



Ähnliche Themen: Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?"
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.11.2013 (11)
  3. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  4. Änliches Problem wie im Thread "Antiviren Werbung, Banner und Popups" vom 24.09.2013
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2013 (3)
  5. 1000-Thread-Problem: Taskmanager is "aus" (Threads gel.) Schutzprogramme starten nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (6)
  6. Tipps zum Thread "Sparkassen - Trojaner: Kartennummer und PIN eingeben"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (1)
  7. Bezüglich dem Thread "TR Crypt.ZPack.Gen2 bei steam, kompletter pfad war zu lang für überschrift"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2011 (3)
  8. Der große "Personal Firewalls sind grundsätzlich sinnlos - ja/nein"-Thread
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2010 (120)
  9. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  10. Logfile - nach Versuch von "twgg.org" meinen Computer zu "reinigen"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2010 (5)
  11. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  12. Der große "Anti-Malware Programme sind grundsätzlich sinnlos - ja/nein"-Thread
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.02.2003 (38)

Zum Thema Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread - Hi, da wir unsere Mitglieder-Datenbank von Usern mit 0-Beiträgen, die schon mindestens ein halbes Jahr registriert sind, bereinigen werden, gibt es in diesem Thread die Möglichkeit irgendetwas innerhalb von einer - Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread...
Archiv
Du betrachtest: Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.