Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuster bundestrojaner eingefangen
Neuster - Ich habe mir grade eben den neusten bundestrojaner eingefangen und kann nicht in den abgesicherten modus da der trojaner diesen auch blockiert.hxxp://s7.directupload.net/file/d/3383/njnz26tq_jpg.htmda ist ein bild. Wie kann ich den trojaner entfernen ? antwortet bitte SCHNELL.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Systemstart (sysjda32.exe)
Neuster - Ich habe seit neuster Zeit einen Trojaner im Systemstart. Laut Antivir heißt er sysjda32.exe und soll sich im Autostart befinden. Da der Autostart-Ordner leer ist (?), habe ich unter msconfig im Systemstart diesen Virus wiedergefunden. Ich hab ihn aus dem Autostart deaktiviert, jedoch aktiviert er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cd im briefkasten!
Neuster - hallo erst mal, ich habe heute eine gebrannte CD im briefkasten gefunden, mit der aufschrift "Computer PC". da ich ein sehr neugieriger mensch bin will ich sie eigentlich einlegen, aber ich vermute, dass dort ein virus oder ähnliches drauf ist. deswegen wollte ich fragen ob ich mich dagegen...
Alles rund um Windows
Trojan.horse.proxy.OSB
Neuster - Hallo, Mein Vierenscanner AVG free mit neuster Definition bringt mir immer die Meldung das er einen Trojaner gefunden hat. Typ: Trojan.horse.proxy.OSB Dateiname 37exhdda9.exe Größe 25KB
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinus 154 W-Lan Router unter ARCOR ?
Neuster - Hallo, seit kurzem habe ich meinen Anschluß auf ARCOR umgestellt. Lt. vorherigen Anfragen würde alles genau so weiter funktionieren wie bisher, nur DSL-Verbindung über den Splitter an den Sinus-Router. Leider geht gar nichts mehr. Bisher lief ein PC über W-Lan-Stick, einer über die W-Lan-Card und...
Netzwerk und Hardware
Bizarr
Neuster - Ich habe seit etwa 2 Wochen ein einigermaßen merkwürdiges Problem --- ich kann meine eigene Seite (cobra.win2lin.at) nicht erreichen, obwohl das jeder andere (auch qdsl-user) kann. Ein traceroute bleibt bei mir immer im Verio-Netz hängen. Auch ein Ping an die betreffende Adresse (129.250.10.142)...
Netzwerk und Hardware
Einrichten von Nvidia Geforce 3 ti200 3dfunktion
Neuster - *** Kernelversion 2.4.19 *** Linux: Gentoo *** neuster Nvidiakernel und GLX geladen *** x-server stürtzt ab bei der einschaltung von "3d beschleunigung" bitte um rat Nasse Grüße Ecco
Alles rund um Mac OSX & Linux
UDP non-stealthed
Neuster - Hi, ich habe auf der folgenden Seite www.pcflank.com ein Sicherheitstest gemacht. Das Ergebnis sieht wie folg aus. TCP "ping" stealthed TCP NULL stealthed TCP FIN stealthed TCP XMAS stealthed UDP non-stealthed
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.