Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: escan - anwendungsprobleme

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.03.2006, 12:28   #1
gid
 
escan - anwendungsprobleme - Standard

escan - anwendungsprobleme



hi,

ich habe probleme mit escan.

ich würde nach formatierung von c: und Neuaufsetzen des systems auch gerne meine alten daten von cd wieder aufspielen. wollte dazu wie empfohlen die cd's erst mit escan scannen, bekomme aber nur a: oder c: als auswahl angeboten. stelle ich mich zu doof an? wie scan ich die cd?

wahrscheinlich nerven solch simplen probleme, konnte aber keine entsprechenden anfragen im forum finden.

dankbar für jede hilfe, gid

Alt 13.03.2006, 12:37   #2
stupormundi
 
escan - anwendungsprobleme - Standard

escan - anwendungsprobleme



CD/DVD Laufwerk schon installiert?

stupormundi
__________________

__________________

Alt 13.03.2006, 13:15   #3
gid
 
escan - anwendungsprobleme - Standard

escan - anwendungsprobleme



ja, beide laufwerke (ein cd, ein dvd) funktionieren auch einwandfrei.

vielleicht noch andere ideen?

gid
__________________

Alt 14.03.2006, 00:41   #4
MightyMarc
 
escan - anwendungsprobleme - Standard

escan - anwendungsprobleme



Zitat:
Zitat von gid
vielleicht noch andere ideen?
Hi gid,

kopiere die Daten doch einfach auf die Platte und scanne sie dann. Solange Du keine von den Dateien anklickst, besteht auch erstmal keine akute Gefahr.
Zur Sicherheit kannst Du die Dateien ja von der CD aus in Archiv auf die Platte transferieren.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 14.03.2006, 09:23   #5
gid
 
escan - anwendungsprobleme - Standard

escan - anwendungsprobleme



hi,

vielen dank für die hilfe. problem hat sich inzwischen erledigt, ich war tatsächlich nur zu blöd escan zu bedienen.

tut mir leid für alle. die hier ihre zeit geopfert haben. bitte ganzes thema in die tonne kloppen.

schönen tag noch, und nochmals sorry!

gid


Antwort

Themen zu escan - anwendungsprobleme
alten, anfrage, anfragen, anwendungsprobleme, daten, empfohlen, escan, formatierung, forum, frage, fragen, konnte, nerve, nerven, neuaufsetzen, probleme, scanne, scannen, simple, stelle, systems, würde



Ähnliche Themen: escan - anwendungsprobleme


  1. Escan melden Befall z.B. gain.gator, winfixer, fujacks worm, HJT Log und Escan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (8)
  2. eScan-log
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2007 (2)
  3. escan log
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2007 (4)
  4. escan
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2006 (1)
  5. eScan
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2006 (6)
  6. eScan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2006 (7)
  7. Escan log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2006 (3)
  8. escan log ???????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2005 (5)
  9. escan log
    Mülltonne - 03.10.2005 (5)
  10. escan gibt 64 viren an, escan-checkb9 findet keine zu löschenden dateien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2005 (0)
  11. eScan -> Anwendungsprobleme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2005 (10)
  12. escan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2005 (5)
  13. eScan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2005 (3)
  14. EScan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2005 (2)
  15. eScan log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2005 (5)
  16. escan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.12.2004 (2)
  17. escan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2004 (2)

Zum Thema escan - anwendungsprobleme - hi, ich habe probleme mit escan. ich würde nach formatierung von c: und Neuaufsetzen des systems auch gerne meine alten daten von cd wieder aufspielen. wollte dazu wie empfohlen die - escan - anwendungsprobleme...
Archiv
Du betrachtest: escan - anwendungsprobleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.