Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TR/CRYPT.FKM.Gen Trojaner lässt sich nicht entfernen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.08.2008, 08:28   #1
plutokrat
 
TR/CRYPT.FKM.Gen Trojaner lässt sich nicht entfernen - Standard

TR/CRYPT.FKM.Gen Trojaner lässt sich nicht entfernen



tach auch.

ich hab ein massives problem. der oben genannte trojaner nervt mich.

beim systemstart kommen ca 15 meldungen von antivir diesen trojaner gefunden hat und sich dieser unter c:\windows\system32\28509446241.cpx befindet. diese datei lässt sich nicht löschen, noch in quarantäne verschieben oder sonst was. beim nächsten start, oder wenn ich ein programm öffne, was ich seit dem trojaner noch nicht geöffnet habe, meldet es sich.

bei hijackthis.de habe ich mein logfile auswerten lassen, 3 unsichere einträge entfernt und einen neustart gemacht. der trojaner aber immer noch von antivir gemeldet. hab jetzt nach dem neustart nochmla HijackThis durchlaufen lassen und ausgewertet und es sind alle einträge sicher.

was nun?

bei google habe ich keine lösung gefunden, nur das der trojaner schonseit 2007 bekannt ist ...

 

Themen zu TR/CRYPT.FKM.Gen Trojaner lässt sich nicht entfernen
antivir, auswerten, c:\windows, datei, datei lässt sich nicht löschen, einträge, entfernen, entfernt, google, hijack, logfile, logfile auswerten, lässt sich nicht entfernen, löschen, lösung, meldet, meldungen, neustart, nicht löschen, programm, quara, quarantäne, system32, systemstart, tr/crypt.fkm.gen, trojaner, trojaner gefunden, trojaner lässt sich nicht entfernen, verschieben, windows




Ähnliche Themen: TR/CRYPT.FKM.Gen Trojaner lässt sich nicht entfernen


  1. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  2. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (9)
  3. GVU Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (2)
  4. Trojaner lässt sich nicht entfernen! =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (15)
  5. TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2012 (8)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen3 lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2010 (8)
  7. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2010 (25)
  8. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (1)
  9. Trojaner crypt.zpack.gen lässt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2009 (7)
  10. TR/CRYPT.FKM.Gen Trojaner lässt sich nicht entfernen, Silentbank virus entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (3)
  11. crypt.XPACK.gen lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2008 (20)
  12. TR/CRYPT.FKM.Gen Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Mülltonne - 10.08.2008 (0)
  13. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen lässt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2008 (42)
  14. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2008 (5)
  15. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2006 (8)
  16. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2006 (30)
  17. Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (1)

Zum Thema TR/CRYPT.FKM.Gen Trojaner lässt sich nicht entfernen - tach auch. ich hab ein massives problem. der oben genannte trojaner nervt mich. beim systemstart kommen ca 15 meldungen von antivir diesen trojaner gefunden hat und sich dieser unter c:\windows\system32\28509446241.cpx - TR/CRYPT.FKM.Gen Trojaner lässt sich nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: TR/CRYPT.FKM.Gen Trojaner lässt sich nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.