Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner: PSW.Agent.ACXN -> msacm32.drv

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.11.2009, 22:42   #1
DonTequila
 
Trojaner: PSW.Agent.ACXN  -> msacm32.drv - Standard

Trojaner: PSW.Agent.ACXN -> msacm32.drv



Hallo!
Seit mehreren Wochen plage ich mich unter anderem mit dauerhaften Fehlermeldungen an meinem Laptop über den Trojaner: PSW.Agent.ACXN -> C:\Windows\msacm32.drv

weitere Funde die wahrscheinlich mit dem Trojaner zusammenhängen:
PSW.Agent.ADKI ( c:\users\***\AppData\Roaming\Macromedia\Common\b05fe04a19.exe )
Agent_r.PA (c:\users\***\AppData\Roaming\Macromedia\Common\b05fe04a1.dll )


OS: Vista Home
Antivirussoftware: AVG 8.5.425

Ich habe CCleaner ausgeführt und die Schritte des AVZ so gemacht wie es dort stand...Ich hoffe ich kann hier endlich Hilfe finden.. (Tut mir leid, wenn ich einige Formalien nicht richtig erfülle o.ä....hab mich gerade eben hier angemeldet)

Angehängt sind die
- virusinfo_syscure
- virusinfo_syscheck
- die log-datei von mbam
- die log-datei von RSIT

Hoffentlich habe ich nichts vergessen oder falsch gemacht. Ich bedanke mich jetzt schonmal an alle, die mir antworten und bei meinem Problem helfen! Sie sind die besten! Ich wüsste nicht, was ich schon früher bei anderen Problemen mit Viren ohne dieses Forum und ohne Sie gemacht hätte.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2009-11-09 (22-19-18).txt (3,6 KB, 254x aufgerufen)
Dateityp: txt log.txt (21,1 KB, 244x aufgerufen)

Alt 10.11.2009, 05:53   #2
nochdigger
 
Trojaner: PSW.Agent.ACXN  -> msacm32.drv - Standard

Trojaner: PSW.Agent.ACXN -> msacm32.drv



Hallo

wer Cracks und Keygens auf seinem System verwendet darf sich nicht wundern.
Für dich geht es hier entlang
http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

Solltest du Onlinebanking (auch Ebay, PayPal usw.) betreiben, setze dich mit deiner Bank in Verbindung und kontrolliere alles was mit Geschäften im Netz zu tun hat auf Auffälligkeiten.
Ändere nach der Neuinstallation oder von einem sauberen System aus alle deine Pass- und Kennwörter.
Wenn du eine Sicherung deiner Daten durchführen möchtest,
lass die Finger von ausführbare Dateien
und Dateien aus unsicheren Quellen wie P2P.
Musik, Videos, Bilder und Officedateien können i.d.R. problemlos gesichert werden,
sollten aber vor dem wiederverwenden mit einem aktuellem Antivirenprogramm überprüft werden.

MFG
__________________

__________________

Alt 10.11.2009, 10:14   #3
DonTequila
 
Trojaner: PSW.Agent.ACXN  -> msacm32.drv - Standard

Trojaner: PSW.Agent.ACXN -> msacm32.drv



Hallo!
Vielen Dank für die Antwort.

Gibt es außer dem Neuaufsetzen des Systems noch eine andere Möglichkeit, die lästigen Programme loszuwerden?
Größtenteils habe ich meinen Laptop als Speichermedium für meine Dateien auf dem PC benuzt. Meinen PC habe ich bereits formatiert und mir größeren Arbeitsspeicher besorgt. Die SchädlichenDateien kommen voraussichtlich von meinem PC. Teilweise sind auch sehr alte und veraltete Programme vorhanden. WIe soll ich sagen: alles ursprünglich als ein Aufräumprogramm gedacht...und nun ist mein Laptop infiziert

Sind die Probleme mit den Programmen an sich wirklich so groß, dass ich das System neu aufsetzen muss?

lG
DonT.

Edit: Der Laptop ist sehr oft im Betrieb, bspw. brauche ich ihn heute um mit einem Kollegen die Facharbeit zu schreiben. Wenn er seine Dateien über einen USB-Stick auf meinen PC überspielt, wie groß ist wie Wahrscheinlichkeit, dass ich seinen Stick und damit seinen PC infiziere?
__________________

Geändert von DonTequila (10.11.2009 um 10:19 Uhr)

Antwort

Themen zu Trojaner: PSW.Agent.ACXN -> msacm32.drv
.dll, angemeldet, antworten, appdata, avg, besten, c:\windows, ccleaner, falsch, fehlermeldungen, forum, gen, hängen, laptop, log-datei, macromedia, msacm32.drv, nichts, problem, probleme, roaming, trojaner, viren, vista, windows



Ähnliche Themen: Trojaner: PSW.Agent.ACXN -> msacm32.drv


  1. Trojanerproblem : Backdoor.Agent und Trojaner.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2013 (8)
  2. Mit Malwarebytes Backdoor/Agent ; Trojaner/Agent gefunden. Was Tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (18)
  3. Trojaner gefunden: Win 32:Patcher [Trj], Win.Trojan.Agent-36124, Win.Trojan.Agent-44393
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (7)
  4. mehrere Trojaner gefunden: Spy.Agent.OGS, Spy.Banker.Gen2, Graftor.9201.6, Agent.237568.6
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (23)
  5. 7 Trojaner gefunden. u.a. TR/Agent.692736, TR/Agent.AO.808, TR/Disabler.NAJ.44..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2010 (2)
  6. worm/SdBot. und TR/PSWAgent.jzj und C:\WINDOWS\msacm32.drv (Trojan.Agent)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2010 (5)
  7. 5 Trojaner ( u.a. TR/Agent.25600.24, TR/Agent.38400.6...) + Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2010 (1)
  8. TR/ATRAPS.GEN - msacm32.drv und mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2009 (19)
  9. msacm32.drv ist ein Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2009 (6)
  10. Trojaner über msacm32.drv zu wextract.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2009 (4)
  11. Virus generic12 /msacm32.drv - Hilflos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2009 (2)
  12. msacm32.drv - Generic 12.BHPj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2009 (0)
  13. msacm32.drv - Trojaner?!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (1)
  14. Trojaner msacm32.drv
    Mülltonne - 16.12.2008 (0)
  15. Trojaner msacm32.drv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2008 (0)
  16. Trojaner TR/Agent.Bl / Droppers DR/Agent.BQ.2
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2005 (0)
  17. 3 Trojaner: Agent NBU / Agent.BI und WinShow.NAL - kriegs nicht gelöscht :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (1)

Zum Thema Trojaner: PSW.Agent.ACXN -> msacm32.drv - Hallo! Seit mehreren Wochen plage ich mich unter anderem mit dauerhaften Fehlermeldungen an meinem Laptop über den Trojaner: PSW.Agent.ACXN -> C:\Windows\msacm32.drv weitere Funde die wahrscheinlich mit dem Trojaner zusammenhängen: PSW.Agent.ADKI - Trojaner: PSW.Agent.ACXN -> msacm32.drv...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner: PSW.Agent.ACXN -> msacm32.drv auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.