Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe datein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Exe Datein lassen sich nicht ausführen Vista
Exe datein - Hallo Ich habe ein Problem am Lappi. Ich habe Downloads gemacht ,aber kann diese nicht ausführen wenn sie im Downloadordner sind. Auch nicht als Admin.Habe z.B. Free Youtube Converter geladen Bin nicht sehr bewandert am PC.Sag es lieber gleich Hoffe auf Eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Virus Gen:Variant.Barys.759 schädlich ?
Exe datein - Moin, Ich vor ca. 10 Minuten eine Meldung von Avira bekommen das ich den Virus Variant:Barys.759 habe. Gut Avira hat die Datei in Quarantäne verschoben. PASST...fast. Ich brauche jedoch diese Datei wo der Virus angeblich drin ist d.h. Frage ich ob er irgendetwas tut auser Kontodaten klauen. Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 führt keine exe aus
Exe datein - hallo leute, seit dem ich mein laptop formatiert hatte, funktioniert nun die ausführung von exe datein nicht mehr. verzweifelt habe ich mir "FixExe.reg" und "FixNCR.reg" runtergeladen,doch ohne erfolg. ps: es tut mir leid wenn ich mit flaschen hread bin. :party: mfg
Alles rund um Windows
.exe files lassen sich nicht ausführen, malware lässt sich nicht ausführen, system wiederherstellung nicht möglich
Exe datein - Hallo liebe IT profis also im anhang einer skype nachricht hat sich ein trojaner versteckt. es forderte mich auf ein programm zum öffnen der datei zu wählen, also wählte ich adobe reader. dann sind folgende symptome aufgetaucht: 1- alle prgramme wurden als adobe reader files angezeigt 2- alle...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit W32/Ramnit.A & Html/drop.agent.db
Exe datein - Hallo ich wollte mir bei euch hilfe holen da mein Avira dauernt klingelt und gestern mein wow account gehackt wurd und gestern kein virus da war :eek: es wäre nett wenn ihr wüsstet wie ihr mir helfen könnt kann auch keine exe datein mehr entpacken usw ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
überschwemmung von exe Datein, keine übersicht, benötige unterstützung
Exe datein - Hallo Liebe Mitglieder, ich habe euer Forum erst neu endeckt...und ich finde es toll...:rofl:..nun ja kommen wir zu meinem Problem....ich habe einen alten Laptop mit Windows XP...diesen benutzten hauptsachlich Familienangehörige und Freunde....wie das halt so üblich ist wird hier und dort gesurft...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner halb entfernt problem...
Exe datein - Hi heute morgen habe ich mir den gema trojaner eingefangen. Direkt darauf habe ich im internet nach TuTs gesucht wie man diesen entfernen kann und wurde fündig. Ich hab darauf hin in der Registry im abgeischerten modus eine der exe datein des trojaners löschen können. Nun kam ich wieder auf...
Log-Analyse und Auswertung
ich glaub ich hab einen keylogger virus
Exe datein - Also alles fing mit dem BKA virus an den habe ich aber dank sysemwiederherstellung beseitigt.Nun jetzt sind es c.a 1woche vorüber aber auf meinem Taskmanager finde ich komische exe datein wie zb.csrss.exe oder nvvsvc.exe rundll32.exe und winlogon.exe und bei programmen wie avira oder wlcomm is da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1. flash videos brechen ab / 2. exe-dateien nicht mehr ausführbar
Exe datein - Hallo hochgechätzte Experts! 1. flash videos seit einiger zeit brechen bei mir im ie u firefox die flashvideos (movie2k, sky.de, etc) immer nach einigen sekunden max ein/zwei minuten ab. obwohl geladen, kann ich das video nicht mehr in gang bringen. auch das verschieben in der zeitleiste hilft...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus Blockiert Rechner und verlangt freischaltung via 100 Euro U-Kash
Exe datein - Guten Tag, habe mir einen Virus, Trojaner oder was auch immer eingefangen. Ich habe mir ein Video angeschaut und aufmal wird der Bildschirm weiß und ich soll 100 Euro via U-Kash überweisen, damit mein Desktop wieder freigegeben wird. Ich habe jetzt wieder die Kontrolle über meinen Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung gefunden 1. Win32:MalOb-BR (Cryp) 2.Win32:SkiMorph (Cryp)
Exe datein - Hallo erstmal . Ich habe mir gestern ingesamt 6 Viren zugezogen. 4 mal Win32:SkiMorph (Cryp) und 2 Mal Win32:MalOb-BR (Cryp).Die Datei ansich hat keine Viren enthalten, aber nachdem ich die Exe Datein gestartet habe, hat mein Avast Antivirenprogramm verrücktgespielt und die 6 viren innerhalb...
Log-Analyse und Auswertung
Google suchanfragen werden weitergeleitet usb sticks gehen nicht mehr
Exe datein - Hi Habe ein großes prob. Benutze win 7. Jedenfalls habe ich mir wohl irgend sone behinderten virus eingefangen. Immer wenn ich bei google was suche und auf ein treffer klick werde ich zu irgend welchen anderen seiten weitergeleitet. Dann noch wenn ich mein usb stick öffnen will steht da immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAffee Exe Datein nicht benutzbar.. Virus?
Exe datein - Hallo, habe folgendes Problem: seit heute funktionieren die McAffee Exe Datein nicht mehr. Wenn ich den Pc starte, seh ich zwar das Logo unten rechts in der Ecke aber ich kann das Programm nicht starten oder Scanns durchführen. Habe dann einen McAffee removal Tool geladen und alles entfernt.....
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Probleme mit Windows xp home
Exe datein - Hello Leute!! Ich habe meine pc neu aufgesetzt da mir sämtliche exe datein als beschädigt angezeigt wurden und nichts mehr ging!:! Nun habe ich jedoch folgende Probleme: 1.Iexplorer lädt EXTREM langsam 2.Beim hijack wurden mir viele schädliche programme angezeigt , die ich daraufhin...
Alles rund um Windows
Hilfe Kaylogger / key Spoof
Exe datein - Moin ich brauche dringend hilfe. mein Kumpel hat leider sich reinlegen lassen und ein kaylooger angeklickt. der hies meine ich kayspoof.exe und kayspoofer.exe nun bekommen wir den net weg. sein wiren programm avast erkennt den net was können wir machen. ich habe ihm gesagt das er erstmalk das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus kann keine exe datein mehr starten... mpk.exe beschädigt?
Exe datein - hab ein weg gefunden exe datein zu starten über ausführen... und komme auf in die registrationkartei Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:18:24, on 18.02.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16791) Boot mode: Normal ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Home Premium 32 Bit SP 1 standig Blue Screens und eingefrorenen Bild
Exe datein - Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe folgendes Problem der Pc hat seit kurzem häufig einen Blue Screen oder friert einfach ein dann ist alles Standbild und man kann nur noch von Hand ausschalten ich hoffe ihr kennt die Lösung Hier mein Hijackthis Post: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis logfile pc komplett infiziert
Exe datein - Ich habe ne zipdatei runtergeladen sie vorher mit antivir überprüft und spyware nix drin laut system ausgeführt und BÄM ! alles infiziert der will mir ganze zeit irgendwelche spyware installieren und behauptet ich werde attackiert was totaler quatsch ist wie bekomm ich den virus weg wäre super...
Log-Analyse und Auswertung
Virus der AntiVir&Co löscht
Exe datein - Guten Abend, ich habe das Problem, dass meine Bluetoothmaus nichtmehr geht, manchmal PopUps erscheinen und meine Startseite auf playonlinegames.com oder so etwas verändert war. Außerdem wurden meine EXE Datein von Anti Vir, Spybot Search and Destroy, etc gelöscht, der windows Defender geht...
Log-Analyse und Auswertung
Wlan problem! Trotz super emfang extrem langsames i-net
Exe datein - Hallo, Seit kurzem hab ich das Problem das mein Internet extrem langsam geht trotz das ich volle Emfangsstärke mit meinem wlan habe. Da dauert google zu laden schonmal mindestens eine halbe Stunde wenn es überhaupt mal kommt und nicht da steht "Seite konnte nicht aufgerufen werden" oder so was...
Alles rund um Windows
Bitte Experten um Log-File Prüfung
Exe datein - An alle hilfsbereiten PC Experten in diesem Forum! Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand folgend aufgeführten Scanbericht annehmen würde und mir verrät, was ich tun muss und ob ich das System neu aufzusetzen habe. Es besteht der Verdacht auf Viren, Trojaner, Spyware etc. Ein paar bösartige...
Log-Analyse und Auswertung
W32/SAINT Was tun?
Exe datein - Hi! Mein System spuckt seit heute Virenmeldungen des Virus W32/saint aus. (Windows XP pro,AntiVir pro,Zonelaps firewall) AntiVir update ist atm nich möglich weil wohl auch die Datei befallen ist. Letztes Update:15.06.06 Der Virus befällt exe Datein einiger Programme und Spiele auch von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Start
Exe datein - Hallo wenn ich meinen pc starte dauert es 6-7 minuten bis exe datein geöffnet werden. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:51:02, on 07.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt immer noch
Exe datein - Hallo erstmal.Ich habe ein gewiises problem immer noch. wenn ich den pc starte und ich versuche ein exe datein zu öffenen(egal ob es eine textdatei oder einprogramm oder etwas anderes ist) zu öffnen dann werden die erst nach 5 minuten geöffnet.ich kann aber ohne probleme ind ordnern oder so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt
Exe datein - Hallo ich ich habe folgenes problem. wenn ich den pc starte kann ich ganz nomal dur alle ordener gehen und anklicken wenn ich aber exe datein öffen möchte muss ich 5 minuten warten biss diese geöffnet werden.es ist egal welche exe datein ob text datein der intenet explorer oder icq. kann mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.