Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe datein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http://img49.imageshack.us/my.php?image=viruspicx2ta.jpg
Exe datein - Hallo liebe Commiunity, ich hab ein sehr beunruhigendes Problem. Gestern hatte ich auf einmal 3 exe Datein auf meinem Rechner die ich nicht kannte und 20 kb etwa groß waren. Ich bin dann sofort in den Abgesichérten Modus um die Datein zu löschen. Als ich den PC wieder neu gestartet habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefoxx Dreht Ab.....
Exe datein - so firefoxx dreht völlig ab......2389078327 seiten öffnen sich andauernd einfach so......mein sytsem 32 ordner ist mit zig exe datein voll die kein mensch kennt. das ist erst vor kurzem passiert als ich auf ner serial page wwar, davor nie probs gehabt hab adware etc. schon alles laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Wudupdate wuauclt10 smmss elitetoolbar <~~Virus ???
Exe datein - Hi zusammen,habe ein dickes problem,habe mir irgendwo diese datein eingefangen und bekomme sie nicht weg. mein norton erkennt sie kann sie aber nicht löschen und es kommen immer wieder die meldungen virus gefunden. habe die >>Wudupdate wuauclt10 smmss<< exe datein aus meinem windows/system32...
Log-Analyse und Auswertung
]-[ i L f E ich brauche hilfe unbedingt mein rechner is lam wie ne schildkröte
Exe datein - also ich habe gescannt und ergebnis sind drei virusse und 15 total errors! weis jetzt aber nich weiter! haufen weise meiner exe datein sind infiziert! habe formatiertz nichts klappt mehr hier so eine scheisse mein rechner muss wieder fit werden ich brauche den sehr dringend wieder mit seiner alten...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei log auswertung, weiss nicht weiter :(
Exe datein - Hallo leute, sobald ich im Internet bin, geht mein Browser auf und macht 20 oder mehr seiten auf und fängt an exe datein runter zu laden, z.b. pussy.exe, die seiten die aufgemacht werden sind irgendwelche porn seiten. Ich habe eine Firewall installiert, danach macht er die seiten jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
unsichtbare dateien unter windows xp
Exe datein - ich habe gestern einen virus gelöscht, der von kav entdeckt wurde. und auch mit folgendem pfad benannt werden konnte. am ende stand im kav protokoll: "c:\windows\system32\msi332_exe.vir is a Backdor.rbot.gen". und vorher als der virus noch aktiv war war er als prozess msi32.exe zu finden. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hiiiilfeee XD
Exe datein - mich hats schon wieder erwischt, ich war EINMAL seit meiner letzten wurmattake ohne zonealarm im netz und bumm schon hab ich ir natürlich wieder was eingefangen. ist sehr verwirrend ich werd zz auch nicht so ganz daraus schlau. am mittwoch abend war ich ohne zonealarm im netz. am selbe abend hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.