Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Index

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox wird mit Laden bestimmter Websites nie fertig !
Index - Hallo liebe Forum Helfer,ich hoffe,ic habe jetzt alles soweit gemacht und ich hoffe,dass ich hier alles richtig mache.OTL logfile created on: 14.01.2013 01:42:55 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\SirToby66-PC\Downloads\Neuer Ordner Windows Vista Home Premium Edition...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner infiziert
Index - Hallo Trojaner Gemeinde, mich hat es nun auch erwischt. Sehr komisch das man einen Trojaner bekommt, obwohl man nicht im Netz surft. Aber wer weiß wie lange ich das Teil schon mit mir rum schleppe. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet, diesen GUV Trojaner zu entfernen. Habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet / Umleitung falsche Internetseiten
Index - Hallo Liber Freunde, Ich bin ganz neu hier und beim Suchen unter google bin ich Eure schöne Forum gelandet, da ich seit paar Tagen ärgerliche Probleme wegen einem Trojan/ Virus habe..... und zwar ihavenet leitet alle Seiten im Internet Explorer oder auch beim Firefox an andere Seiten um. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Department Control Trojaner
Index - Hallo Leute, hab mir heute diesen Polizei-Trojaner eingefangen. Könnt ihr mir bitte dabei helfen den los zu werden! Vielen Dank hier meine Scan-Daten. OTL Extras logfile created on: 30.12.2012 15:19:51 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
Winlogon.exe ist Fehlerhaft
Index - Hallo, auf facecoverz.com habe ich mir ein Titelbild für Facebook runtergeladen, folgedessen hat "winlogon.exe" mir Probleme bereitet, das war vor ca. 2-3 Monaten. Ich denke in der Winlogon.exe ist ein verschlüsselter Trojaner.. Hier OTL OTL.Txt -> OTL logfile created on: 12/20/2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Web Cam
Index - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir diesen GVU Trojaner eingefangen. Konnte ihn zwar kurzzeitig überlisten und habe dann Antivir gesartet. Der hat auch was gefunden und Quarantäne gestellt aber als ich den Computer neu gestartet habe war er wieder da. Hab ihn dann nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"OAD_SkinComp_ClickableWP_binder.js" von "ds.serving-sys.com" Nr. 2
Index - Hallo! Habe exakt selbes Problem wie MD2012: http://www.trojaner-board.de/128504-oad_skincomp_clickablewp_binder-js-ds-serving-sys-com.html Ich warte erst einmal wie sich sein Thread weiterentwickelt und würde mich bei Abweichung zum entfernen nochmal extra hier melden. Darf ja leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nix da
Index - da ich immer gute Torrent Download Seiten Suche, hier meine Bookmarkliste. Tool für Warez Download verwende ich hxxp://www.utorrent.com/ 1.) Mininova : The ultimate BitTorrent source! 2.) Download music, movies, games, software! The Pirate Bay - Der größte BitTorrent-Tracker der Welt...
Mülltonne
Google Chrome "about:blank"
Index - Sehr geehrte Trojaner-Board Gemeinde, Ich habe gerade erst meinen neugekauften Pc in Betrieb genommen und Google Chrome installiert, promt sehe ich (wenn ich Google Chrome benutze) "about:blank" in der Seiten-Eingabe-Leiste, kurz bevor der Browser mich auf die gewünschte Seite weiter leitet (ist...
Log-Analyse und Auswertung
GVU -Trojaner eingefangen
Index - Hallo, ich habe mir gestern einen GVU- Trojaner eingefangen. Dieser verlangt von mir innerhalb von 48 Stunden per Safepaycard 100 Euro zu bezahlen, da mir sonst ein Strafverfahren drohe. Er tritt allerdings nur auf wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Kurz nachdem dann die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Index - Hallo, ich habe das Avira durchlaufen lassen, die in Quarantäne verschobenen Dateien leider gelöscht und dann das System zu einen früheren Zeitpunkt wieder hersgestellt. Das Malewarebytes Programm habe ich auch durchlaufen lassen und die Funde leider entfernt, nachdem ich es ein 2. mal versucht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Downloader, Riskware.tool.ck, exploit.drop.gs & Trojan.Ransom.SUGen in different locations!
Index - Hallo, ich habe mich auf youtube befunden, als ploetzlich ein fullscreen pop up auftauchte. Meine Webcam wurde automatisch eingeschaltet und ich sollte laut dem Pop-up 100 Euro zahlen muessen um meinen Laptop zu entsperren. Ich konnte weder Task Manager starten noch sonst iwie die Screen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet.com Virus - Problem
Index - Hallo Habe mir den ihavenet virus eingefangen :( Bitte um hilfe.... (Habe Win7 64bit, als Virenprogramm Kaspersky 2013) Habe jetzt OTL Drüberlaufen lassen OTL.txt -----> OTL Logfile: OTL logfile created on: 05.12.2012 21:23:44 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
GVU BSI Virus hat mein Computer gesperrt
Index - Guten Abend, mich und mein Win7 HP Pavilion hat es auch erwischt und ich bitte demütigst um Hilfe. Werde den Laptop nach Weihnachten formatieren wenn ich einmal die Zeit finde, bis dahin bin ich aber dringend auf ihn angewiesen. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware bereits runtergeladen, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner; Schweizerische Eidgenossenschaft
Index - Polizei-Trojaner : Schweizerische Eidgenossenschaft Hallo, auch mich hat es erwischt! Angaben zu System:Windows 7 (64 Bit) Antivir: "Avira Antivir" (Gratis-Software) Bisher gemacht: - Windows Startsystemreparatur (ich glaube, so hiess das. Ich habe beim Aufstarten, bevor das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent auf dem PC meines Vaters
Index - Moin Leute, Danke schonmal vorab wer sich die Mühe macht mir zu helfen :) würde gerne den PC´s meines Vaters säubern lassen (war früher meiner alter Rechner, damals hatte ich null Ahnung von Sicherheit und co.) Habe schon Malwarebytes-Check laufen lassen, u.A. wurde ein Trojan.Agent gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Malware nach Formatierung weg?
Index - Hallo! Ich hatte ein Virenproblem und nun den PC wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen lassen. Hab OTL und Malwarebytes gleich drüber laufen lassen. Hier sind die Logs: MalwarebytesMalwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung von URLs im IE
Index - Hallo zusammen, schön mal wieder hier zu sein, mir wird gerade oben angezeigt, dass es schon 2 1/2 Jahre her ist das ich zuletzt mal rein geschaut habe. Anyway, wir sind ja hier im Forum für Hilfesuchende, also fange ich gleich mal an: Ich sitze hier am Laptop von meinem Vater und habe...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner PC gesperrt
Index - Hallo! Habe heute BKA Virus gefangen. Kommt meldung PC gesperrt und PC geht aus. Habe DSL Kabel entfernt, nun bleibt er wenigstens an. Task-Manager lässt sich nicht starten. Habe mit OTL gescannt Das kamm raus: OTL logfile created on: 18.11.2012 23:52:51 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Schweizer Eidgenossenschaft
Index - hallo habe mir oben gelisteten virus eingefangen. könnt ihr mir helfen? habe Malwarebytes Anti-Malware mal drüber laufen lassen. hoffe hab damit nicht schon was vertan. hier die OTL files:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 20.11.2012 01:42:46 - Run 2 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Maljava - Infektion
Index - Guten Tag, Vor kurzem hat mein Virenscanner (Norton 360) zwei mal den Trojaner Trojan.Maljava nach einem vollständingen Scan gefunden. Norton hat anschließend den/die Trojaner in Quarantäne gesteckt. Wenn man dann auf die Details klickt, steht dort, dass die Dateien gelöscht wurden. Ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking-Trojaner bzw schädliche ZeuS/ZBot-Software
Index - Guten Abend! Kürlich kamen 2 Briefe von der Telekom, in denen mir erläutert wurde, dass mein PC von einem Online-Banking-Trojaner befallen sei, der sich 'ZeuS/ZBot' nenne. Da ich mir den Bundestrojaner eingefangen hatte, kam mir gleich dieser in den Sinn. Allerdings hatte ich diesen entfernt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukasha Trojaner
Index - :dankeschoen:Ich war gerade auf facebook und plötzlich ging eine vermeindliche Meldung der belgischen Polizei auf (wohne in Belgien), welcher sagte das mein Laptop blockiert sei und ich 100Euro zahlen solle um ihn zu entblocken. Nach kurzer Suche im Internet fand ich heraus das es der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.6760809 im Receycler und System Volume Information
Index - Guten Tag, - auf meinem Rechner wurde von G Data Trojan.Generic.6760809 im Receycler und System Volume Information gefunden - nach Löschung Papierkorb und System Volume Information keine Funde mehr mit G Data - Eset Online findet nur C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei- Virus, bekomme ihn nicht weg
Index - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe seit einigen Tagen diesen Polizei- Virus: "der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden" Sobald ich den PC starte, bekomme ich diese Meldung, auch wenn das Internet abgeschaltet ist. Nun habe ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.