Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Betreffend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL Mail bekommen, Link geklickt und jetzt
Betreffend - Hallo, ich habe heute die schon mehrfach beschriebene DHL bekommen und auf den Sendungsverfolgungslink geklickt. Ich wusste halt nicht ob in der Familie jemand was erwartet. Nun weiß ich natürlich nicht ob etwas in Unordnung gekommen ist. Bisher sind auf jeden Fall keine Veränderungen...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Betreffend - Hallo, Habe leider auch diese Problem mit der Blockierung. Hoffe hier eine Lösung zu finden. Wäre euch sehr sehr Dankbar, da ich den Laptop, für meine Arbeit brauche. Hoffe das jemand hier mir helfen kann betreffend dieses problemes und mir eine genaue Anleitung senden könnte, wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Benutzerkonten synchronisieren
Betreffend - Hallo allen! Ich habe über google zu diesem Problem - zumindest Windows 7 betreffend - nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: Ich habe vor einigen Tagen der Anleitung "Maßnahmen zur Absicherung des Rechners" folgend Secunia PSI installiert. Heute habe ich mir die Zeit...
Alles rund um Windows
wie sicher sind youtube.com und dailyomotion.com?
Betreffend - In letzter Zeit treibt mich folgende grundsätzliche Frage um: Wie sicher sind eigentlich die Videodatein auf den großen Videoseiten youtube.com un dailyomotion.com? Lassen sich in die dort hochgeladenen Flashvideos von Seiten der hochladenden Nutzer Scripts hinein"schmuggeln"? Vor zwei Jahren...
Diskussionsforum
nur noch firefox - IE soll entfernt werden aber wie????
Betreffend - hallo alle miteinander, In Autoruns von sysinternal im gibt es die Register Explorer und Internet Explorer. Ich möchte aber nur noch mit Firefox arbeiten. Kann ich in diesen beiden registern alle häckchen entfernen, die sich auf den IE beziehen??? Im Explorer-register finde ich auch noch...
Mülltonne
Trojan-Clicker.Win32.NoName.a ?????
Betreffend - Hallo, habe heute mal wieder mein PC mit Ad-Aware gescannt und auf einmal schlug mein Virusprogramm (Kaspersky) Alarm, dass er Trojan-Clicker.Win32.NoName.a gefunden hat und zwar irgendwo (Pfad gab er nicht komplett an) in C:\...\Cache\Keygen.exe Er empfiehlt mir es zu löschen, was ich dann auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konto mit eingeschränkten Rechten
Betreffend - Hallo Leute! Mein Betriebssystem: Windows XP Prof. mit Sp 2 Wer kennt Tips betreffend Benutzerkonten: Habe ein Benutzerkonto angelegt mit eingeschränkten Rechten und habe nun das Problem, das manche Programme nicht mehr funktionieren. ( zB. Winamp, Win DVD)
Alles rund um Windows
**TR/StartPage.OJ**
Betreffend - Vorerst bedanke ich mich herzlich für die letzten antworten auf meine frage betreffend TR/StartPage.OJ. sorry! bin leider anfänger auf diesem gebiet und so habe ich versucht diesen trojaner mit "HijachThis" zu entfernen. was ist gemeint mit "copy & paste log-file"??? heißt das, das ich dieses file...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
**TR/StartPage.OJ**
Betreffend - Vorerst bedanke ich mich herzlich für die letzten antworten auf meine frage betreffend TR/StartPage.OJ. sorry! bin leider anfänger auf diesem gebiet und so habe ich versucht diesen trojaner mit "HijackThis" zu entfernen. was ist gemeint mit "copy & paste log-file"??? heißt das, das ich dieses file...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefahr durch Dialer mit 0193-Einwahlnummer
Betreffend - http://www.heise.de/newsticker/data/uma-25.03.03-000/ http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=3186260&forum_id=40047 Zitat Heiseforumsteilnehmer: "Der Dialer langt mit 47,45 Euro hin, deinstalliert JAW, beendet beim Beenden alle IE Fenster und Pop-up Blocker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zum schmunzeln...
Betreffend - ...hab grad was witziges gefunden (leider nur in englisch, sorry) smile.gif und zwar ein erweiterter gedankengang betreffend redhat 8.0 und "unified desktop" :D hier die url: http://i-want-a-website.com/about-linux/articles/sep02/nullify.shtml graemlins/teufel3.gif
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.