Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: **TR/StartPage.OJ**

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.01.2005, 15:00   #1
wusl01
 
**TR/StartPage.OJ** - Frage

**TR/StartPage.OJ**



[B][COLOR=DeepSkyBlue] Vorerst bedanke ich mich herzlich für die letzten antworten auf meine frage betreffend TR/StartPage.OJ.
sorry! bin leider anfänger auf diesem gebiet und so habe ich versucht diesen trojaner mit "HijachThis" zu entfernen. was ist gemeint mit "copy & paste log-file"??? heißt das, das ich dieses file nun löschen kann? vielleicht kann mir jemand dieses programm etwas erklären? Vielen Dank!

Alt 18.01.2005, 21:03   #2
chaosman
 
**TR/StartPage.OJ** - Standard

**TR/StartPage.OJ**



@wusl01
HJT anleitung
oder
http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html
chaosman
__________________

__________________

Alt 18.01.2005, 21:46   #3
Gigamail
 
**TR/StartPage.OJ** - Standard

**TR/StartPage.OJ**



hatte Dir doch schon mal versucht zu erklären
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12372



Gruß Gigamail
__________________
__________________

Antwort

Themen zu **TR/StartPage.OJ**
anfänger, antworten, betreffend, entferne, erklären, frage, gemein, hijachthis, log-file, löschen, paste, programm, troja, trojaner, versuch, versucht, vielen dank, vorerst, worte



Ähnliche Themen: **TR/StartPage.OJ**


  1. win32/startpage.oie Trojaner + win32/startpage.oph Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (22)
  2. TR/StartPage.nk.8.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2005 (3)
  3. TR/StartPage.nk.8.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (3)
  4. TR/StartPage.qr.DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2005 (1)
  5. TR\StartPage
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2005 (8)
  6. TR/StartPage.qr.DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (4)
  7. StartPage.qr.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (3)
  8. TR/StartPage.qr.DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (0)
  9. TR\startpage.qr.dll Was tun???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (1)
  10. TR/StartPage.TJ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (1)
  11. startpage
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (4)
  12. TR StartPage.IX
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2005 (3)
  13. startpage.nk.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2004 (11)
  14. TR/StartPage.NK.2 :(
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2004 (9)
  15. tr/startpage.nk.3
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2004 (5)
  16. Dldr.startpage Startpage/is
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2004 (8)
  17. TR/StartPage.IG.1
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2004 (3)

Zum Thema **TR/StartPage.OJ** - [B][COLOR=DeepSkyBlue] Vorerst bedanke ich mich herzlich für die letzten antworten auf meine frage betreffend TR/StartPage.OJ. sorry! bin leider anfänger auf diesem gebiet und so habe ich versucht diesen trojaner mit - **TR/StartPage.OJ**...
Archiv
Du betrachtest: **TR/StartPage.OJ** auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.