Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijachthis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
fbdownloader entfernen
Hijachthis - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen geistert dieser fbdownloader auf meinem PC rum. Ihn einfach zu deinstallieren funktioniert nicht, so habe ich mich jetzt an euch gewendet. Bereits in anderen Einträgen habe ich gesehen, das man sich zuerst FRST runterladen sollte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Unsinn) Backdoor auf Pc?
Hijachthis - Hallo, hatte vor einiger Zeit eine Backdoor auf dem PC. Hier ist ein HiJackThis-Log, kann ihn bitte mal einer anschauen? Habe ihn zwar schon auto-auswerten lassen, scheind aber nicht soo viel zu helfen. Wäre wirklich sehr nett. Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Mülltonne
Trojaner geeda.dll
Hijachthis - Hallo Ich bin absoluter PC Laie, hab aber ein problem. Dieser geeda.dll. Ich weiß nicht wie ich den wegbekomme. Hab schon Antivir, Spybot, Hijachthis versucht. Auch im abgesicherten modus ist er nicht zu löschen. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis 1.99.1 hat einen Virus !
Hijachthis - Hallo, habe gerade über den Link von der Seite http://www.hijackthis.de die neuste Version hijachthis_199.zip heruntergeladen. Beim entzippen habe ich von McAfee folgende Meldung erhalten: hijackthis.exe war mit dem Virus "W32/Generic.worm!p2p" infiziert und wurde gelöscht um den Reingungsvorgang...
Log-Analyse und Auswertung
Eintrag mit HijachThis fixen ? Bitte Hilfe .
Hijachthis - Ich habe mein Log auswerten lassen und soll folgenden Eintrag fixen : R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = c:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\help\wwhelp\wwhimpl\common\html\blank.htm Kann mir jemand zu diesem Eintrag etwas sagen ? Wie fixt man einen Eintrag ?...
Log-Analyse und Auswertung
**TR/StartPage.OJ**
Hijachthis - Vorerst bedanke ich mich herzlich für die letzten antworten auf meine frage betreffend TR/StartPage.OJ. sorry! bin leider anfänger auf diesem gebiet und so habe ich versucht diesen trojaner mit "HijachThis" zu entfernen. was ist gemeint mit "copy & paste log-file"??? heißt das, das ich dieses file...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Hijack kann ich nicht downloaden
Hijachthis - Hallo! ich wollte mir die neue version downloaden, aber es kommt immer fehlermeldung. von meiner alten hijachthis kann ich die pfade nicht kopieren. bin anfänger am computer
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.