Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: HijackThis 1.99.1 hat einen Virus !

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.02.2005, 19:14   #1
kalama
 
HijackThis 1.99.1 hat einen Virus ! - Standard

HijackThis 1.99.1 hat einen Virus !



Hallo,
habe gerade über den Link von der Seite http://www.hijackthis.de die neuste Version hijachthis_199.zip heruntergeladen. Beim entzippen habe ich von McAfee folgende Meldung erhalten: hijackthis.exe war mit dem Virus "W32/Generic.worm!p2p" infiziert und wurde gelöscht um den Reingungsvorgang abzuschließen.

Wer weiß mehr oder kann das erklären !?

Gruß Kalama
Miniaturansicht angehängter Grafiken
HijackThis 1.99.1 hat einen Virus !-hijack-screenshot-01.jpg  
__________________
Der welcher manchmal seinen PC töten könnte, ihn aber doch mag !

Alt 16.02.2005, 19:15   #2
Haui45
 
HijackThis 1.99.1 hat einen Virus ! - Standard

HijackThis 1.99.1 hat einen Virus !



-> http://www.trojaner-board.de/showpos...35&postcount=4
__________________


Alt 16.02.2005, 19:30   #3
kalama
 
HijackThis 1.99.1 hat einen Virus ! - Standard

Wer kann das denn wissen - danke ?



Danke für die Aufklärung,
dann muß ich wohl McAfee ausschalten, um die exe zu entpacken. Ich hoffe, daß dann der Virenscanner nicht jedesmal die exe beim scannen entfernt.

Gruß Kalama
__________________
__________________

Antwort

Themen zu HijackThis 1.99.1 hat einen Virus !
entzippen, erhalte, erhalten, erklären, folge, folgende, gelöscht, hijachthis, hijack, hijackthis, infiziert, link, mcafee, meldung, neuste, p2p, seite, version, virus




Ähnliche Themen: HijackThis 1.99.1 hat einen Virus !


  1. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  2. Habe einen virus! aber was für einen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (8)
  3. Hab ich einen Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (1)
  4. 2x | Habe einen virus !aber was für einen?
    Mülltonne - 20.05.2013 (0)
  5. Habe ich einen Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2013 (14)
  6. Hab ich einen Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (1)
  7. Benötige einen Check meiner Dienste, evtl. habe ich einen Virus, der meinen PC überwacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (10)
  8. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  9. hab ich einen virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2010 (5)
  10. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  11. habe einen Worm.Win32.fujack.n, bitte um hilfe (inkl. hijackthis logdatei)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2009 (14)
  12. Hijackthis Logfile. Hab ich einen Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2009 (1)
  13. IE einen Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (13)
  14. Hab ich einen Virus?
    Mülltonne - 20.07.2008 (0)
  15. einen Blick für mein HiJackThis Log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2007 (5)
  16. Bitte um einen Check von HiJackThis Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2006 (3)
  17. Hijackthis log, wer kann mal einen Blick drauf werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2004 (8)

Zum Thema HijackThis 1.99.1 hat einen Virus ! - Hallo, habe gerade über den Link von der Seite http://www.hijackthis.de die neuste Version hijachthis_199.zip heruntergeladen. Beim entzippen habe ich von McAfee folgende Meldung erhalten: hijackthis.exe war mit dem Virus "W32/Generic.worm!p2p" - HijackThis 1.99.1 hat einen Virus !...
Archiv
Du betrachtest: HijackThis 1.99.1 hat einen Virus ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.