Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: lovescan ports

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.10.2004, 22:11   #1
victim
 
lovescan ports - Standard

lovescan ports



hi
ich würd gern wissen auf welchen ports lovescan den zielrechner angreift damit ich sie in der firewall zum filtern einstellen kann.imo weiss ich 69,135-139 und port 4444 ob nun alle richtig sind weiss ich nicht aber ich denk mal das 135-139 wohl am wichtigsten sind.

mfg
victim

ps.benutze imo kaspersky anti-hacker firewall

Alt 13.10.2004, 23:12   #2
DSL_Freak
 
lovescan ports - Standard

lovescan ports



Hallo

Hier findest Du eine deutschsprachige Beschreibung von W32.Blaster.Worm bzw. Lovsan.

http://www.symantec.com/region/de/te...ster.worm.html


Zitat:
Wir empfehlen Ihnen, auf der Firewall-Ebene den Zugriff auf den TCP-Port 4444 zu sperren und anschließend die folgenden Ports zu blockieren, wenn diese nicht die aufgeführten Anwendungen verwenden:

- TCP-Port 135, "DCOM RPC"
- UDP-Port 69, "TFTP"
__________________

__________________

Alt 14.10.2004, 00:30   #3
victim
 
lovescan ports - Standard

lovescan ports



jo danke.hatte was von 20 udp ports gelesen aber war anscheinend nich so !?
__________________

Antwort

Themen zu lovescan ports
einstellen, filter, filtern, firewall, greift, kaspersky, lovescan, port, ports, richtig, stelle, wissen



Ähnliche Themen: lovescan ports


  1. ports ua usb ausgang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2015 (9)
  2. Windows 7 x86 / 32-Bit Offene Ports es werden keine Dienste zu den Ports angezeigt! Trojaner?
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (11)
  3. merkwürdige ports
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (1)
  4. Ports
    Alles rund um Windows - 23.02.2009 (1)
  5. Frage zu den Ports
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2009 (7)
  6. ports freigeben
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2007 (7)
  7. Ports schließen.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.08.2006 (6)
  8. Ports
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2006 (34)
  9. ports schliessen
    Alles rund um Windows - 07.10.2005 (1)
  10. ports 135 und 445: listening
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2005 (12)
  11. IPtables - sensible Ports...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.07.2005 (1)
  12. ports 139 & 445
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.07.2005 (3)
  13. UDP komisch Ports (Help)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2005 (7)
  14. Ports
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2005 (4)
  15. Offene Ports
    Alles rund um Windows - 19.12.2004 (2)
  16. Offene Ports
    Netzwerk und Hardware - 02.04.2003 (7)
  17. Ports schließen?
    Alles rund um Windows - 08.02.2003 (0)

Zum Thema lovescan ports - hi ich würd gern wissen auf welchen ports lovescan den zielrechner angreift damit ich sie in der firewall zum filtern einstellen kann.imo weiss ich 69,135-139 und port 4444 ob nun - lovescan ports...
Archiv
Du betrachtest: lovescan ports auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.