Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ports

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.02.2009, 23:58   #1
maximaxx
 
Ports - Frage

Problem: Ports



Hallo zusammen,

ich bin mir absolut im unklaren, was es genau mit PORTS auf sich hat.

Ich habe das XP.

WANN werden welche ports durch welche programme geschlossen, geöffnet oder blockiert?
wie kann ich das kontrollieren?
wie gebe ich ports frei bzw. wann wäre dies notwendig?
wie kann ich bei meinem pc sehen welche ports ich habe und welche offen etc. sind?
habe ich nur eine begrenzte anzahl bzw. vordefinierte nummern o.ä.?
was genau ist portforwarding?

freue mich auf antworten

lg maxi

Alt 23.02.2009, 10:46   #2
MightyMarc
 
Ports - Standard

Ports Anleitung / Hilfe



Sollten nach Abarbeitung dieses kurzen Artikels noch Frage offen sein, kannst Du Dich ja nochmal melden.

Marc
__________________


Antwort

Themen zu Ports
absolut, anzahl, begrenzte, blockiert, forwarding, geschlossen, hallo zusammen, kontrollieren, notwendig, nummer, nummern, offen, port, ports, programme, unklare, worte, zusammen




Ähnliche Themen: Ports


  1. ports ua usb ausgang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2015 (9)
  2. Windows 7 x86 / 32-Bit Offene Ports es werden keine Dienste zu den Ports angezeigt! Trojaner?
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (11)
  3. merkwürdige ports
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (1)
  4. Frage zu den Ports
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2009 (7)
  5. ports freigeben
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2007 (7)
  6. Ports schließen.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.08.2006 (6)
  7. Ports
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2006 (34)
  8. ports schliessen
    Alles rund um Windows - 07.10.2005 (1)
  9. ports 135 und 445: listening
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2005 (12)
  10. IPtables - sensible Ports...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.07.2005 (1)
  11. ports 139 & 445
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.07.2005 (3)
  12. UDP komisch Ports (Help)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2005 (7)
  13. Ports
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2005 (4)
  14. Offene Ports
    Alles rund um Windows - 19.12.2004 (2)
  15. lovescan ports
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (2)
  16. Offene Ports
    Netzwerk und Hardware - 02.04.2003 (7)
  17. Ports schließen?
    Alles rund um Windows - 08.02.2003 (0)

Zum Thema Ports - Hallo zusammen, ich bin mir absolut im unklaren, was es genau mit PORTS auf sich hat. Ich habe das XP. WANN werden welche ports durch welche programme geschlossen, geöffnet oder - Ports...
Archiv
Du betrachtest: Ports auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.