Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unklare

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
EU-Cleaner mit für mich unklaren Befunden
Unklare - Hallo Der Avira EU-Cleaner fand in einer (Zalando) Quittung 2014 24 01.rtf den TR/Embeddoc.A und in Outlook.pst den BDS/Androm.vmba. Muss ich nun mein System neu aufsetzen? Besten Dank für Ihre Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Certified-toolbar - bekommt man die weg ?
Unklare - Also bevor ich vorgeworfen bekomme, etwas falsch gemacht zu haben, mache ich mal gar nichts und sagen nur, dass ich ein Thema hatte und t#john hat versucht mit zu helfen, aber ausser unklaren Anweiseungen und dem Vorwurf ich hätte dies und das falsch gemacht gab es keinen Ansatz mein Problem zu...
Mülltonne
Unklare Aktive Verbindung
Unklare - Hallo, ab und zu, direkt nach dem Hochfahren des PC´s, checke ich mit Hilfe von netstat -ano ob sich irgendwelche Verbindungen auftun. Bis jetzt waren immer keine vorhanden, aber seit gestern wird immer sofort eine aktive Verbindung hergestellt, obwohl ich nichts öffne..... Woran könnte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ports
Unklare - Hallo zusammen, ich bin mir absolut im unklaren, was es genau mit PORTS auf sich hat. Ich habe das XP. WANN werden welche ports durch welche programme geschlossen, geöffnet oder blockiert? wie kann ich das kontrollieren? wie gebe ich ports frei bzw. wann wäre dies notwendig? wie kann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.