Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Forwarding

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
x11-Forwarding mit SSH
Forwarding - Hi, unter Linux nutze ich sehr gerne SSH für Administration aber auch für kleinere Spielereien um remote ein Programm auszuführen, aber lokal anzuzeigen, x11 forwarding nennt sicht das. Nur leider ist die Performance sehr sehr sehr schlecht. Schlecht ist kein Ausdruck. Unbenutzbar, zum Beispiel...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme mit der Internetverbindung nach Computerstart
Forwarding - Hallo ;) Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Internetverbindung nach dem Starten des Computers. Ich starte meinen Computer ganz normal und es klappt auch alles flüssig und relativ zügig. Sobald er fertig hochgefahren ist jedoch, kann ich nicht gleich ins Internet. Er Zeigt mir...
Alles rund um Windows
Zip-Datei Word in E-Mail geöffnet
Forwarding - Guten Tag, leider habe ich in einer stressigen Situation einen unverzeilichen Fehler gemacht und einen Mailanhang .zip geöffnet, obwohl sie auch noch Passwort geschützt war. Das Passwort stand in der Mail. Diese zip hat eine Word-Datei vermutlich mit Makros geöffnet. Es war eine Antwort E-Mail...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte defekt?
Forwarding - Hallo miteinander, Problembeschreibung: Beim FRST-Scan tauchte folgende Fehlermeldung auf: CrystalDiskInfo zeigt weiterhin die Meldung "Vorsicht". Der Rechner ist insgesamt ziemlich langsam geworden. Hin und wieder hängt er sich auch auf (z. B. beim Hochfahren) oder benötigt bei...
Alles rund um Windows
Netzwerk von Trojaner "Fucknet" befallen / Macbook
Forwarding - Unser Netzwerk ist von einem Trojaner befallen worden (den ich nur über die Portfreigaben im Router erkannt habe: Port 1056 und 1059 UDP mit der Bezeichnung "Fucknet". Ich bemühe mich seit mehreren Wochen darum die Rechner (3 Windows / 1 Mac / 1 Synology NAS) wieder aufzusetzen und herauszufinden...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar
Forwarding - Hallo Leute, Ich habe seit zwei Monaten einen Intel NUC mini PC erworben und bin eigentlich zufrieden, allerdings habe ich seit einigen Wochen immer das gleiche Problem. Plötzlich und mehrmals am Tag bricht die Wlan-Verbindung ab und dann muss ich die Verbindung manuell trennen und wieder...
Netzwerk und Hardware
WLAN Verbindung bricht immer wieder grundlos ab
Forwarding - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn langsam bin ich echt verzweifelt :/ Habe schon Vieles versucht. Die WLAN Verbindung auf meinem Laptop bricht immer wieder plötzlich ab. Manchmal nur einmal am Tag, manchmal mehrmals. Ein Wiederaufbau der Verbindung klappt nicht, das...
Netzwerk und Hardware
Qnap über Apache Server gehackt
Forwarding - Hallo zusammen, leider ist mir folgendes Problem heute aufgefallen: Ich nutze einen Qnap TS-251+ mit der neuesten Firmware. Vor einiger Zeit habe ich mir das Tool "eTicket" aufgespielt, um es auszuprobieren und kennenzulernen. Das Tool nutzt den Qnap Apache Server. Im Zuge dessen auch im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Spam von meinem Server!
Forwarding - Hallo. Ich bekomme in letzter Zeit Spam anscheinend von mir selbst. Meine Domain ist x4z.at Ich habe den Server noch nicht sehr lange genau wie die Domain. Bitte helft mir.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur eine Frage zu VPN-Einstellung sowie richtige Proxyeinstellung bei W10- da diese immer wieder verstellt sind.
Forwarding - Hallo :-) jetzt muß ich doch um Rat fragen ................... :) Sollte es eine dumme Frage sein, dann entschuldige ich mich schon im Vorhinein - es ist nicht so, dass ich nicht selber versucht habe , dahinter zu kommen- also bitte kein :kloppen: ;) Erweiterte VPN- Verbindung bei W10...
Netzwerk und Hardware
Netzwerkprobleme bei Acer-Netbook, Windows 8
Forwarding - Liebes Trojander-Board-Team, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen: Mir wurde ein Acer Netbook geschenkt, auf dem Windows 8 installiert ist, dessen Besitzerin der Meinung war, es funktioniere nicht mehr. Ich hab es erstmal zurückgesetzt, dann Avast-Freeware...
Alles rund um Windows
Computer langsam, Internet viel zulangsam, Echtzeitscanner nicht aktivierbar(avira)
Forwarding - Guten tag, ich vermute, dass ich irgendwie eine Art von Maleware oder so auf meinem Computer habe. das Internet ist nur an diesen Rechner zulangsam. FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:15-09-2015 durchgeführt von Focke (Administrator) auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme mit Spieleservern nach Trojanerbefall - unsichtbare Einstellungen?
Forwarding - Hi Leute! Bei mir hatte sich ein Trojaner eingeschlichen, den ich per "Fake-DHL" E-Mail bekomme habe. Ich habe diesen mittlerweile entfernt (Antivir-Boot, Kaspersky Removal Tool) und habe seitdem auch keine Meldungen mehr bezüglich diesen erhalten. Desweiteren habe ich heute per Windows CD und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN-Verbindung zum Router geht ständig verloren
Forwarding - Hallo Gemeinde, die letzten Tage hat mir Schrauber hier geholfen. Dies lief auch alles Reibungslos. Nun habe ich seit gestern Abend das Problem, dass mein Rechner ständig die WLan-Verbindung zum Router verliert. Da hier 2 weitere Rechner und einige andere Geräte über das WLan verbunden sind...
Netzwerk und Hardware
kurze Internetunterbrechungen seit längerer Zeit
Forwarding - Servus :-) Wie oben beschrieben, hab ich immer wieder kurze Internetunterbrechungen bzw . steht dann" begrenzt" dort, Malware ist ausgeschlossen, keine Funde. Fritzbox ist aktuell, nach dem letzten Update dachte ich, es ist besser, doch ein paar Tage später tauchte das Problem wieder auf. ...
Netzwerk und Hardware
2 mal Notebook starten um Internetverbindung zu bekommen
Forwarding - Hallo :-) Ich hab zwei naja kleine aber auf Dauer doch etwas nervige Probleme. 1. Muß ich das Notebook zweimal starten um Internetverbindung zu bekommen. 2. Schlechte Tonqualität beim Musikhören(das stört mich am meisten):-) Was ich bisher vrsucht habe ...
Alles rund um Windows
Download Protect 2.2.1 hat sich in Chrome eingenistet
Forwarding - Bitte löschen, Problem nach Anleitung aus dem Forum gelöst
Mülltonne
LAN Verbindung NUR an einem PC extrem langsam
Forwarding - Hallo und schon mal danke das mir jemand hilft. Mein Problem, wie man im Titel schon sieht, bezieht sich auf meine LAN Verbindung welche seit kurzem nur mehr mit 0,2 - 0,5 Mbps statt 14 Mbps Internet zu meine Rechner leitet.Wichtig dabei ist das dieses Problem nicht immer auftritt und ich keine...
Netzwerk und Hardware
Windows-Explorer reagiert nicht mehr beim Öffnen Ordner etc.
Forwarding - Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein Problem mit meinem Rechner. Egal welchen Ordner ich öffne, sei es Systemsteuerung oder andere Ordner (Eigene Dokumente), so wird dieser Ordner nicht geöffnet und Windows-Explorer reagiert nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint nach ner Zeit:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port Freigabe/Portweiterleitung funktioniert nicht Thomson TWG870
Forwarding - Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann bei meinem Thomson TWG870 keine Portweiterleitung einstellen. Vor ein paar Tagen ging das Indigame Starbound in die Beta über. Um es mit meinen Kollegen über Multiplayer zu spielen, muss ein Server gestartet werden. Als Server soll mein Gaming PC...
Netzwerk und Hardware
Dos Angriffe und Lan Access, verschafft sich da jemand Zugriff zu meinem Netzwerk?
Forwarding - Schönen guten Abend liebe Trojaner Community und Admins. Ich habe schon desöfteren hier bei euch Hilfe gefunden durch heimliches mitlesen diverser Posts, jedoch habe ich nun ein schwerwiegendes Problem welches sich über mehrere Wochen hinweg durchzog und nun doch außartet. Zum eigentlichen...
Log-Analyse und Auswertung
router port hilfe
Forwarding - Hi ich will für ein paar spiele einen server aufmachen. bin auf meinen router auf port weiterleiten gegangen und die ports eingegeben. dann wollte ich einen server aufmachen aber es ging einfach nicht. dann habe ich mir so ein "ich zeige dir ob der eigegebene port offen ist"tool geladen. hab...
Netzwerk und Hardware
Ports
Forwarding - Hallo zusammen, ich bin mir absolut im unklaren, was es genau mit PORTS auf sich hat. Ich habe das XP. WANN werden welche ports durch welche programme geschlossen, geöffnet oder blockiert? wie kann ich das kontrollieren? wie gebe ich ports frei bzw. wann wäre dies notwendig? wie kann...
Alles rund um Windows
Infiziert mit Trojaner oder Backdoor - wie finden wie löschen?
Forwarding - Hallo, ich wollte mir gestern auf einer Chat Seite eine Videokonferenz machen und dann ist mir Opera abgestürzt, das passiert ab und an und scheint an Silverlight zu liegen. Das kuriose war, daß Opera dann direkt beim Neustart abgestürzt ist. Ich habe dann versucht die gesamten Daten inkluse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauch hilfe
Forwarding - Hallo ich habe 2 viren auf meinem pc von denen ich weiß und zwar TR/Fotomoto.E TR/Dldr.ConHook.Gen bräuchte dringend hilfe beim entfernen ich poste auch mal meinen HiJackThis log,vieleicht werden ja welche schlau draus^^ Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:37:33, on...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.