Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Netzwerk-Icon verschwunden, PC neu gemacht.... nichts Hilft

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.01.2009, 12:45   #1
BlackSky2
 
Netzwerk-Icon verschwunden, PC neu gemacht.... nichts Hilft - Standard

Netzwerk-Icon verschwunden, PC neu gemacht.... nichts Hilft



Hi
ich habe ein riesiges Problem:

Über die letzten Tage ist die LAN-Verbindung komplett vershwunden und mein Drahtloser Netzwerk Adpater ist auch weg.

Ich habe versucht die Treiber neu zu installieren, bin uunter Verwalten --> Gerätmanager geguckt aber auch beides weg.

Dann habe ich den PC neu installiert und Treiber etc drauf gehauen aber auch das hat nicht geholfen, die Verbindungen bleiben futsch!

Ich habe eine 1394-Verbingung, dort aber nicht angeschlossen, tzotzdem sagt er, dass die Verbindung hergestellt ist.... Komisch oder?


Mainboard: Asus M2N68
on-Board Lan-Adapter


Ach was ich noch vergessen habe:

Das BIOS habe ich auch den Ursprung zurück gesetzt, obwohl ich eigentlich ncihts verstellt habe.

Und einen cmd --> ping 127.0.0.1 habe ich ausgeführt, alle Packete empfangen....

Also jetzt verstehe ich gar ncihts mehr. Ja ich weiß 127.0.0.1 bin ich selber, aber das heißt ja trotztdem, dass das Netzwerk eigentlich funktioniert.


ipconfig /all im Ausführen eintippen.
Wenn ich dies tue, öffnet er mir aber nur das cmd-Fenster...



Das kann doch eigentlich kein Trojaner, Sysfucker etc sein, weil ich das Betriebssystem doch neu gemacht habe oder nicht?

Alt 02.01.2009, 14:42   #2
MightyMarc
 
Netzwerk-Icon verschwunden, PC neu gemacht.... nichts Hilft - Standard

Netzwerk-Icon verschwunden, PC neu gemacht.... nichts Hilft



Zitat:
Zitat von BlackSky2 Beitrag anzeigen
ipconfig /all im Ausführen eintippen.
Wenn ich dies tue, öffnet er mir aber nur das cmd-Fenster...
Start > Ausführen > cmd > ipconfig /all
__________________


Alt 02.01.2009, 15:31   #3
BlackSky2
 
Netzwerk-Icon verschwunden, PC neu gemacht.... nichts Hilft - Standard

Netzwerk-Icon verschwunden, PC neu gemacht.... nichts Hilft



hmmm das bringt leider ncihts das sagt er nur Windows-IP-Konfiguration und mehr nciht denn kann ich denn nächsten Befehl eintippen.

Aber wenn cih die nForce Chipset Treiber installiert ahbe fährt er neu hoch und beim status steht aber nicht installiert!?!?!?!?
__________________

Antwort

Themen zu Netzwerk-Icon verschwunden, PC neu gemacht.... nichts Hilft
127.0.0.1, asus, betriebssystem, bios, bleibe, board, cmd, futsch, gen, geschlossen, installieren, installiert, komplett, lan-verbindung, manager, netzwerk, neu, nichts, problem, treiber, trojaner, trotz, verbindungen, verschwunden, versucht, öffnet



Ähnliche Themen: Netzwerk-Icon verschwunden, PC neu gemacht.... nichts Hilft


  1. UKASH-Virus eingefangen -OTL-Scan gemacht, aber nichts ändert sich
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2013 (11)
  2. GUV Trojaner - nichts hilft - Defrogger kann kein Logfile erstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2013 (53)
  3. Google redirect Virus und nichts hilft scheinbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2013 (18)
  4. Virenbefall. Nichts hilft mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (1)
  5. Trojan.Win32.VB infiziert - nichts hilft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2009 (2)
  6. Maus hat sich selbstständig gemacht wollte neues netzwerk zufügen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2009 (0)
  7. Sry mirar ?!?! Bitte um hilfe!!! Nichts hilft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2009 (1)
  8. mein PC friert ein kann nichts machen! PLS Hilft mir...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (0)
  9. 60 sec. shutdown nichts hilft !
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2008 (2)
  10. Windows Update funktioniert nicht, nichts hilft
    Alles rund um Windows - 21.09.2008 (2)
  11. Antivirus xp 2008 nichts hilft! brauche HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2008 (8)
  12. Ich hoffe, ich hab nichts noch schlimmer gemacht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2008 (6)
  13. Traffic obwohl nichts gemacht wird!Logfile ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2007 (3)
  14. Internetverbindung Langsam Formatieren hilft nichts!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2007 (17)
  15. Nichts hilft mehr. Alles schon probiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2007 (1)
  16. ratlos - firewall, antispyware nichts hilft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2005 (0)
  17. hilft alles nichts, ich krieg den Mist nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2004 (6)

Zum Thema Netzwerk-Icon verschwunden, PC neu gemacht.... nichts Hilft - Hi ich habe ein riesiges Problem: Über die letzten Tage ist die LAN-Verbindung komplett vershwunden und mein Drahtloser Netzwerk Adpater ist auch weg. Ich habe versucht die Treiber neu zu - Netzwerk-Icon verschwunden, PC neu gemacht.... nichts Hilft...
Archiv
Du betrachtest: Netzwerk-Icon verschwunden, PC neu gemacht.... nichts Hilft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.