Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win XP startet nur noch das setup?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.10.2008, 17:45   #1
IchBinsNur
 
Win XP startet nur noch das setup? - Standard

Problem: Win XP startet nur noch das setup?



Hallo zusammen,
Ich bin mir nichteinmal sicher, obs ein Virus is aber immer wenn ich den Pc starte, dann gehts bis einschließlich zum Laden, wo über dem Ladebalken Windows XP Home Edition steht! Dann startet er immer das Win XP setup! Weiter gehts nie! Da steht dann immer noch ungefähr 39min, aber es wird nie weniger. (Lief die ganze letzte NAcht durch)
Im abgesicherten Modus kann ich den Pc auch nicht mehr starten. Genügend Arbeitsspeicher hab ich! Was kann das sein? Kann man das Setup evtl. irnwie umgehen, damit ich wenigstens meine Daten sichern kann?

Danke schon mal für eure Hilfe,

mfg IchBinsNur!

Ps.: In letzter Zeit habe ich nur Probleme, mit der Kiste!

Alt 03.10.2008, 18:23   #2
cad
/// caddy ☀
 

Win XP startet nur noch das setup? - Standard

Win XP startet nur noch das setup? Anleitung / Hilfe



Hallo

Sichern könntest Du Deine Daten mit Knoppix.

Etwas irrtiert mich jedoch: Hier
hast Du gepostet, Du hättest den PC in den Auslieferungszustand zurückversetzt?

Was ist das für ein PC? Notebook? Recovery CD? Welche Hardware?

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 03.10.2008, 19:14   #3
IchBinsNur
 
Win XP startet nur noch das setup? - Standard

Win XP startet nur noch das setup? Details



Danke für die schnelle Antwort! Ich bin allerdings net so n Pc freak und hab kein Peil, wie des dann genau mit dem Knoppix funzt! Kann man des dann genau von der CD starten?
__________________

Alt 03.10.2008, 19:22   #4
cad
/// caddy ☀
 

Win XP startet nur noch das setup? - Standard

Lösung: Win XP startet nur noch das setup?



Ja

Video-Anleitung: Daten retten mit Knoppix

KNOPPIX Linux Live CD
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Win XP startet nur noch das setup?
abgesicherten, abgesicherten modus, arbeitsspeicher, daten, daten sichern, edition, hallo zusammen, home, kis, laden, min, modus, nicht mehr, probleme, setup, sichern, starte, starten., startet, umgehen, virus, win, win xp, windows, windows xp, xp home, zusammen




Ähnliche Themen: Win XP startet nur noch das setup?


  1. AVIRA professional startet nicht mehr, AVAST setup geht auch nicht Win7 64
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2014 (23)
  2. Explorer.exe, FireFox & Flash instabil - ProgDVB Setup startet Automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (5)
  3. Avira Setup startet nicht. Stürzt sofort ab beim Versuch es wieder zu installieren. Und sonstiges komisches Verhalten.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2014 (5)
  4. Windows 7 PC startet nur noch sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2014 (7)
  5. Windows 7 PC startet nur noch sehr langsam
    Alles rund um Windows - 08.01.2014 (7)
  6. Windows Vista startet nur noch mit Mauzeiger
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2013 (13)
  7. Windows startet nur noch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (1)
  8. Mozilla Firefox startet nur noch als Administrator
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2013 (3)
  9. Computer startet nur noch selten und stürtzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (4)
  10. Laptop startet nur noch mit Netzteil
    Netzwerk und Hardware - 28.08.2011 (9)
  11. AntiVir Guard inaktiv, lässt sich nicht deinstallieren, startet immer wieder Setup
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.06.2010 (39)
  12. Windows startet nur noch über Recovery CD
    Alles rund um Windows - 26.07.2008 (9)
  13. windows xp setup, startet immer neu!
    Alles rund um Windows - 09.01.2008 (3)
  14. Laptop startet nur noch über Bios Utility Setup
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2007 (3)
  15. PC startet nur noch BIOS Utility Setup
    Alles rund um Windows - 06.08.2007 (2)
  16. PC startet nur noch über Netzteilschalter
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2006 (5)
  17. hilfe!!!!!!!! win xp startet immer noch nicht
    Alles rund um Windows - 14.09.2005 (2)

Zum Thema Win XP startet nur noch das setup? - Hallo zusammen, Ich bin mir nichteinmal sicher, obs ein Virus is aber immer wenn ich den Pc starte, dann gehts bis einschließlich zum Laden, wo über dem Ladebalken Windows XP - Win XP startet nur noch das setup?...
Archiv
Du betrachtest: Win XP startet nur noch das setup? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.