Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win 7 Start Button going crazy

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.05.2011, 16:28   #1
ironmonkey22
 
Win 7 Start Button going crazy - Standard

Win 7 Start Button going crazy



Hallo miteinander

Seit einigen Tagen habe ich einen unangenehmen Geist in meinem Computer. Die Start Schaltfläche geht unregelmässig auf und zu. Mein Virus Scanner hat nichts gefunden und verschiedene andere Scanner auch nicht (Malwarebytes,Hijack,Online Viren Scanner). Ich dachte mir evtl. ist die Tastatur kaputt, aber ich habe alle mögliche Geräte vom PC getrennt, ohne Erfolg.
Auch im Abgesicherten Modus kommt der Fehler.

Kennt Ihr diesen Plagegeist?

Gruss

P.S Die Taskleiste verschwindet immer nach unten, auch wenn der fixiert sein sollte.

Alt 26.05.2011, 10:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win 7 Start Button going crazy - Standard

Win 7 Start Button going crazy



Bitte alle Logs von Malwarebytes posten, auch wenn keine Funde dabei waren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Win 7 Start Button going crazy
abgesicherte, abgesicherten, andere, button, geräte, hijack, kaputt, malwarebytes, modus, mögliche, nichts, online, plagegeist, scan, scanner, start, taskleiste, tastatur, verschiedene, verschwindet, viren, viren scanner, virus, win




Ähnliche Themen: Win 7 Start Button going crazy


  1. Vielen Dank an Cosinus bei Bereinigung von Crazy Score
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.06.2015 (1)
  2. Windows 8.1: Crazy Score eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2015 (17)
  3. Win 8: Trotz zurücksetzen auf Werkeinstellungen Werbung (spyhunter,crazy score)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2015 (9)
  4. Start Button unter Windows 8
    Alles rund um Windows - 07.01.2014 (8)
  5. Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an!
    Alles rund um Windows - 03.08.2013 (6)
  6. Windows gesperrt, schwarzer Bildschirm mit Button zur Eingabe von Kontodaten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (1)
  7. Beiträge bei Wordpress teilen mit dem Facebook Button
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2011 (13)
  8. Facebook beschwert sich über datenschutzfreundlichen 2-Klick-Button [2. Update]
    Nachrichten - 02.09.2011 (0)
  9. Facebook beschwert sich über datenschutzfreundlichen 2-Klick-Button
    Nachrichten - 02.09.2011 (0)
  10. Button geht nicht
    Alles rund um Windows - 23.12.2009 (0)
  11. Button für abgesicherter Modus fehlt
    Alles rund um Windows - 25.10.2007 (4)
  12. Start Button verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2006 (5)
  13. seltsamer Button in der Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2005 (6)
  14. Was tun wenn der Zurück-Button nicht funzt?
    Alles rund um Windows - 20.11.2003 (2)

Zum Thema Win 7 Start Button going crazy - Hallo miteinander Seit einigen Tagen habe ich einen unangenehmen Geist in meinem Computer. Die Start Schaltfläche geht unregelmässig auf und zu. Mein Virus Scanner hat nichts gefunden und verschiedene andere - Win 7 Start Button going crazy...
Archiv
Du betrachtest: Win 7 Start Button going crazy auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.