Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Start Button unter Windows 8

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.12.2013, 21:58   #1
Aneri
/// Malwareteam
 
Start Button unter Windows 8 - Standard

Problem: Start Button unter Windows 8



Hallo

hat jemand erfahrung mit Tools die unter Windows 8 das gute alte Menue darstellt?
Ich wär dankbar für Vorschläge und Erfahrungen.
__________________
Gruß Aneri
Mitglied von UNITE

Lob oder Kritik? hier wirst du es los

Alt 20.12.2013, 10:31   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Start Button unter Windows 8 - Standard

Start Button unter Windows 8 Anleitung / Hilfe



ja, nennt sich windows 8.1
__________________

__________________

Alt 20.12.2013, 13:20   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Start Button unter Windows 8 - Standard

Start Button unter Windows 8 Details



ClassicShell ist top!
__________________
__________________

Alt 20.12.2013, 15:48   #4
Aneri
/// Malwareteam
 
Start Button unter Windows 8 - Standard

Lösung: Start Button unter Windows 8



genau sowas meinte ich , thx Cosinus.

Schrauber: 8.1 erstellt ja nur den Button, ich wollte aber das alte Menue. Hatte mich falsch ausgedrückt.
__________________
Gruß Aneri
Mitglied von UNITE

Lob oder Kritik? hier wirst du es los

Alt 20.12.2013, 23:43   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Start Button unter Windows 8 - Cool

Wie Start Button unter Windows 8



ClassisShell ist einfach nur top.
Ich hatte echt Bedenken Anfang des Jahres, weil mein Vaddi sich unbedingt ein neues Notebook kaufen und das darauf vorinstallierte Win8 behalten wollte, hatte kein Bock da umständlich ein Downgrade auf Win7 zu machen...hab ihm vorgeschlagen ClassicShell zu verwenden....und man notfalls ja immer noch zu Win7 zurück kann. Er meinte erst neulich er sieht keinen Unterschied zu seinem alten Notebook mit Win7, außer dass alles viel schneller ist. (abgesehen von kleinen GUI-Details)

Ok, das liegt auch an der Hardware, sein aktuelles Notebook hat nen i7 mit 8 GiB RAM...das alte hab ich geerbt und erstmal ein Linux draufgemacht ist ein ARK | Intel® Core? Duo Processor T2050 (2M Cache, 1.60 GHz, 533 MHz FSB) und da liegen doch echt Welten zwischen naja, das aktuelle Xubuntu 13.10 läuft hier sehr flüssig

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.12.2013, 18:48   #6
Aneri
/// Malwareteam
 
Start Button unter Windows 8 - Standard

Wo Start Button unter Windows 8 Lösung!



Haben es installiert, genau das suchten wir danke
__________________
--> Start Button unter Windows 8

Alt 06.01.2014, 21:34   #7
Aneri
/// Malwareteam
 
Start Button unter Windows 8 - Standard

Start Button unter Windows 8



...
__________________
Gruß Aneri
Mitglied von UNITE

Lob oder Kritik? hier wirst du es los

Alt 06.01.2014, 21:39   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Start Button unter Windows 8 - Standard

Start Button unter Windows 8



Zitat:
Zitat von Aneri Beitrag anzeigen
...
Nun komm, was wolltest du sagen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.01.2014, 11:24   #9
Aneri
/// Malwareteam
 
Start Button unter Windows 8 - Standard

Start Button unter Windows 8



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Nun komm, was wolltest du sagen?
ähh hab ich vergessen
__________________
Gruß Aneri
Mitglied von UNITE

Lob oder Kritik? hier wirst du es los

Antwort

Themen zu Start Button unter Windows 8
button, dankbar, erfahrung, erfahrungen, gen, menue, start, tools, vorschläge, windows, windows 8




Ähnliche Themen: Start Button unter Windows 8


  1. Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (13)
  2. Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an!
    Alles rund um Windows - 03.08.2013 (6)
  3. IE10 unter Win 7 (64bit) crashed neuerdings bei jedem Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (17)
  4. tbhcn im Systemstart unter C\users\***\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Startmenü\Programs\Start up
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (20)
  5. Windows gesperrt, schwarzer Bildschirm mit Button zur Eingabe von Kontodaten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (1)
  6. Beiträge bei Wordpress teilen mit dem Facebook Button
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2011 (13)
  7. Data Recovery Problem keine Programme mehr unter "Start"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2011 (18)
  8. Facebook beschwert sich über datenschutzfreundlichen 2-Klick-Button
    Nachrichten - 02.09.2011 (0)
  9. Win 7 Start Button going crazy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  10. Servus , Firewall beim Start aus und System crasht unter blauen Bildschirm in sich zu
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (3)
  11. Button geht nicht
    Alles rund um Windows - 23.12.2009 (0)
  12. Button für abgesicherter Modus fehlt
    Alles rund um Windows - 25.10.2007 (4)
  13. Start Button verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2006 (5)
  14. seltsamer Button in der Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2005 (6)
  15. Was tun wenn der Zurück-Button nicht funzt?
    Alles rund um Windows - 20.11.2003 (2)

Zum Thema Start Button unter Windows 8 - Hallo hat jemand erfahrung mit Tools die unter Windows 8 das gute alte Menue darstellt? Ich wär dankbar für Vorschläge und Erfahrungen. - Start Button unter Windows 8...
Archiv
Du betrachtest: Start Button unter Windows 8 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.