Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scan ausgeführt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerk infiziert Telekom:avalanche-generic PC2
Scan ausgeführt - Am 21.9.2021 kam eine Email (ich bin mir sicher das ist kein Spamm) vom Telekomabuseteam in dieser stand: Farbar Recovery Scan Tool: Addition: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 06-10-2021 durchgeführt von heiko (08-10-2021 21:46:37)...
Log-Analyse und Auswertung
Nach und nach immer mehr Probleme aufgetreten...
Scan ausgeführt - Guten Morgen werte Community, ich hatte das Problem, dass nach und nach mein PC sich immer häufiger merkwürdig verhalten hat. Das begann mit Abstürzen in Spielen nach wenigen Minuten, die sonst immer einwandfrei problemlos stundenlang liefen. Dann folgten Browserabstürze, bzw. aufgehangene...
Mülltonne
Win 8 hängt sich ab und zu auf
Scan ausgeführt - Hallo, bei dem Laptop von meiner Mama ist es so das sich der PC öfter einfach mal aufhängt. Egal ob man schreibt, spielt oder sonst was macht. Man kann dann einfach nur noch unten den Start Button drücken und Neu starten. Ich hab jetzt mal einen Frst scan ausgeführt und möchte diesen mal...
Log-Analyse und Auswertung
Trace.Registry.trojan-dropper.win32.inject!E1
Scan ausgeführt - Hallo ^^ Ich bekomme seit ca. 2 Wochen diese Meldung beim AStarten meines PCs: RunDLL C:\Users\AngelaSakic\AppData\Roaming\mtshsq.dll Das Modul wurde nicht gefunden. Ich habe Malwarebytes verwendet um meinen PC zu scannen, jedoch wurde nichts gefunden. Danach habe ich Emsisoft Anti-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Bundespolizei-Trojaner endgültig beseitigen
Scan ausgeführt - Hallo, an meinem Laptop (Windows 7, 64-bit) ist heute eine Version des "Bundespolizei-Trojaners" aufgetaucht, sodass ich nichts mehr machen konnte. Ich habe mit Malewarerebytes Anti-Malware mein System gescannt und folgendes Ergebnis bekommen: Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS...
Mülltonne
Habe mit BKA-Virus zu kämpfen, sobald ich die Internetleitung anschließe
Scan ausgeführt - Hallo mal zusammen, Habe nun auch mit dem BKA-Virus zu kämpfen, sobald ich die Internetleitung anschließe, bekomme ich die berühmt-berüchtigte 100€-Meldung und den ganzen Bla. Virenscanner bringen hier nichts - habe also ne OTL live CD nach Anleitung im Forum erstellt und gebootet, scan...
Log-Analyse und Auswertung
Nach vermeindlichen Java-Update: Dokumente aus Ordnern gelöscht?
Scan ausgeführt - Hallo Forengemeinde, ich habe leider im Thema "Anleitungen, FAQs & Links" keine Beschreibung gefunden, welche exakt auf das vorliegende Problem passt, daher hoffe ich, dass mir jemand anhand der Logfiles weiterhelfen kann. Meine liebe Mutter hat diese Woche versucht irgendein vermeindliches...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner hat auch mich erwischt
Scan ausgeführt - Letztes update: Habe die Logs immer mit Quote und nicht mit Code eingefügt.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Hoffe eure Regeln alle befolgt zu haben Hallo, leider habe ich eure Regeln zu spät gelesen und schon einiges auf eigene Faust gemacht.... Vermutlich vieles Falsch und baue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viruswarnung von web.de
Scan ausgeführt - Hallo, ich habe folgende Mail von web.de bekommen. Seit über einen Tag habe ich außerdem das Problem, dass Firefox beim Besuch verschlüsselter Seiten (web.de Postfach) ein Problem mit den Zertifikaten meldet. Ich habe aus diesem Grund einen Scan mit meinem Antivirus (Avira) gemacht. Es...
Log-Analyse und Auswertung
bka trojaner
Scan ausgeführt - hi ich habe seit gestern auch den bka trojaner auf meinem rechner. habe jetzt den PC im abgesicherten modus mit netzwerkzugriff gestartet und brauche jetzt dringend hilfe da ich ihn alleine nicht mehr los werde :( achjaaa otl habe ich bereits runtergeladen und den quick scan ausgeführt weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD Virus eingefangen
Scan ausgeführt - Hallo Zusammen, ich habe mir offensichtlich den S.M.A.R.T. HDD Trojaner eingefangen. beim surfen hat mein Avast virusscan alarm geschlagen, ich habe es leider vorerst ignoriert und weiter gesurft. Erst kamen haufenweise Fehlerhinweise, dann öfnnete sich das Programm S.M.A.R.T. Repair, warnte...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
Scan ausgeführt - Hallo Zusammen, ich habe mir offensichtlich den S.M.A.R.T. HDD Trojaner eingefangen. McAffee fand die Datei directX11_update.exe, kann sie aber nicht löschen. Erst kamen haufenweise Fehlerhinweise, dann öfnnete sich das Programm S.M.A.R.T. Repair, warnte vor gravierenden Fehlern auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP 32 bit : Warten bis die Internetverbindung hergestellt wird
Scan ausgeführt - Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier: Habe folgende Fehlermeldung: Warten bis die Internetverbindung hergestellt wird (weisser bildschirm) Habe OTLPE Scan ausgeführt aber nur eine Datei erhalten. Habe sie hier gepostet. Wie geht es nun weiter ? Vielen Dank für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
100 Euro zahlen damit mein System wieder befreit wird, Bildschirm überlagert
Scan ausgeführt - Hallo ich habe obiges Problem ebenfalls und mich im Forum informiert. Mit der Software antivir Premium Edition origanl erworben habe ich einen Scan durchgeführt und folgende Aussagen erhalten: Leider habe ich keinen Hinweis auf die Lösung des Problems erhalten. Vielen Dank für Ihre...
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm, keine internetverbindung Scan schon Ausgeführt!
Scan ausgeführt - hallo Liebes Forum, ich habe ein Problem undzwar habe ich hier einen Rechner meines kumpels ( Win XP SP2) der den Weisser Bilschirm keine verbindung Virus hat? was muss ich tun? bitte Schnell antworten ich will das ding bis morgen Fertig haben! :dankeschoen: habe mal den Scan Ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: "Please wait while the connection is being established" und Weißer Bildschirm
Scan ausgeführt - Hallo liebe Experten, nach einiger Recherche habe ich gesehen, dass mein Problem wohl recht weit verbreitet ist und suche bei euch Hilfe. Nach dem Start meines Laptops (Windows XP) kommt ein weißer Bildschirm mit dem Text: "Please wait while the connection is being established." und an dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner und kein abgesicherter Modus möglich
Scan ausgeführt - Hallo! Mein XP-Rechner hat sich heute mit dem hier schon hinreichend beschriebenen Bundespolizei-Trojaner infiziert. Zu allem Überfluss lässt sich auch der abgesicherte Modus nicht mehr starten. Ich habe nach den Anleitungen im Forum eine Reatogo CD erstellt und den Rechner damit auch booten...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeo Trojaner bitte um Hilfe...
Scan ausgeführt - Hallo Nun hat mich dieser Bundespolizei Trojaner auch erwischt... Ich starte den Rechner und werde aufgefordert 100€ zu bezahlen weil meine IP Adresse angeblich geperrt worden ist usw. Ich habe schonmal den OTL Scan ausgeführt: Danke für eure Hilfe... :-))
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner entfernen! Scan ausgeführt - Log-dateien!
Scan ausgeführt - Hallo Community! ich hoffe dass mir jemand hier im Forum beim Problem meines Freundes helfen kann! Er hat, wie so viel andere, den hartnäckigen 50 Euro AKM Trojaner. Habe den OTL scan laut Anleitung ausgeführt und habe die Log-Dateien parat. Extras.txt
Log-Analyse und Auswertung
Windows zur ihrer Sicherheit gesperrt! Kostenpflichtig Upgraden
Scan ausgeführt - Liebes Trojaner-Board-Team, Wie viele andere habe ich mir ebenfalls gerade den "Bezahlen & Upgraden"-Virus eingefangen. Auch kam die Meldung dass das Windows System zu meiner Sicherheit durch zu viel surfen auf infizierten und pornografischen Seiten blockiert sei (um genau zu sein, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine ahnung - Werde seit jahren (über gameserver?) gehackt , keiner glaubt mir
Scan ausgeführt - hallo nachdem ich nun schon hilfe von 2 usern bez. system absichern und netzwerkverkehr auslesen bekommen habe steh ich jedoch nach wie vor alleine vor dem problem. antortwen wurden nach einer gewissen zeit einfach nichtmehr gegeben und so sitz ich nun da.... -.- also kurze einführung ...
Alles rund um Windows
Bei Eingaben in Text- oder Browserfelder füllen diese sich zuerst mit 6en!
Scan ausgeführt - Hallo liebe Leute, habe folgendes Problem: - bei Eingaben in Textfeldern, Browserleisten, Suchmaschinen etc. egal welchen Buchstaben oder welche Zahl ich eingebem möchte kommt direkt eine ganze Reihe von 6en. Diese kann ich mit der Rücktaste zwar wieder eliminieren um dann meine Browseradresse,...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Ukash (anderer Rechner mit Windows XP)
Scan ausgeführt - Guten Tag zusammen. Habe wieder einmal den super Polizeivirus-Ukash OTL scan ausgeführt :OTL Logfile: OTL logfile created on: 04.10.2011 12:11:42 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.29.1 Folder = G:\ Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type =...
Log-Analyse und Auswertung
FakeAlert!grb eingefangen
Scan ausgeführt - Hallo, habe seit gestern den fakeAlert!grb auf meinem Notebook und versucht gemäß eurer Anleitung ihn wieder runterzubekommen. Habe ...: -unhide ausgeführt (Dateisystem wieder sichtbar) -MBAM ausgeführt (6 infizierungen erkannt) dann wurde Notebook von Malware runtergefahren, konnte also...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner C:\windows\system32\install\server.exe
Scan ausgeführt - Hallo Trojaner-Jäger, hatte noch nie Viren/Spyware/Trojaner Probleme und nun hat es mich wirklich gepackt. Hatte nie einen Virenscanner da ich wirklich vorsichtig bin. Wie ich es nun wirklich geschafft habe an diesen Trojaner zu kommen, weiss ich nicht. Er nennt sich "server.exe",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.