Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scan ausgeführt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.BHO gefunden => Systemzustand?
Scan ausgeführt - Hallo, auf einem PC (Vista SP1, Avira Premium Security Suite) wurde vor ca. 1 Woche festgestellt, dass der Virenscanner nicht mehr arbeitete. In der Taskleiste war das Avira-Symbol verschwunden. Beim manuellen Start des Scanners kam folgende Meldung: <The application module "C:\Program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit AV Security Suite
Scan ausgeführt - Hallo, ich bin heute morgen von einer Meldung von AVIRA AntiVir Personal Edition überrascht worden. Es wurde offensichtlich ein Virus gefunden, den ich in die Quarantäne gesteckt und dann gelöscht habe. In dem Moment, als das Ding gelöscht war, sind plötzlich lauter Fenster und Meldungen wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Software Alert -Virus
Scan ausgeführt - Hallo, ich habe mir den Antivirus Software Alert eingefangen wie in folgendem Thread von einem anderen User auch beschrieben: http://www.trojaner-board.de/88043-windows-security-alert-av-security-suite-antivirus-software-alert.html CCleaner konnte ich leider nicht starten. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten von verseuchtem Vista-Notebook vor Neuaufsetzen mittels externer Festplatte retten - aber wie?
Scan ausgeführt - Hallo, ich habe seit gestern abend den Antimalware Doctor. Den ganzen gestrigen Abend habe ich recherchiert, unter anderem auch hier. Ich poste Logfiles erst ganz am Schluss, zuerst möchte ich erläutern, worauf ich eigentlich hinaus will. Ich muss das Ding wahrscheinlich formatieren! Darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc wird langsamer, keine Spyware, kein Virus....?
Scan ausgeführt - He ihr, ich brauch mal eure Hilfe, mein Laptop ist seit kurzem furchtbar langsam, habe die Schritte aus diesem Forum abgearbeitet (Temps löschen, Prog. deinstallieren, Autorun, Registry, Defrag, und virtueller Arbeitsspeicher) Hat aber nichts gebracht, der Laptop braucht einfach so ohne das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virusmeldung spinnt der Internet Explorer
Scan ausgeführt - Ein dickes Hallo erstmal! Ich hab ein kleines Problem mit meinem Internet Explorer, und zwar öffnet dieser mir dauernd Werbe-Seiten, ob ich nun damit im Internet bin oder nicht. Eine ziemlich ätzende Geschichte wenn man am Gamen ist und auf einmal öffnet sich der Inet-Explorer und zeigt mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von BetDefender entdeckt
Scan ausgeführt - Ich habe einen BitDefender Virenscan ausgeführt, dabei wurde ein Virus, bzw. Trojaner gefunden. C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Desktop\Downloads\girc521.exe=> (NSIS o)=>lzma_solid_nsis0027 Detected: Application.Motherboardmonitor.B C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Habe auch einen TR/Tropper.Gen bitte um Hilfe!!!!
Scan ausgeführt - Hallo zusammen, ich habe gesehen, daß dieses Problem hier schon öfter bekämpft wurde, aber da ich wirklich nicht viel Ahnung habe bin ich mir nicht sicher, ob die 'bekämpfung' nicht von Fall zu Fall unterschiedlich ist...??? Ich wäre sehr froh, wenn mit vielleicht jemand Schritt für Schritt, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
STOP 0x000008E BSD beim Booten
Scan ausgeführt - Hallo, Ein Blue Screen of Death macht gerade mein Leben schwer. Es handelt sich um einen STOP:0x0000008E Error der bis vor kurzem immer dann auftrat wenn ich versucht habe irgendein 3d Programm(die meisten Spiele) zu starten. Nachdem auch Software, vor allem Anti-Virus Software sich einfach nicht...
Alles rund um Windows
Prozess "System" hohe auslastung bei Spielen
Scan ausgeführt - Hallo Leute, zuerstmal freue ich mich hier ins Forum gefunden zu haben, beobachte hier einige Themen schon länger und hier wird eigentlich immer kompetente Hilfe geboten. Aber nun auch gleich zu meinem Problem: Ich bin jetzt schon knappe 3 Tage daran mein Problem mit XP Prof. 32bit in den Griff...
Log-Analyse und Auswertung
nach antivir geht nichts mehr
Scan ausgeführt - Hallo zusammen, vorhin habe ich mir das neue antivir (free-av.de) runtergeladen und einen scan ausgeführt, der mir 10 trojaner anzeigte. ich habe dann die 10 infizierten objekte in die quarantäne verschoben und den pc neugestartet. wenn ich mich nun beim windows anmelden will hängt sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.