Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem beim booten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.02.2006, 11:46   #1
Bauer
 
Problem beim booten - Standard

Problem: Problem beim booten



Hi!

Also ich habe folgendes problem, ich habe beim windows neu installieren das alte windows nicht richtig gelöscht, und jetzt zeigt er beim hochfahren immer zwei mal windows zur auswahl.
Wie kann ich einstellen das er automatisch das neuere nimmt?
Schonmal danke für eine antwort!
Bauer.

Alt 06.02.2006, 12:22   #2
cronos
 
Problem beim booten - Standard

Problem beim booten Anleitung / Hilfe



Was heißt nicht richtig gelöscht?
Mach mal folgendes:

Start-->Ausführen-->msconfig
Wähle den Reiter Boot.ini und dort dann "alle Startpfade überprüfen".
Lösche was dir angezeigt wird.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem beim booten
antwort, automatisch, booten, danke, einstellen, euere, folge, folgendes, gelöscht, hochfahren, installiere, installieren, neu, problem, richtig, stelle, windows




Ähnliche Themen: Problem beim booten


  1. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2016 (23)
  2. Win 7 beim Booten BlueScreen
    Alles rund um Windows - 25.01.2014 (3)
  3. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (21)
  4. UKash BKA Virus Problem beim booten mit OTLPE CD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2011 (14)
  5. Blauer Bildschirm beim booten von cd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (4)
  6. Problem beim booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (3)
  7. Fehler beim Booten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (8)
  8. Prioritäten beim Booten
    Netzwerk und Hardware - 28.06.2009 (1)
  9. Probleme beim booten / Win XP
    Alles rund um Windows - 24.07.2007 (1)
  10. probs beim booten
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2007 (30)
  11. Smilie beim Booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2007 (1)
  12. Fehler beim booten
    Alles rund um Windows - 06.05.2007 (12)
  13. Win XP friert beim booten ein
    Alles rund um Windows - 18.04.2007 (19)
  14. Unerklärliche Probleme beim Booten
    Alles rund um Windows - 15.01.2007 (7)
  15. Hab ein Problem beim Booten (Ladezeit), bitte Helft mir
    Alles rund um Windows - 11.04.2006 (25)
  16. Übereifriger Uninstaller (-> problem beim booten)
    Alles rund um Windows - 23.12.2005 (2)
  17. Beim booten Probleme.
    Alles rund um Windows - 12.10.2004 (1)

Zum Thema Problem beim booten - Hi! Also ich habe folgendes problem, ich habe beim windows neu installieren das alte windows nicht richtig gelöscht, und jetzt zeigt er beim hochfahren immer zwei mal windows zur auswahl. - Problem beim booten...
Archiv
Du betrachtest: Problem beim booten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.