Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.11.2011, 17:57   #1
Lockard
 
Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky - Unglücklich

Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky



Hallo. hab einen neuen Pc bekommen.

Xp Prof. 32Bit. -> 2 Wochen Später , erste Probleme!
Trotz keinerlei "gemeldete" infektionen läuft er extrem langsam , verhält sich ab und an extrem komisch (Hängen , Absturtz etc.) und mein Google Chrome startet auch einfach nicht mehr. :/ -> (Mein Battlefield Bad Company 2 auch nicht) ...

Dazu muss ich sagen , habe auf diesem Pc Warrock gespielt. (MMOFPS)
Ein Spiel was seeehr bekannt für Hacker ist.Und wurde wärend meiner Spielzeit 2 mal geddost (Man fliegt ausm Spiel weil ein "Mitspieler" einen über DDos kickt).
Und irgendwie meldet mein Kaspery bei jedem Start von Warrock "pdm. Driver" ..oder so. Auf www.warrock.net steht , das man das getrost ignorieren kann.


So nun zur eigentlichen Frage. Wie krieg ich meinen Pc wieder fit , wie finde ich evnt. Schadware? ...(Kaspery FullScann : no Founds.)
Und was könnte das Problem sein wen es kein Hack / Bot / o. Andere Schadware ist?


(Bitte einfaches Deutsch bin unerfahren :P)

EDIT; Und bei Prozessen hab ich immer einen der sich "waucoult" nennt. von User. mehrmals.
Und einen der "svchost" heißt auch alles mehrmals ohne Speicherverbrauch. (System / Netwerk)


Mfg. Max / Lockard. Danke im Vorraus!

Bitte ich brauche Dringend Hilfe :/
Nun verlangsam er sich noch krasser

Alt 07.11.2011, 07:28   #2
Lockard
 
Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky - Standard

Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky



Traurig.
__________________


Alt 11.11.2011, 09:28   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky - Standard

Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky



Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________
__________________

Alt 24.11.2011, 14:06   #4
Lockard
 
Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky - Standard

Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky



Bin dabei dauert noch bisschen! Entschuldige. -> Diesen Abend krieg ichs noch gepostet!

So ....endlich bin ich wieder da.

Beim Ausschalten der AVS (Antivierensoftware) kamen Fehler über Fehler , und zerschoss mir alles. Konnte durch Systembackup alles wieder Retten.

Malwarebyte findet nichts, und erstellt demnach auch kein Log (Hm...o_O)

-> 15.11.11 -> Heute also gerade eben kam "Kaspersky Datenbanken beschädigt" und sämtliche Schutzfunktionen haben sich ausgeschalten. ...Und ich kann sie nicht wieder aktivieren. ...Hab echt Panik. Hab keine Recovery CD / oder XP Iso CD (Prof.) ...
Und Geld für das Booten beim Fachmann habe ich auch nicht (Auto Reparatur verschlung alles) ...Was soll ich nur Tun :<


Er lief doch so gut am Anfang ...Kotz ...Mit Ubuntu hatte ich NIE Probleme. Keine die ich nicht lösen konnte. Und nun mit Windoof XP ... Ohjee ich Hoffe du / sie / ihr wiss/t/weisst/ wissen - Rat (:


Mfg. Max

EDIT : Problem mit Kaspersky VORERST durch DB Rollback gelöst! ...*Puh* Trotzdem bleibt das Problem mit diesem Dummen (sry) Chrome. Es will nicht.

Wen ichs neu installier startet es paar mal ab dann nicht mehr.

Wie mir einfach nicht geholfen wird

Zu geil -.-

Schlechte Community , ich denk ich warte Lang genug ....

Alt 24.11.2011, 15:04   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky - Standard

Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky



Zitat:
Malwarebyte findet nichts, und erstellt demnach auch kein Log (Hm...o_O)
Der Reiter Logdateien in Malwarebytes ist nicht zu übersehen

Zitat:
...Hab echt Panik. Hab keine Recovery CD / oder XP Iso CD (Prof.) ...
Man sollte auch mal die Handbücher VOR Verwendung des Gerät lesen. Man muss sich von der Recoverypartition selber Discs brennen oder von der Recoverypartition selbst recovern! Wenn die Platte aber matsch ist steht man dumm da ohne solche Discs.

Zitat:
Mit Ubuntu hatte ich NIE Probleme. Keine die ich nicht lösen konnte. Und nun mit Windoof XP ... Ohjee ich Hoffe du / sie / ihr wiss/t/weisst/ wissen - Rat (:
Warum bleibst du dann nicht bei Ubuntu?

Zitat:
Wie mir einfach nicht geholfen wird
Achso, du antwortest erst nach 2 Wochen und beschwerst dich dann das dir nicht geholfen wird?

Zitat:
Zu geil -.-
Schlechte Community , ich denk ich warte Lang genug ....
Genau, nur du bist im Fokus des Forums, dass wir Helfer erst nach zwei Wochen ne Antwort bekommen von dir ist selbstverständlich, aber ich antworte erst gegen 15:00 nach du das Posting um 14:06 verfasst hast

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 24.11.2011, 15:45   #6
Lockard
 
Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky - Standard

Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky



Lesen hilft, ich poste jetzt nach 2 Wochen das mir keiner hilft , weil ich vor 2 Wochen schonmal geschrieben habe , das die Tipps die ich erhalten habe , nicht funktionierten.

Hab aber nun das Problem selbst gelöst in dem ich mir einfach ne neue Festplatte und RAM gekauft hab. Problem gelöst.

Danke Trotzdem.

Alt 24.11.2011, 16:09   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky - Standard

Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky



Zitat:
Lesen hilft,
Ja hättest du mal meine Antwort gelesen, die ich am 11.11. verfasst habe

Zitat:
ich poste jetzt nach 2 Wochen das mir keiner hilft
Wie du schon sagtest, "Lesen hilft" da hast du völlig und eindeutig recht

Zitat:
weil ich vor 2 Wochen schonmal geschrieben habe , das die Tipps die ich erhalten habe , nicht funktionierten.
Du redest wirres Zeug. Poste das mal so, dass auch andere das verstehen.
Zudem versteh keiner deine sinnfreie Eigenantwort mit dem Inhalt "Traurig" - wenn man auf seine eigenen Threads antwortet muss man sich nicht wundern, dass diese dann fast nicht mehr beachtet werden können, aber hier: "Lesen hilft" - hättest du mal die Anweisungen neu neue Hilfesuchenden gelesen wüsstest du das.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky
absturtz, andere, bat, bot, chrome, deutsch, driver, einfach, fliegt, fullscan, gen, google, google chrome, hacker, hängen, kaspersky, komisch, krieg, langsam, maleware, neue, neuem, neuen, probleme, schadware, starte, startet, windows, woche, wochen, wärend



Ähnliche Themen: Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky


  1. ESET hat Diverses gefunden, Laptop extrem langsam, andauernde Fehlermeldungen Chrome"Ups Google Chrome ...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2015 (165)
  2. Werbefenster öffnen sich alle 5 Min in Explorer und in Chrome - Kaspersky findet keine Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (6)
  3. Google Chrome - öffnet eine andere Seite beim Starten von Google Chrome (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (29)
  4. Windows 8 Probleme Fake Google Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (3)
  5. Win 7: Google Chrome/Mozilla firefox lässt vermehrt Werbung auf Webseiten zu & Google Suchergebnisse scheinen manipuliert zu sein
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (8)
  6. Probleme mit Kaspersky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2014 (5)
  7. Probleme mit Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2014 (1)
  8. Probleme mit Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (18)
  9. start.qone8.com öffnet sich bei neuem Tab im Firefox + Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2013 (7)
  10. Google Chrome ist abgestürzt / Bluescreen bei Kaspersky Virus Removal Tool
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (13)
  11. Erneut Probleme mit Google-Chrome in Sandboxie
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2013 (7)
  12. my start by incredibar bei neuem Tap in Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (3)
  13. StartPins.com als Suchmaschine statt Google bei Öffnen von neuem Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (3)
  14. Probleme mit neuem oder unbekannten BKA-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  15. Google Chrome leitet Trojaner-Board Treffer bei Google auf dollarade.com um!
    Diskussionsforum - 07.02.2012 (18)
  16. Firefox Öffnet in Google falsche Links und öffnet spontan Websites in neuem Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (5)
  17. Probleme mit Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.10.2008 (12)

Zum Thema Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky - Hallo. hab einen neuen Pc bekommen. Xp Prof. 32Bit. -> 2 Wochen Später , erste Probleme! Trotz keinerlei "gemeldete" infektionen läuft er extrem langsam , verhält sich ab und an - Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.