Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Probleme mit Kaspersky

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.02.2014, 12:10   #1
Märchentante
 
Probleme mit Kaspersky - Standard

Probleme mit Kaspersky



Schönen guten Tag,

ich wende mich mal mit meinem Problem an Euch. Vielleicht kann mir jemand helfen!?

Ich verwende die Internet Security von Kaspersky. Seit ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass meine Datenbanken zwar aktuell sind, aber nach jedem Neustart springt die Anzeige der Datenbanken wieder auf den 29. Januar 2014. Wenn ich aktualisiere, erscheint das aktuelle Datum, beim Neustart dann wieder der 29. Januar.
Zuerst dachte ich mir nichts dabei, aber wir haben noch einen anderen Rechner, da tritt das nicht auf. Der läuft unter Vista.
Der mit dem Problem unter Windows 7.

Weiß jemand Rat? Die Updates sind auf automatisch eingestellt, aber ich aktualisiere nach jedem Neustart manuell.

EDIT: noch etwas vergessen habe am 31. Januar und gestern hatte ich bei den detallierten Untersuchungsberichten folgende Meldung: Untersuchung bei Leerlauf des Computers wurde nicht ausgeführt - Keine Bedrohungen gefunden.
Davor ist ein vertikaler, roter Balken. Auch das hab ich noch nie gehabt

Geändert von Märchentante (03.02.2014 um 12:20 Uhr) Grund: Ergänzung

Alt 03.02.2014, 14:04   #2
Aneri
/// Malwareteam
 
Probleme mit Kaspersky - Standard

Probleme mit Kaspersky



eröffne bitte ein Thema in Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - Trojaner-Board . Wir schauen uns das Problem dann zusammen ungestört an.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit Kaspersky
aktuell, aktuelle, andere, anderen, anzeige, automatisch, datum, eingestellt, guten, interne, internet, januar, kaspersky, manuell, neustart, nichts, problem, probleme, rechner, schöne, schönen, security, spring, updates, windows




Ähnliche Themen: Probleme mit Kaspersky


  1. Probleme mit Kaspersky Internet Security 2016
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2015 (10)
  2. Kaspersky Internet Security 2015 macht Probleme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2015 (3)
  3. Probleme mit Kaspersky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2014 (5)
  4. probleme beim booten von rescue cd's (bitdefender und kaspersky) mittels usb stick,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (14)
  5. Bundespolizei Trojaner, Probleme mit Kaspersky Rescue Disk.....
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2013 (3)
  6. Svchost.exe macht laut Kaspersky Probleme?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2013 (5)
  7. Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2012 (4)
  8. Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2011 (6)
  9. macht kaspersky probleme oder habe ich viren??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2011 (16)
  10. Probleme mit Kaspersky Internet Security 2011
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2011 (2)
  11. Probleme mit Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.10.2008 (12)
  12. Probleme mit Kaspersky Internet Security 2009
    Mülltonne - 03.10.2008 (0)
  13. Probleme mit Kaspersky 5 unter Win XP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.04.2006 (12)
  14. Kaspersky macht Probleme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2005 (15)
  15. Kaspersky Probleme mit dem PC !
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2005 (0)
  16. Probleme mit Kaspersky Anti-Virus 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2004 (4)
  17. Probleme mit Kaspersky Echtzeitschutz
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.07.2004 (2)

Zum Thema Probleme mit Kaspersky - Schönen guten Tag, ich wende mich mal mit meinem Problem an Euch. Vielleicht kann mir jemand helfen!? Ich verwende die Internet Security von Kaspersky. Seit ein paar Tagen habe ich - Probleme mit Kaspersky...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Kaspersky auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.