Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme mit neuem oder unbekannten BKA-Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.06.2012, 12:33   #1
FortunaFan
 
Probleme mit neuem oder unbekannten BKA-Trojaner - Standard

Probleme mit neuem oder unbekannten BKA-Trojaner



Hallo,

ich bin hier gerade leicht am Verzweifeln. Ich habe hier ein Notebook, welches sich den BKA-Trojaner eingefangen hat. Anscheinend ist es eine neue oder unbekannte Version da ich kein Screenshot finde, der zu meiner Version passt. Ich habe schon einiges an Malware und Trojaner wegbekommen, aber der ist echt hart.

Symptome
1.) Nach Systemstart kann ich ein paar Sekunden was machen, bis dann der BKA Bildschirm kommt. Danach geht nichts mehr - auch kein Taskmanager (geht einmal kurz auf, schließt sich aber sofort wieder)
2.) Bei jedem Start im (jeder Art von) Abgesicherten Modus schmiert der Rechner einfach ab (ohne Bluescreen), und das bevor ich irgendwas machen kann

Was habe ich bisher gemacht?
1.) mit Kaspersky Rescue Disk 10 alles gescannt - nichts gefunden
2.) Mit AntiVir Rescue System alles gescannt - ein paar Elemente gefunden (aber nur .html und .swf Dateien, keine .exen)

Was ich machen wollte
1.) Normalerweise mache ich immer alles mit Malwarebytes Anti-Malware + Microsoft Security Essentials (die Kombi haut eigentlich alles weg), geht ohne abgesicherten Modus aber nicht
2.) Ich wollte OTL starten, und euch die Logs posten, wenn ich von CD starte gibt es aber nachdem der Ladebildschirm voll ist ein Bluescreen oder er startet sich einfach neu - ich versuche es mal weiter...

Der Rechner wurde lange nicht mehr upgedatet (ist noch Internet Explorer 5 drauf) aber der Labtop soll repariert und nicht neu aufgesetzt werden (wobei das vermutlich das beste wäre). Die Sicherheitslücken kann ich ja auch erst schließen, wenn ich den Trojaner mal wegbekommen würde. Ich weiß aktuell nicht wo ich jetzt ansetzen soll. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!

hat sich erledigt

Alt 18.06.2012, 13:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit neuem oder unbekannten BKA-Trojaner - Standard

Probleme mit neuem oder unbekannten BKA-Trojaner



Zitat:
Vielen Dank!

hat sich erledigt
Erledigt? Warum?

Zitat:
(ist noch Internet Explorer 5 drauf)
IE5?
Welches Windows?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit neuem oder unbekannten BKA-Trojaner
anti-malware, antivir, bildschirm, bluescreen, dateien, explorer, internet, internet explorer, kaspersky, kein taskmanager, ladebildschirm, malware, malwarebytes, microsoft, neu aufgesetzt, neue, notebook, ohne abgesicherten modus, probleme, rechner, schließen, screenshot, security, sekunden, starten, startet, systemstart, taskmanager, voll



Ähnliche Themen: Probleme mit neuem oder unbekannten BKA-Trojaner


  1. Trojaner nach Öffnung eines unbekannten Anhangs?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2014 (26)
  2. BKA- Trojaner aber keine Symptome oder Probleme?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2014 (3)
  3. Unbekannten Trojaner von Freund aufgespielt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2013 (26)
  4. Noch unbekannten Trojaner beim Surfen eingefangen (XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (16)
  5. Trojaner Generic-FRAX!EF3DA767ACD3 Trojan entdeckt bei Versuch unbekannten Trojaner zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (3)
  6. Trojaner Generic-FRAX!EF3DA767ACD3 Trojan entdeckt bei Versuch unbekannten Trojaner zu entfernen
    Mülltonne - 04.08.2012 (1)
  7. Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2011 (6)
  8. Probleme mit unbekannten Dateien (trojaner?)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2010 (16)
  9. Unbekannten Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (1)
  10. kein XP start mehr möglich - durch unbekannten trojaner?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2010 (1)
  11. habe IE probleme mit Trojaner oder Viren??? HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2008 (3)
  12. Trojaner oder Virus? tr/spy.delf.jq.110 macht Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2007 (1)
  13. unbekannten Trojaner wie erkennen ? Antivirenprogramme finden ihn nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2007 (24)
  14. wscntfy.exe: Trojaner oder XP? + komische Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2006 (1)
  15. Verdacht auf unbekannten Backdoor-Trojaner: Bitte um Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2005 (1)
  16. Sasser!? Oder was anderes? Auf NEUEM LAPTOP!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2004 (4)
  17. Probleme mit Trojaner oder HiJacker...Help neede
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2004 (5)

Zum Thema Probleme mit neuem oder unbekannten BKA-Trojaner - Hallo, ich bin hier gerade leicht am Verzweifeln. Ich habe hier ein Notebook, welches sich den BKA-Trojaner eingefangen hat. Anscheinend ist es eine neue oder unbekannte Version da ich kein - Probleme mit neuem oder unbekannten BKA-Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit neuem oder unbekannten BKA-Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.