Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ohne abgesicherten modus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Virus ohne abgesicherten Modus
Ohne abgesicherten modus - Hallo zusammen, ich habe mir die neue Version des GVU Virus eingefangen. Diese verhindert die Benutzung des abgesicherten Modus. Daraufhin habe ich mir, wie in einem anderen Thema empfohlen, die OTL.exe heruntergeladen und einen Scan des befallenen Rechners ausgeführt. Die Logdateien habe ich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Win7, kein abgesicherter Modus möglich
Ohne abgesicherten modus - Hallo, ich habe seit neuem einen dieser GVU Trojaner auf meinem Laptop, welcher 100€ per PSC von mir verlangt. Er blockiert meinen gesamten Desktop und wenn ich versuche im abgesicherten Modus zu starten, wird er sofort heruntergefahren. Ich bin auf keine Möglichkeit gestoßen irgendetwas auf...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner (abgesicherter modus geht nicht)
Ohne abgesicherten modus - Hallo, habe gestern abend den gvu trojaner auf meinen pc bekommen... laut dem yt video "GVU Trojaner Virus und BKA Trojaner entfernen 2013 ( Ohne Abgesicherten Modus )" von alex klen muss ich windows komplett platt machen um den rechner wieder frei zu bekommen, stimmt das? abgesicherter modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein RegBack Ordner für Registry Backup nach GVU Infektion
Ohne abgesicherten modus - Hallo liebe Community, Mein Problem bezieht sich auf die neueste Form des GVU Trojaners, bei welcher man nicht mehr über den abgesicherten Modus Windows starten kann. Mithilfe einer Internetbeschreibung (das Videos nennt sich GVU und BKA Trojaner entfernen ohne Abgesicherten Modus 2013, genauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Ohne abgesicherten modus - Hallo, bitte um dringenden Support mein System zu bereinigen. Notebook lässt sich noch normal starten auch ohne abgesicherten Modus aber sobald eine Internetverbindung aufgebaut wird schnappt der Trojaner zu und es erscheint die besagte Meldung mit Webcam. Bitte nun dringend um einen Leitfaden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2013-0422, TR/Meredrop.A.11462 wgsdgsdgdsgsd.exe (GVU-Trojaner?), BDS/Delf.MN19
Ohne abgesicherten modus - Hallo, ich bins mal wieder. Meine Mutter hat sich vor nur wenigen Stunden über eine Antivirmeldung beklagt. Richtig fündig wurde ich bein Suchen hier nichts als ich nach BDS/Delf.MN19 suchte. Aber als ich die Eigenen Dateien öffnete sprang mir eine Meldung entgegen, dass sich eine schädliche...
Log-Analyse und Auswertung
GVU BSI Virus hat mein Computer gesperrt
Ohne abgesicherten modus - Guten Abend, mich und mein Win7 HP Pavilion hat es auch erwischt und ich bitte demütigst um Hilfe. Werde den Laptop nach Weihnachten formatieren wenn ich einmal die Zeit finde, bis dahin bin ich aber dringend auf ihn angewiesen. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware bereits runtergeladen, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam...abgesicherter Modus nicht möglich
Ohne abgesicherten modus - Hallo Leute, bin ein richtiger Neuling hier im Forum und nicht gerade der Computer-Experte. Jedenfalls wie ich richtig gelesen habe sollte man nicht die Anleitungen aus vorhergehenden Posts anwenden sondern selber für sein Problem einen eignen Thread öffnen :D Also zu meinem Befall: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - Trojaner - Windows 7 64 Bit
Ohne abgesicherten modus - Habe mir wie so viele andere auch einen Trojaner eingefangen. Dieser startet wenn ich den PC hochfahre und hindert mich am PC etwas zu tun. Ich hab es jetzt irgendwie geschafft, ohne Abgesicherten Modus, den PC zu gebrauchen. Aber wenn ich ihn neu starte geht das ganze von vorne los. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anziegen" - Desktop geblockt
Ohne abgesicherten modus - Hallo zusammen, auch ich habe jetzt das Problem mit der Fehlermeldung "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen." Der Desktop ist ganz ausgefüllt durch die Meldung, alle Versuche mit Alt+F4 oder Task Manager haben nichts geholfen. Ich habe Windows 7 mit einer 64Bit Version. Der Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum 3.6.1 vollständig entfernt?
Ohne abgesicherten modus - Hallo liebes Team, ich habe mir anscheinend auch den Trojaner Live Secutiry Platinum 3.6.1 eingefangen.. Habe gerade im abgesicherten Modus die Malwarebytes-Analyse durchlaufen (2mal hintereinander) und folgende Logs erhalten: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Trojaner ohne abgesicherten modus
Ohne abgesicherten modus - Hi, haben den ukash trojaner am rechner. abgesicherter modus geht nicht. hab nach anleitung otlepnet.exe laufen lassen und eine otl.txt und eine extra.txt rausbekommen lg
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm: GVU Trojaner (light?)
Ohne abgesicherten modus - Moin tolles TB-Team! Schön, dass es euch gibt und nicht nur die Gefahren des weltweiten Webwerks. Ich war vor fünf Tagen spät dran für ein Fußball-NM-Freundschaftsspiel letzte Woche (ging 5:3 gegen D aus) und wollt schnell mal bei google schauen, ob es da ein streaming gibt. Zwei klicks weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit neuem oder unbekannten BKA-Trojaner
Ohne abgesicherten modus - Hallo, ich bin hier gerade leicht am Verzweifeln. Ich habe hier ein Notebook, welches sich den BKA-Trojaner eingefangen hat. Anscheinend ist es eine neue oder unbekannte Version da ich kein Screenshot finde, der zu meiner Version passt. Ich habe schon einiges an Malware und Trojaner wegbekommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder BKA- Trojaner
Ohne abgesicherten modus - Der PC eines Bekannten ist nun auch mit dem BKA- Trojaner befallen. Es kam wieder die Aufforderung, 100 Euro zu bezahlen usw. Ich habe mit einer Boot-CD von Kaspersky jetzt erstmal die unmittelbaren Auswirkungen des Trojaners behoben sodass ich jetzt erstmal ohne Abgesicherten Modus gegen den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner - ohne Abgesicherten Modus und kein Bios Passwort
Ohne abgesicherten modus - Hallo Zusammen, ich habe seit gestern Abend den Bundespolizeitrojaner auf meinem Netbook Medion E1210 mit Win XP drauf. Ich habe das Netbook vor ca. vier Jahren gebraucht gekauft und habe eigentlich nie das BIOS gebraucht, bis gestern. Leider verlangt das BIOS ein Passwort welches ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner eingefangen
Ohne abgesicherten modus - Hallo liebe Helfer, ich habe mir gestern abend den Bundespolizei-Trojaner eingefangen, der 100€ haben will, damit er wieder weggeht. Habe dann die Schritte dieser Seite "hxxp://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html" befolgt. Bei "Schritt 8" musste ich passen, denn der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista bootet durch Virus nicht
Ohne abgesicherten modus - Hi zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also nun zu meinem Problem. Ich fange einfach mal ganz vorne an zu erzählen: Also ich suchte einen keygen (ja ich weiß, wer sich auf solchen Seiten rumtreibt ist selber Schuld und ich habe daraus auf alle fälle schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen / TR AGENT variante /eventuell Rootkit laut GMER
Ohne abgesicherten modus - hoi all an alle fleissigen helfer und experten hier ;) hab vor kurzem wohl nen TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen der irgendeine Variante von TR/AGENT oder so nachgeladen hat. Bedauerlicherweise hab ich teils chaotisch panisch reagiert: Avira (da noch in veralteter Version) kam mit 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware bekämpfen ohne abgesicherten Modus
Ohne abgesicherten modus - Hallo Leuts! Ich habe mir ausversehen den bekannten: "Spyware&Malware Protection" - "Spyvare has attack you: Klick here" geholt. Kein Problem, im abges. Modus starten, SmitfraudFix.exe laufen lassen und so beheben. Doch: Mein Laptop stürzt beim abgesicherten Modus ab, immer bei der Anmeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie komm ich in den abgesicherten Modus, wenn....
Ohne abgesicherten modus - Hallo zusammen habe einen neuen PC, jetzt hab ich aber den SpyFalcon Wurm eingefangen, den ich mit eurer Hilfe vom Forum entfernen möchte. Dafür muss ich aber in den abgesicherten Modus reinkommen....normalerweise funkts das ja mit der F8 Taste, nur bei mir kommt dann eine andere Boot-Seite, auf...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.