Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie komm ich in den abgesicherten Modus, wenn....

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.03.2006, 12:38   #1
AndyM
 
Wie komm ich in den abgesicherten Modus, wenn.... - Standard

Problem: Wie komm ich in den abgesicherten Modus, wenn....



Hallo zusammen

habe einen neuen PC, jetzt hab ich aber den SpyFalcon Wurm eingefangen, den ich mit eurer Hilfe vom Forum entfernen möchte. Dafür muss ich aber in den abgesicherten Modus reinkommen....normalerweise funkts das ja mit der F8 Taste, nur bei mir kommt dann eine andere Boot-Seite, auf der ich gefragt werde, von wo aus ich Booten möchte:
- Floppy
- Hardisk
- CD/DVD

aber leider steht nirgends was von einem abgesicherten Modus.

Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen wie ich sonst noch in den abgesicherten Modus reinkomme oder den SpyFalcon ohne abgesicherten Modus entfernen kann....

Danke im Voraus

Gruss

Alt 12.03.2006, 12:40   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wie komm ich in den abgesicherten Modus, wenn.... - Standard

Wie komm ich in den abgesicherten Modus, wenn.... Anleitung / Hilfe



ausführen => msconfig => Boot.ini => "Safeboot" Button setzen -> Neustart
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wie komm ich in den abgesicherten Modus, wenn....
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, andere, booten, eingefangen, entferne, entfernen, eurer, forum, gefangen, gen, helfen, modus, neue, neuen, nirgends, ohne abgesicherten modus, spyfalcon, taste, wurm




Ähnliche Themen: Wie komm ich in den abgesicherten Modus, wenn....


  1. Anleitung: Smartphone im abgesicherten Modus starten (sicherer Modus)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.08.2016 (1)
  2. Windows funktioniert nur noch im Abgesicherten Modus mit Netzwerkeingabe. Im normalen Modus hängt er sich nach ein par Minuten auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (9)
  3. Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein Zugriff - Standard AW: Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (18)
  4. GVU Virus ohne abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (4)
  5. GVU verhindert abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (3)
  6. GVU Trojaner im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2013 (11)
  7. Trojaner im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (9)
  8. White Screen im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (6)
  9. polizeivirus und problem mit abgesicherten modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (2)
  10. Bundestrojaner Auch im Abgesicherten modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2012 (16)
  11. Wenn ich eine Website besuche komm ich auf no-ip.org
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2010 (1)
  12. abgesicherten Modus starten wie?
    Alles rund um Windows - 03.01.2010 (2)
  13. Abgesicherten Modus
    Alles rund um Windows - 30.12.2009 (8)
  14. Fehlermeldung im Abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (5)
  15. Komme nicht in den abgesicherten Modus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2006 (4)
  16. starten nur im abgesicherten modus?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2006 (6)
  17. eScan im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2004 (13)

Zum Thema Wie komm ich in den abgesicherten Modus, wenn.... - Hallo zusammen habe einen neuen PC, jetzt hab ich aber den SpyFalcon Wurm eingefangen, den ich mit eurer Hilfe vom Forum entfernen möchte. Dafür muss ich aber in den abgesicherten - Wie komm ich in den abgesicherten Modus, wenn.......
Archiv
Du betrachtest: Wie komm ich in den abgesicherten Modus, wenn.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.