Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schadware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-Mail "KLS Online Chat" mit Docs-Link
Schadware - Guten Abend, ich habe eine Email mit einem verdächtigen Link erhalten. Ich würde gerne in Erfahrung bringen in wie weit man mit Google Docs Links bei mir Schaden anrichten kann. Der Absender so wie die im CC genannten sind mir unbekannt. Betreff war "KLS Online Chat" Inhalt: "RLW ...
Diskussionsforum
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!
Schadware - Hi zusammen, mir hat gerade Mathias (M-K-D-B) geholfen, in wenigen Schritten und vor allem sehr schnell habe ich so meinen Computer gut bereinigen können und er läuft jetzt wieder viel schneller! :applaus: Ich wollte mich an dieser Stelle noch mal ausdrücklich bedanken, weil ihr helft, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Schad- oder Spyware durch Zurücksetzen des PCs entfernt (inkl. FRST64 Logs)? PC aktuell sicher?
Schadware - Hallo liebes Trojaner-Board, von Euch wurde mir schon 1-2 Mal sehr gut geholfen. Danke dafür! Diesmal geht es um Folgendes: Ich habe eine sonderbare E-Mail bekommen und den darin enthaltenen Link angeklickt. - Ja, war dumm. Daraufhin hatte ich den Verdacht, meine Aktivitäten an dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadware im CCleaner
Schadware - hallo auch ich bin betrofen, da grade die meldung von kasperkey gekommen ist, habe ich mich auf der suche nach news bin auf das gestoßen. hxxp://www.spiegel.de/netzwelt/web/c...a-1168505.html wie soll ich vorgehen neu aufsetzten des pc
Alles rund um Windows
Windows 10: Email mit Zip Anhang *gefakte Bewerbung* geöffnet
Schadware - Meine Frau hatte heute unglückliche Momente: Sie hat vom Windows 10 Home , 64 Bit Windows-Rechner eine Fake Bewerbung aufgemacht bzw. zumindest versucht das Zip zu öffnen. Da dies nicht funktionierte versuchte Sie es auf meinem IMAC ebenso. Es geht um eine Bewerbung von: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadware finden und Netzwerk-Einstellungen optimieren.
Schadware - Hallo alle zusammen. Ich habe in einem anderen Thema eine Frage gestellt die mir auch relativ plausibel beantwortet wurde. http://www.trojaner-board.de/178011-schadware-malwarebytes.html Jedoch möchte ich auf Nummer sicher gehen und euch bitten mit mir zusammen meinen PC auf Schadware zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
com surrogate Virus ?
Schadware - Hallo Liebe Vorumuser Ich habe mal eine frage, als ich abends Mit meinen Freunden Computer gespielt habe, hat mein computer plötzlich alle möglichen Tasten von aleine Gedrückt, als ich den Taskmanager öffnete, stand da ein Programm mit dem Namen "com surrogate" als ich dann mit rechtsklick die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Beim Öffnen von Firefox erscheint ein Fenster, dass Malware erkannt wurde
Schadware - Hallo, vor einigen Tagen ist beim Öffnen von Firefox ein Fenster erschienen mit der Meldung: Hinweis von Telekom: Ihr Rechner ist mit Schadware befallen. Es handelt sich bei dem befallenen Gerät um den Laptop meines Sohnes. Die Fehlermeldung kann ich daher nur sinngemäß wiedergeben, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet sich automatisch mit MSN Startseite beim Windows 10 Start
Schadware - Hallo, seit heute morgen, als ich das erste mal den Rechner gestartet habe, öffnet sich Firefox automatisch mit der MSN Startseite. In den Firefox Einstellungen ist aber google.de als Startseite eingetragen. Ist doch komisch oder? Installiert wurde vlc Media Player und dieser bringt ja so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32-Keygen
Schadware - Hallo ich habe mir beim Download von uTorrent Schadware eingefangen. Ich bitte darum das sich jemand mal das Logfile ansieht. Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:12-12-2015 01 durchgeführt von x4v33r (2015-12-12 23:30:12) Gestartet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam -viel zu viele Netzwerkverbindunge - ein Zeichen für Schadware
Schadware - Hallo, habe seit einigen Tagen ein extrem langsames Internet. Habe mit "Netstat -a" bei Eingabeaufforderung weit über 100 Netzwerkverbindungen entdeckt - ein Zeichen für Virenbefall? Nutze aber Kaspersky Internet Security plus regelmäßig CCleaner (nur Cleaner, nicht an die Registry). Bis vor ein...
Log-Analyse und Auswertung
Schadware finden und beseitigen.
Schadware - Hallo. Ich wurde von burningice gebeten ein neues Thema zu erstellen um einen Schadwarebefall auszuschließen. Ich musste den Log aufteilen da er zu lang ist. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:24-08-2015 durchgeführt von xxx (Administrator) auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: PC und Fileserver von CryptoWall.Trace befallen
Schadware - Guten Tag miteinander ich beziehe mich auf den folgenden Diskussionsbeitrag: http://www.trojaner-board.de/168116-cryptowall-3-0-decrypter-erhalten-loesegeld-zahlung.html Von dieser Stelle bedanke ich mich nochmals ganz herzlich bei nachtschwärmer, der mir heute viele wertvolle Tipps per...
Log-Analyse und Auswertung
Mal und möglicherweise spyware verseucht?
Schadware - N schönen abend ich würde gerne bestimmte schadware entfernen aber meine programme finden entweder nichts oder die die ich heruntergeladen hab brauchen eine kaufbestätigung zum entfernen .. würde gerne wissen rorum es sich handelt und wie es sich auch mitunter manuell entfernen lässt :heulen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Schadware durch Systemverhalten
Schadware - Hallo Community. Ich habe am Jahresanfang mein Rechner neu aufgesetzt, da ich neue Hardwäre eingebaut habe, alles nach bestem Wissen und Gewissen nach meinen Vorstellungen eingestellt und installiert und ein Backup Image gemacht mit dem stabilen, sauberen System. Durch eigene doofheit habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate: Mögliche Schadsoftware eingefangen
Schadware - Hey, Ich habe eben mal AVAST und Malwarebytes durchlaufen lassen, und beide zeigten mir funde an, u.a. eine Datei namens "Trojan.exe" in AppData/Local/temp. Nun würde ich einen Experten bitten, einmal ein Auge über meinen PC zu haben um zu Prüfen ob ich noch mehr Schadware drauf habe oder nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoch schädliche Malware infiziert PC
Schadware - Guten Tag, Der PC meines Bruders ist in Wochen zu einer Viren verseuchten gift Schleuder mutiert. Gestern kam der totale absturz als er mich informierte. Malware Toolbars und Adware haben den gesammten PC geschädigt Vollendendes: -Browser durch (Luck seaches) blockiert. -Fehlermeldung beim...
Log-Analyse und Auswertung
"troyaner wie win32.Downloader.gen gefunden"
Schadware - Thema:" Troyaner win32.Downloader.gen" Hallo Zusammen, bin neu hier. Mein Problem: Habe mir beim herunterladen und surfen im Netz Trojaner eingefangen: Mein PC: Win 7
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerk aufbauen, Internetzugang für 1 PC sperren
Schadware - Hallo! Ich würde gerne zu Hause 2 PCs (später vielleicht noch einen dritten) als Netzwerk einrichten. Mein Internetkabel vom Windows7-Rechner geht zunächst in einen Ethernet-Switch (steht so auf dem Gerät). Fragen: 1) Kann ich über diesen Ethernet-Switch die Rechner vernetzen? 2) Mein...
Netzwerk und Hardware
Großer Virenbefall, Computer sehr langsam.
Schadware - Guten Abend, ich sitze gerade am Computer meines Bruders, welcher stark durch Schadware belastet ist, ich lasse gerade, in diesem Moment in dem ich schreibe Malwarebytes und den Vireschutz durchlaufen, diese haben bereits innerhalb 20 min 6 Viren bzw Malware gefunden. Hier sind die Logfiles. ...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Trojaner auf beiden Laptops?
Schadware - Hallo miteinander, habe Heute einen Brief von meinem Internetprovieder erhalten, der besagt, dass von unserer IP Adresse Schadware / Viren oder Trojaner versendet wurden. Zuhause haben wir 4 Laptops, alle laufen mit WIN 7, 64 Bit. Bei den beiden von meinen Kindern, fährt sich der Laptop im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: WEBSEITEN werden auf Werbung umgeleitet.
Schadware - Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit langem hat mein PC schon probleme die auf viren und schadware zurückzuführen ist und wollte meinen Computer säubern. Hab eure Anleitung befolt und alle LogFiles erstellt die ihr unten im Beitrag seht. Beschreibung des Problems ist einfach...das...
Log-Analyse und Auswertung
Datenbankeintrag der Endpunktzuordnung konnte nicht ertsellt werden + exe-Files nicht ausführbar + Linkury.Gen2
Schadware - Hallo, der nicht geschäftlich genutzte Rechner meiner Mom welche mit etwas weniger als laienhaftes Wissen damit arbeitet und im Netz unterwegs ist, meldete diverse Maleware oder Virenfunde durch Avira. Also ich jetzt 4 Wochen später dazu kam es zu analysieren, befand sich das System in einen...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Virus, Adware und Schadware.
Schadware - Hallo, leider muss ich gestehen das ich nun einige Tage unter Viren leide. Diese viren beziehen sich anscheinlich auf skype und Flash. ich erkläre mal: ich sitzte gemütlich vor dem pc und chatte ein wenig in skype, meine nebenanwendungen sind: TeamSpeak3, Notepad++, Windows Mediaplayer, Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Jeden Tag mehrere Virus-Meldungen
Schadware - Hallo an alle! Windows 7 Home Premium, 64 Bit Seit etwa zwei Wochen meldet mein Antivirusprogramm (A1 Internetschutz) jeden Tag, oft sogar mehrmals: "Virus gefunden! Ihr System ist möglicherweise infiziert!!" Wenn ich darauf klicke, sehe ich irgendetwas in der Quarantäne, und ich befolge...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.