Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schadware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verbindung zum Proxy Server kann nicht hergestellt werden
Schadware - Servus, hab mir leider allerhand Schadware eingefangen und kann seitdem auch keine Verbindung zu den Proxy Servern herstellen.. Farbar geladen und Scan durchgeführt. Hier die Logfiles.. Hoffe jemand kann mir helfen! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-07-2014...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Hijacked durch Sweet.Pages
Schadware - Manchmal ist man ja noch dämlicher als sonst. Ich dachte, giga.de/software sei vertrauenswürdig, und habe mir dort ein Programm runtergeladen. Problem: Vor der eigentlichen Installationsroutine war noch eine andere vorgeschaltet, das habe ich nicht mitbekommen und zack wars passiert (dabei habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser unbenutzbar
Schadware - Aufgrund eines nicht zu ermittelnden Fehlers mußte ich mein Betriebssystem Windows 7 neu installieren (vorweg: Alle Installationen incl. Windows 7 Betriebssystem und MS Office sind LEGAL gekauft gewesen). Da ich bislang mit Firefox als Standardbrowser durchaus zufrieden war, habe ich mir diesen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Unbekannter Trojaner oder Virus nach Fernwartung
Schadware - Liebes Trojaner-Board-Team, ich schreibe hier im Auftrag einer Freundin, die Ihren Rechner von einer englischsprachigen Servicetechnikerin von HP mit asiatischem Akzent (ähnlich wie in diesem Artikel...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Malware/Spyware? Ich sehe schwarz!
Schadware - Hallo Ihr Lieben, mich führt die typische Naivität hierher. Ich habe Windows XP und Antivir als freeware drauf. Natürlich habe ich mich stets auf das Programm verlassen. Wöchentlich eine Suche. Es wurde nie etwas angezeigt. Dann sagte man mir im Copyshop, dass ich Schadware auf meinem Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich HTML:Incuder-AY[Trj] los?
Schadware - Hallo, nach einem Virenscan (Startzeit Überprüfung) mit Avast (neueste Version, Viren Update aktuell) wurden 23 infizierte Dateien gefunden und in den Viren Container verschoben. Log-Datei: 02/22/2014 09:32 Prüfung aller lokalen Laufwerke Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 – Schadware FreeHDSport TV lässt sich nicht deinstallieren
Schadware - Guten Tag wertes Trojaner-Board-Team, zunächst hoffe ich, dass Sie ein frohgestimmtes, entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest hatten. Anfang August 2013 ist das Programm „FreeHDSport TV“ (unbewusst) auf den Sony Vaio Laptop mit Windows 7 Home Premium gelangt. Beabsichtigt war nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeblöcke; Popups von http://rvzr-a.akamaihd.net/; Wörter grün unterstrichen; ... Nerviges im Browser
Schadware - Guten Tag gestern habe ich mir auf einem Blog zum Thema DRM von eBooks entfernen ein Paket mit verschiedenen Softwarelösungen diesbezüglich heruntergeladen. Dabei habe ich eine .exe geladen welche dann eine .zip mit ~2MB geladen hat. Währenddessen lief der Downloadbalken aber bestimmt 10 mal auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64-BIT Ultimate, kurz nach Neuinstallation sofort Schadware
Schadware - Fehler
Mülltonne
Trojaner und 2 Backdoor Viren entdeckt
Schadware - Hallo Community, ich wurde von einem Bekannten gebeten ihm bei der Bereinigung seines PC von Schadware zu helfen da er jetzt für längere Zeit unterwegs sein wird. Er nutzt diesen Laptop nur ab und zu da ihm wenig Zeit dafür bleibt. Er berichtete mir dass sein Laptop seit einiger Zeit sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, Trojaner, Win32:Banker-KDL
Schadware - Hallo, während ich surfen war, bakam ich in einem Fenster im IE ein Fenster mit folgendem Text: "Ihr Browser hat gesperrt. All PC-Daten werden festgehalten und Strafverfahren gegen Sie eingeleitet, wenn eine Geldbuße nicht bezahlt werden". Ausschließlich der Tab mit dem oben genannten Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schadware gefunden
Schadware - Hallo an alle Helfer, ich habe heute Nachmittag schon ein Thema "Programme geben oft "Keine Rückmeldung"" erstellt und wurde daraufhingewiesen, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Schadware auf meinem PC habe. C:\Users\Stephie\AppData\Roaming\kb00690909.exe Habe die Datei bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreiben der Telekom (Schadware gefunden) (Botnetz)
Schadware - Hallo Trojaner-Board Team, mein Chef hat gestern eine Warnung von der Telekom bekommen, dass von der IP Adresse des Ladens in dem ich arbeite, ungewöhnliche Aktivitäten ausgehen und es sich dabei ggf. um einen Trojaner handeln könnte. Am Router sind (im Laden) insgesamt 2 Rechner angeschlossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seth.anzutracking öffnet Werbung im Firefoxbrowser
Schadware - seth.anzutracking öffnet plötzlich auf der Seite yugioh.wikia.com (aus Hobbygründen) fremde Werbung. Dabei flimmert dann der Cursor auf. Meines Wissens kann fremde Schadensoftware neue Schadware aufspielen. Darum will ich das loswerden, kann man da was machen um das los zuwerden? Es gibt da ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU pcdfs.exe
Schadware - Hallo erst mal, ich bin neu hier auf dem Board. Ich hatte mir den GVU Trojaner mit Webcam eingefangen, könnte diesen aber mit Malwarebytes entfernen. Daraufhin habe ich meinen Rechner neu gestartet und immer wenn ich eine Tastatur Eingabe tätige wird mein Bildschirm abgedunkelt, deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger und Trojaner
Schadware - Hallo erst mal, ich bin neu hier auf dem Board. Ich hatte mir den GVU Trojaner mit Webcam eingefangen, könnte diesen aber mit Malwarebytes entfernen. Daraufhin habe ich meinen Rechner neu gestartet und immer wenn ich eine Tastatur Eingabe tätige wird mein Bildschirm abgedunkelt, deshalb...
Mülltonne
C:\Windows\System32\H@tKeysH@@k.DLL
Schadware - So, zu aller erst: Hab wohl einiges falsch gemacht, wenn ich mir hier so die Tipps durchlese. Bitte verzeiht das und meine Unwissenheit :D Ich hoffe man kann noch was machen/retten. :pfeiff: Nun zum eigentlichen Problem. Habe gestern, da mein PC nicht mehr heruntergefahren ist (es stand ewig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Schadware - Hab mir heute die Live Security Platinum Schadware eingefangen beim surfen, welches sich als erstes durch die auftretenden Pop-Ups mit dem gefakte Virenscanner bemerkbar machte. nach kurzer Google-suche fand ich schnell heraus mit was ich es zu tun habe. Nachdem ich alle Dateien und Prozesse die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei- Malware die mir den Rechner sperrt
Schadware - Guten Tag Marius und alle anderen Engel von Trojaner-board.de ich habe Probleme mit Schadware ähnlich dem Beitrag von folgenden Link, man will das ich Geld zahle, damit ich meinen Rechner wieder nutzen kann, man wirft mir vor ich hätte, dass gesetz gebrochen und gibt vor von der Bundespolizei zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Trojaner, u.a. TR/Spy.Farko.mg
Schadware - Hallo Avira und Zonealarm melden Befall. Avira u.a. in C:\Windows\Temp\crypt\0017BF29 C:\Users\boss\AppData\Roaming\AcroIEHelpe163.dll C:\Windows\Temp\crypt\00189C3F_crypt_copy.tmp C:\Windows\Temp\crypt\000D1093_crypt_copy.tmp aber auch in RKiIT/Agent.denn, Java/DLdr.lamar, Exp/2008-5353.cn....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Spam-Mails an alle meine Kontakte (live.de)
Schadware - Seid gegrüßt, Malware-Meister Ich wurde heute Morgen von einem meiner Kontakte darauf aufmerksam gemacht, dass ich Emails an alle Adressen, mit welchen ich je kommuniziert habe, versende. Diese beinhalten einen dubiosen Link zu einer "verdien 3500 Euro blabla" scam-Seite. Habe diesen Link von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computec Media AG Malware
Schadware - Hallo, habe die betroffenen Seiten besucht, jedoch mit aktuellen Windows Updates, einem aktuellen Mozilla Firefox mit Adblock Plus, NoScript und Ghostery, desweiteren halte ich meine Plugins, wie den Adobe Flash Player und Java stets aktuell. NoScript müsste doch dafür sorgen, dass nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit neuem Pc / Google Chrome / Kaspersky
Schadware - Hallo. hab einen neuen Pc bekommen. Xp Prof. 32Bit. -> 2 Wochen Später , erste Probleme! Trotz keinerlei "gemeldete" infektionen läuft er extrem langsam , verhält sich ab und an extrem komisch (Hängen , Absturtz etc.) und mein Google Chrome startet auch einfach nicht mehr. :/ -> (Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 80 blockiert, 443 funktioniert
Schadware - Hallo, ich habe das Notebook eines Freundes in der Mache. Problem: "Ich kann keine Webseiten mehr aufmachen!" Analyse: 1. Browser im Einsatz: IE, Chrome, Firefox 2. IP-per DHCP funktioniert 3. andere Rechner in seinen Netz können surfen
Log-Analyse und Auswertung
Fingerprint: [155af454] - Was ist das und wie werde ich es los?
Schadware - Hallo, ich habe seit einigen Tagen eine unangenehme Schadware auf dem Rechner, wobei ich weder eine Ahnung habe, wo ich sie mir eingefangen habe, noch was sie eigentlich bewirkt. Immer wenn ich meinen Internet Explorer 8 öffne, z.T. auch später, wenn ich diverse Seiten besuche, poppt diese...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.