Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schadware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fingerprint: [155af454] - Was ist das und wie werde ich es los?
Schadware - Hallo, ich habe seit einigen Tagen eine unangenehme Schadware auf dem Rechner, wobei ich weder eine Ahnung habe, wo ich sie mir eingefangen habe, noch was sie eigentlich bewirkt. Immer wenn ich meinen Internet Explorer 8 öffne, z.T. auch später, wenn ich diverse Seiten besuche, poppt diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent/Gen-FakeDoc
Schadware - Moin, hätte nie gedacht das ich hier mal um Hilfe bitten müsste, da ich sehr vorsichtig im Netz unterwegs bin, mein System immer aktuell halte und den Sicherheitsleitfaden befolge. Aber genug OT, nun zum Problem. Mir ist gestern Abend ein Spiel ohne Grund abgestürzt, dazu auch gleich Opera....
Log-Analyse und Auswertung
bodnet, mebroot
Schadware - Mein System ist trotz mehrfacher Neuinstallation korrupt. Ich habe die Platte/n komplett gelöscht und richtig wieder aufgesetzt, aber der Mist (Sinowal/Firmware ?) ist immer wieder vorhanden. Avira-Vierenscanner lässt sich zwar installieren, aber wird weder richtig upgedatet noch beim nächst Start...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien brauchen lange um zu starten
Schadware - Hallo zusammen, sämtliche Programme, Tools und Files wie .txt usw sowie der Taskmanager brauchen sehr lange um zu starten, das geht seit heute so als Beispiel: Taskmanager braucht normalerweise nichtmal eine sekunde bis er sich öffnet, jetzt braucht er 11 sekunden, oder ein gewöhnliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von Virus:Win32/Bamital.H und Trojan:Win32/Spyeye.H aus wininit.exe und explorer.exe
Schadware - Hallo zusammen, seit heute morgen meldet mir AntiVir, dass sich Malware auf meinem Windows 7 Laptop befindet. Und zwar meldet es, dass TR/Spy.96256.37 in wininit.exe gefunden wurde. Leider kann AntiVir das Problem nicht beseitigen. Zwei Auszüge aus der Report-Datei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere rote X; mal eben einmal drübergucken...
Schadware - Hallo, hatte ja schon ein anderes Thema auf, wo es aber um ein anderes Problem geht. Habe jetzt grade mal HijackThis Scannen lassen, mit Besucherwertungen ist nichts Rot, ohne jedoch ein paar Sachen. Wäre lieb wenn da mal jemand kurz drübergucken könnte. :) So sind keine Anzeichen von...
Log-Analyse und Auswertung
Avira startet nicht mehr, PC ist langsam, was ist da los? Viren?
Schadware - Hi Leute, ich muss mir i.wie Schadware eingefangen haben. Ich werde euch mal die letzten Ereignisse nennen. (System: Windows Vista 32-Bit, Avira AntiVir Personal) Der Regenschirm von Avira ist schon länger eingeklappt (weiß nicht seit wann), habe mir aber nichts dabei gedacht. Gestern habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5 Funde von Antivir auf externer Festplatte!!
Schadware - Hallo. Hab mir die externe von meinem Kollegen ausgeliehen. Habe die im Arbeitsspeicher geöffnet und dann alles ersteinmal ausgewählt und mit Antivir (eingestellt wie es hier in den FAQ's steht) gescannt. Antivir hatte daraufhin folgende 5 Funde: 'TR/Agent.59904.B' 'TR/Crypt.XPACK.Gen' ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einwahl gestört
Schadware - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem ins Internet zu gelangen. Nachdem die telekom keine fehler in der Hardware bis zu meinem rechner fand, mein Modem laut dem hersteller auch korrekt zu arbeiten scheint, versuche ich es hier einmal, ob vielleicht ein Befall mit Schadware schuld ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
MalWareBytes going wild?
Schadware - Liebes Kompetenzteam Ich habe gestern die Kamera Treiber meiner Logitech WebCam ( QuickCam Express ) neu aufgespielt. Software: Title: QuickCam v8.4.8 Software Version: 8.4.8 build 1034A Post Date: 2/3/2006 Betriebssystem: Windows XP File Size: 33mb
Diskussionsforum
Können das noch versteckte Schädlinge sein?
Schadware - Bin neu hier, verzeiht also Fehler. Hallo. Ich habe mir durch einen Klick aufs falsche Fenster viele Viren und Spyware zugezogen. Inzwischen ahben ich den Computer mehrmals auf Auslieferungszustand gesetzt und Kaspersky installiert. In den Berichten heißt es ständig: PID xxx versucht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Download gut,Seitenaufbau stockend und unvollstaendig
Schadware - Seit einigen Wochen schon,in den letzten Tagen mehr und mehr zunehmend langsam ist der Seitenaufbau mit Firefox und auch mit anderen Browsern geworden. Die Antwortzeiten sind langsam bis sich ueberhaupt mal was tut und dann werden die meisten Seiten sehr langsam,stockend und haeufig auch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.