Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Keylogger und Trojaner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.02.2013, 13:36   #1
Avira
 
Keylogger und Trojaner - Standard

Keylogger und Trojaner



Hallo erst mal,

ich bin neu hier auf dem Board.

Ich hatte mir den GVU Trojaner mit Webcam eingefangen, könnte diesen aber mit Malwarebytes entfernen.
Daraufhin habe ich meinen Rechner neu gestartet und immer wenn ich eine Tastatur Eingabe tätige wird mein Bildschirm abgedunkelt, deshalb gehe ich davon aus, dass ich einen Keylogger habe, außerdem scheint es so, als sei automatisch die Aero Oberfläche deaktiviert worden.
Malwarebytes findet nun keine Schadware mehr, sowie Avira Premium 2013, beide mit neusten Updates.
Von einer Rescue Disk kann ich auch nicht starten, obwohl ich alles richtig im Bios ausgewählt habe.
Vor 3 Tagen habe ich mir auch die pcdfsvc.exe Datei eingefangen, wo mich PC Defender Plus eingeschüchtert hat, konnte den Trojaner aber auch mit Malwarebytes entfernen.

Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Alt 24.02.2013, 14:15   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Keylogger und Trojaner - Standard

Keylogger und Trojaner



hier gehts weiter: http://www.trojaner-board.de/131465-gvu-pcdfs-exe.html
__________________


 

Themen zu Keylogger und Trojaner
automatisch, avira, bildschirm, bios, datei, deaktiviert, defender, eingabe, eingefangen, gen, gestartet, home, keylogger, malwarebytes, neu, neuste, oberfläche, pcdfsvc.exe, rechner, rescue, rescue disk pcdfs.exe, schadware, starten, tastatur, trojaner, webcam, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Keylogger und Trojaner


  1. vermute keylogger / trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2012 (11)
  2. Trojaner/Keylogger auf dem System?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2012 (1)
  3. Keylogger / Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2012 (1)
  4. Trojaner: PSW.Keylogger.GE eingefangen am 16.05
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (1)
  5. Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  6. Trojaner / Keylogger ????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (8)
  7. Trojaner/keylogger eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (1)
  8. Trojaner/Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2010 (10)
  9. WoW Keylogger: Keylogger : TR\FakeAV.C[Trojan]
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (11)
  10. Trojaner? Keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2009 (2)
  11. Problem mit Trojaner/Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2009 (6)
  12. Verdacht auf Trojaner/Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2009 (0)
  13. Trojaner - Keylogger Überwachung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.01.2009 (10)
  14. Trojaner / WoW Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2008 (13)
  15. xp advanced keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2007 (4)
  16. Trojaner und Keylogger??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2006 (4)
  17. family keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (17)

Zum Thema Keylogger und Trojaner - Hallo erst mal, ich bin neu hier auf dem Board. Ich hatte mir den GVU Trojaner mit Webcam eingefangen, könnte diesen aber mit Malwarebytes entfernen. Daraufhin habe ich meinen Rechner - Keylogger und Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Keylogger und Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.