Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hostprozess

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser öffnet Seiten von alleine und Windows Hostprozess konnte nicht ausgeführt werden
Hostprozess - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Seiten im Browser von alleine öffnen. Es sind jedesmal andere Seiten und in der Eingabeleiste wechselt die Adresse mehrere mal bis sich dann eine öffnet. Außerdem hab ich seit kurzem das Problem, dass wenn ich den Pc anschalte und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Langsam, Browser öffnet falsche Seiten
Hostprozess - Hey Leute, vor kurzem hatte ich den "Microsoft Security Essentials Alert" Virus. Erstmal ging er nicht weg doch dann nachdem ich zum 100. mal alles gemacht habe was hier steht war er aufeinmal weg. Schön und gut. Gestern hab ich den PC hochgefahren, aufeinmal hatte ich den "Antimalware Doctor" oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hostprozess für Windows-Dienste wurde beendet und geschlossen
Hostprozess - Hallo, ich kämpfe seit mehreren Wochen mit einem unangenehmen Problem auf meinem Rechner. Laufend bekomme ich folgende Fehlermeldung: Danach kann ich wahlweise den Internet Explorer oder den Windows Explorer nicht mehr verwenden. Zeitweise funktioniert auch das Öffnen oder Speichern von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor - Probleme mit System trotz Entfernung durch Anti Malware
Hostprozess - Hallo zusammen, vor kurzer Zeít habe ich mir den Trojaner "Antimalware Doctor" eingefangen. Nach einer Recherche hier im Forum habe ich zunächst die Prozesse mit rkill - beendet und danach einen Such- und Reinigungslauf mit Malwarebytes "Anti Malware" gestartet. Ein weiterer Suchlauf ergab keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hostprozess rundll32 funktioniert nicht mehr
Hostprozess - Mein Computer hatt mir eine fehlermeldung gezeigt wo steht hostprozess rundll32 funktioniert nicht mehr. Nach dem war mein Bildschirm also mein Desktop in komischen fraben und dopelt so groß. Mein Vater sagte das sei ein Virus das hab ich mal mit Kaspersky einen check gemacht der hat aber nicht´s...
Netzwerk und Hardware
Svchost beendet,Windowsdienste Fehler!
Hostprozess - Hallo, seit 3 Tagen zeigt mein PC immer wieder ein Problem mit dem Hostprozess von Windows Diensten an ( svchost.exe ) Auch wurde vom Taskmanager zwei Sachen beendet u.a svchost (ist auch nach wie vor nicht mehr im Taskmanager zu finden,desweiteren ging ein Fenster auf in dem Stand das ich...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll32 funktioniert nicht mehr /Explorer auch nicht
Hostprozess - Hallo Zusammen, habe seit gestern,das Problem wenn ich meine Eignen Datein Öffnen möchte das dann die Meldung Windows Hostprozess (rundll32) funtioniert nicht mehr kommt. Danach kommt gleich Windows Explorer funktioniert nicht mehr und alles schließt sich. Hab keine Ahnung wo das her...
Alles rund um Windows
Windows Defender meldet sich dauernd
Hostprozess - Hallo zusammen :daumenhoc Ich habe ein Problem mit dem Windows Defender. Etwa alle 20 Minuten kommt vom Windows Defender folgende Meldung: windows defender has finished downloading the update. please click OK to finish the updating process. Danach meldet sich die Benutzerkontensteuerung...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Hostprozess wird ständig beendet
Hostprozess - hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf, welches ich noch näher schildern werde. Da ich mit Computern etwas unerfahren bin, meine bitte an euch mir bei meinem Problem weiter zu helfen. Mein Problem: Jedes mal wenn ich meinen Laptop ( mit Windows Vista ) hochfahre, ist es nur eine Frage...
Alles rund um Windows
enthaltene Programm von "Svchost.exe" sind nicht zu öffnen
Hostprozess - hallo, ich habe in meinem taskmanager immer öfter die beschreibung "Svchost.exe" stehen.ich weiß zwar das dies ein generischer hostprozessname für dienste ist, die aus dlls heraus ausgeführt werden.aber ich finde nichte heraus welche prozesse dahinter stecken. hab darauf ne beschreibung bei...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe bzw. lsass.exe
Hostprozess - Hallo! bekomme in letzter zeit immer mehr warnungen seiterns meiner FW, daß diese dienst- vorallem svchost.exe- zu oft eine connection aufbauen wollen, nd dies auch noch zu irgendwelchen meiner Meinung nach privaten IPs die zu meinen, kabel Provider gehören. Weiß das svchost.exe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.