Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rundll32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: rundll32.exe 2x im Task-Mngr, nicht abwürgbar & kein Dateipfad
Rundll32 - Hallo Support, also ich habe 2x die Datei run32dll.exe im Taskmanager. Eine run32dll.exe dürfte sauber sein ... Dateipfad öffnen: sie befindet sich in C:\Windows\System32 Beschreibung: Windows-Hostprozess (Rundll32) Benutzer: Nexis Größe: 5'048k
Mülltonne
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32
Rundll32 - Ich habe mir Gothic 1 (Steam) mit ein paar patches runtergeladen und versucht zu spielen was erstmal nicht geklappt hat, danach habe ich Gothic reinstalliert und konnte auf einmal die patches nicht installieren. Mir wurde Fehlermeldungen gezeigt wie: die support datei für die installation konnte...
Alles rund um Windows
"Windows-Hostprozess (Rundll32)" in C:\WINDOWS\SysWOW64
Rundll32 - Hallo, mir ist aufgefallen, dass in meinem Task-Manager 2 "Windows-Hostprozess (Rundll32)" laufen, wobei der eine unter C:\WINDOWS\System32 und der ander unter C:\WINDOWS\SysWOW64 zu finden ist. Nach ein bisschen Recherche, habe ich herausgefunden, dass es sich bei der Datei, welche in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware & Hijacker Schock, schwankende Systemleistung
Rundll32 - Liebe Profis Ich glaube, ich muss nun auch Eure Hilfe beanspruchen und möchte mich vorab schon mal herzlich für die Bemühungen bedanken. Kontext: Mein Notebook verhält sich seit der erstmaligen Installation von Win10 nur jeweils kurzweilig so, wie es sollte. Ich arbeite bald seit 10 Jahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfung wird auf Stick erstellt Rundll32
Rundll32 - Guten Tag zusammen, ich habe ein riesen Problem und weiß nun nicht mehr weiter. Sobald man einen Stick an den Rechner schließt wird eine Verknüpfung auf dem Stick erstellt, welche Removable Drive (16GB) heißt. Die Verknüpfung verweist auf folgenden Pfad C:\Windows\System32\rundll32.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
XXXXX hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden (XP)
Rundll32 - Hallo zusammen, ich sitze grade hier mit einem alten Rechner eines Kumpels. Installiert war XP Home 32Bit SP2, der Rechner war noch nie im Netz. Deshalb habe ich erstmal SP3 installiert und per update Pack alle updates, den Rest dann per micsoroft Update. Es ist jetzt allerdings so, dass ich...
Alles rund um Windows
Rundll Meldung Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Rundll32 - Hallo, seit längeren hab ich das Problem, das ich immer wieder die Meldung, "Problem beim Starten von C:\Users\Neiko\AppData\Roaming\Updater\updater_task.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." bekomme. Ich klick dann immer auf OK und dann kommt diese Meldung nach einiger Zeit wieder. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Hostprozess Rundll32 funktioniert nicht mehr
Rundll32 - Hallo ,habe ca.seit einem halben Jahr das Problem.Das ständig der Laptop die gleiche Fehlermeldung gibt egal was fÜr Programme genutzt werden. Wir haben im März den Laptop einem Bekannten gegeben der ein Virusprogramm durchlaufen lassen hat,dabei hat er einen Trojaner und 2-3 Viruse gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 pro 64-Bit/ rundll32 steh im Autostart und finde den Dateipfad verdächtig ?
Rundll32 - Hallo, ich habe mein Windows 8.1. vor einigen Tagen installiert und nun bekomme ich einen Hinweis, dass ich meine Apps anpassen sollte, da die Systemleistung minimiert ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Dienst mit dem Namen:"rundll32" im Dateipfad:"C:\Windows\SysWOW64" gestartet wird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Virus oder ähnliches?
Rundll32 - Hallo, ich habe diesen Beitrag falsch aufgesetzt, daher kann er gelöscht werden. Sorry. Ein neuen hab ich bereits geschrieben.
Mülltonne
Fedpol Trojaner Schweiz FRST Analyse
Rundll32 - Guten Tag, ich habe mir einen Fedpol Trojaner eingefangen, und habe die hier im Forum beschriebenen Tipps durchgelesen. Ich habe die Farbar Recovery Software scannen lassen und den untenstehenden FRST.txt abgespeichert. Kann mir jemand helfen was ich nun machen muss? Es handelt sich um Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Monitor nach Windows 7 Anmeldung
Rundll32 - Guten Morgen, wie ich im Forum gelesen habe, bin ich nicht alleine mit diesem Problem. Schon mal vielen Dank an das Forum, welches ich über eine Suchmaschine gefunden habe. Ich habe folgendes Problem. Nach dem Anmelden bei Windows 7 64Bit erscheint der Monitor komplett in weiß. Anmeldesound...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner rundll
Rundll32 - Hallo Board habe mir heute den Bundestrojaner gefangen. Das Tool removeFakeAntivirus und auch Kaspersky removal tool waren der Meinung es wäre die rundll32, die kommt nach Neustart aber wieder, und der betroffenen User kann nichts mehr machen. Wäre prima, Ihr könntet mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Start mit Windows 7 auf Lenovo-Thinkpad
Rundll32 - Guten Morgen! Ich habe das Problem wie viele andere Leute vor mir auch schon: das Lenovo Thinkpad meines Freundes hat einen Trojaner. Ich bin der Anleitungen, die hier im Forum stehen, bereits gefolgt, komme aber nicht weiter, weil ich die Fixlist nicht selbst erstellen kann. Danke vorab für...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Eintrag im Autostart
Rundll32 - Gute Tag zusammen Ich habe eine allgemeine Frage zu einem Eintrag den ich mit CCleaner im Startup gefunden habe. Der Eintrag lautet: Key: HKLM:RunOnce ; Programm: NCInstallQueue ; Publisher: ; File: rundll32 netman.dll,ProcessQueue Nun, ich habe im Internet schon ausgiebig danach gesucht,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Hostprozess funktioniert nicht mehr 2
Rundll32 - Ihr Lieben, das Thema gibt es schon, aber ich darf da nicht schreiben ... Ich wollte mit meiner Nvidia Systemsteuerung ( Version 370.10, GeForce9300GE) nach Updates fragen und bekam folgende Meldung: This application has requested Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox verlinkt auf Spamseiten bei Google Suchanfragen
Rundll32 - Hallo Zusammen, wie ich bereits gelesen habe, existiert mein Probelem öfters. Seit der neuesten Firefox Version, werden ich bei Google-Suchanfragen oft auf Spam-Seiten verlinkt. Beim Internet-Explorer ist das nicht der Fall. Den Firefox habe ich daraufhin wieder gelöscht. Bei einem Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr - VISTA
Rundll32 - Hallo, ich habe das Problem, dass die Fehlermeldung "Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr" immer dann auftritt, sobald ich einen Ordner öffne in der Videodateien enthalten sind. Diese Videodateien lassen sich auch nicht mehr löschen. Problembericht zeigt an: ...
Log-Analyse und Auswertung
RUNDLL32 -Eintrag nicht gefunden - FQ10
Rundll32 - Guten Morgen zusammen, ich hab auf einem Laptop leider auch die Fehlermeldung beim Hochfahren "Rundll32 Eintrag nicht gefunden" mit der FQ10 Malwarebites konnte keine Viren mehr finden. Die OTL-Log findet ihr im Anhang. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, den Fehler zu finden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: RUNDLL32 -Eintrag nicht gefunden - FQ10
Rundll32 - Hi, ich habe mir vor kurzem anscheinend den oben genannten Trojaner eingehandelt, denn bei jedem Start des PCs kommt die Meldung RUNDLL32 -Eintrag nicht gefunden - FQ10 Ich habe mich hier im Forum schonmal ein bisschen eingelesen und den Scan mit Malwarebytes und OTL gemacht. Die drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Trojaner mit webcam
Rundll32 - Hallo ich habe mir jetzt schon einige sachen durchgelesen aber bei mir war das etwas anders. Bei mir hat sich auch dieser Bildschirm einfach geöffnet mit GVU usw dann habe ich den laptop sofort aus gemacht und wieder gestatet er ist ganz normal hochgefahren und ich konnte mich auch normal anmelden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32 wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt
Rundll32 - PC bleibt seit gestern immer wieder ewiglang hängen. Beim Start erscheint Meldung: "Windows-Hostprozess (Rundll32) wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt".
Log-Analyse und Auswertung
AVG Rescue CD findet Java/Exploit.AOQ
Rundll32 - AVG Bericht, Attach.txt und gmer.txt im Anhang. Keine Auffälligkeiten am System, Software wird regelmäßig aktualisiert. Virustotal: https://www.virustotal.com/file/4096fe528482e8f4c5b29d8417bc5338ab79b4da593bcb7f0cc3cd56189947b4/analysis/ DDS: . DDS (Ver_2011-08-26.01) - NTFSx86 ...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung bei google (bing etc.)-Suche auf falsche Seite "rocketnews.com/...."
Rundll32 - Hallo Zusammen, tomy2012 hatte am 19.4.2012 genaus das gleiche Problem gemeldet, leider kann ich mit den Infos an Ihn nicht so viel anfangen. Vielleicht kann mir nochmal jemand helfen. Problem bei der Google-Suche via Mozilla (aber auch via Internet Explorer und via bing/yahoo....) werde ich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet mehr nach Systemwiederherstellung Windows vista
Rundll32 - Hey, ich habe ein problem und zwar weil mein pc ständig abgestürzt ist aufgehängt hat etc. habe ich "Lieferzustand wiederherstellen" oder so gemacht... Alles schön und gut,jedoch ist mein Internet weg und ich weiß nicht was ich tun soll.... Falls es euch weiterhilft hier paar Informationen:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.