Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.11.2018, 01:01   #1
DeadlySkorpi
 
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Standard

Problem: Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32



Ich habe mir Gothic 1 (Steam) mit ein paar patches runtergeladen und versucht zu spielen was erstmal nicht geklappt hat, danach habe ich Gothic reinstalliert und konnte auf einmal die patches nicht installieren. Mir wurde Fehlermeldungen gezeigt wie: die support datei für die installation konnte nicht installiert werden. oder: IKernel.exe Could Not Be Installed (0x20). Ich habe nach merfachen Versuchen aufgegeben und alles deinstalliert, aber nun bleibt dieses eine Programm bei mir in der Liste drin stecken und ich bekomme es nicht gelöscht. Wenn ich auf deinstallieren klicke passiert garnichts. Nach einiger Zeit habe ich CSGO gespielt und einen Bluescreen bekommen mit dem Fehler: thread stuck in device driver. Danach habe ich ein paar Treiber geupdated und bis jetzt passierte noch nichts auffäliges.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-2.jpg  
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 1.png (3,7 KB, 10x aufgerufen)

Alt 10.11.2018, 12:26   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Standard

Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 Anleitung / Hilfe



Ich verschiebe dein Thema in den Windows-Bereich, da ich keinen Zusammenhang zu Malware sehe.
__________________

__________________

Alt 10.11.2018, 21:05   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Standard

Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 Details



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Ich verschiebe dein Thema in den Windows-Bereich, da ich keinen Zusammenhang zu Malware sehe.
Wir können damit auch nichts anfangen, da jegliche Angaben für eine Hilfe fehlen.
__________________
__________________

Alt 10.11.2018, 21:12   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Standard

Lösung: Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Wir können damit auch nichts anfangen, da jegliche Angaben für eine Hilfe fehlen.
Hier ist der Hersteller gefragt. Und nicht das TB, das irgeneinen eingebildeten Schädling entfernen soll.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 11.11.2018, 01:01   #5
DeadlySkorpi
 
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Standard

Wie Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32



Also hat keiner Lust oder die Möglichkeit mir zu helfen? wow.


Alt 11.11.2018, 13:48   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Icon32

Wo Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 Lösung!



Zitat:
Zitat von DeadlySkorpi Beitrag anzeigen
Also hat keiner Lust oder die Möglichkeit mir zu helfen? wow.
Und du hast keine Lust zu kapieren, dass hier Schädlinge nicht die Ursache sind? wow.
Ebenso hast du wohl auch keine Lust die fehlenden Angaben (siehe Post von Felix) nachzureichen. wow!
__________________
--> Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32

Alt 11.11.2018, 13:56   #7
DeadlySkorpi
 
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Standard

Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32



1. Ganz ehrlich, werd nicht so direkt frech.

2. Ich bin neu hier und mir wurde nur gesagt, dass Angaben fehlen aber nicht welche.

3. Wo ziehst du den Entschluss her das ich nicht verstanden habe, dass es sich nicht um einen Virus handelt?

Alt 11.11.2018, 14:01   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Standard

Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32



Zitat:
Zitat von DeadlySkorpi Beitrag anzeigen
1. Ganz ehrlich, werd nicht so direkt frech.
Ach? Wenn du aber dein Posting mit einem "wow" abschließt ist das in Ordnung und nicht frech?


Zitat:
Zitat von DeadlySkorpi Beitrag anzeigen
2. Ich bin neu hier und mir wurde nur gesagt, dass Angaben fehlen aber nicht welche.
Ja, welche Angaben könnten wohl gemeint sein wenn es um deinen COMPUTER geht?
Bestimmt nicht wie viele Quadratmeter deine Wohnung hat, wieviel Wasser oder Strom du monatlich verbrauchst.

Als Neuling könnte man auch mal auf die Idee kommen, die Hinweisthreads zu lesen wie zB Anleitung für Hilfesuchende bei Windows-Problemen


Zitat:
Zitat von DeadlySkorpi Beitrag anzeigen
3. Wo ziehst du den Entschluss her das ich nicht verstanden habe, dass es sich nicht um einen Virus handelt?
Deine Frage "hat hier keiner Lust zu helfen" kam genau so rüber. Kein Wort zu den fehlenden Angaben, was der Hersteller sagt.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 11.11.2018, 14:07   #9
DeadlySkorpi
 
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Standard

Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32



Den thread zu windows habe ich nicht gelesen weil ich anfangs dachte es sei ein Virus, doch der Beitrag wurde dann verschoben und welchen Hersteller meinst du? Ich habe den PC selber gebaut.

Alt 11.11.2018, 14:09   #10
PC_User
 
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Standard

Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 [gelöst]



Zitat:
Zitat von DeadlySkorpi Beitrag anzeigen
Ich habe den PC selber gebaut.
Beweisaufnahme abgeschlossen
Wie heißt es doch so schön im Werbespott der gelben Seiten: Vielleicht hätten Sie jemanden fragen sollen, der sich damit........
__________________
Till dänn

Alt 11.11.2018, 14:15   #11
DeadlySkorpi
 
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Standard

Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 [gelöst]



Was soll das denn jetzt heißen? Ich habe die Teile selber zusammen gesteckt und nun? Wieso sollte ich deswegen keine Hilfe bekommen?

Alt 11.11.2018, 14:23   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Standard

Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 [gelöst]



Wieviele Hinweise braucht es noch? Ich schreibe extra Angaben über deinen COMPUTER und statt mal die Hardware vorzustellen laberst du nur was von selbst zusammengeschraubt und wunderst dich noch, dass immer keiner helfen kann
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 11.11.2018, 14:35   #13
DeadlySkorpi
 
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Standard

Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 [gelöst]



Ich habe PC_User angesprochen weil er diesen unnötigen Kommentar bringen wollte.
Hier hast du meine Hardware:
Intel Core i5 7400 4x 3.00GHz So.1151
Sapphire Rx 480 Nitro 8gb
ASRock B250M Pro4 Intel B250 So.1151 Dual Channel DDR mATX Retail
8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400
1000GB Seagate Desktop HDD
400 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 80+ Silver

Alt 11.11.2018, 14:36   #14
stefanbecker
 
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Standard

Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 [gelöst]



So viel Konjunktiv.

Ein Spiel, ein paar Patches. Bloss keine genauen Angaben. Hört sich schwer nach Raubkopie aus dubiosen Quellen an.

Ein paar Treiber, auch hier nichts konkretes.

Und eigentlich noch nicht mal eine Frage formuliert.

Werde verdammt noch mal konkret oder stelle keine Fragen.

Es ist dein Problem, nicht unseres.

Alt 11.11.2018, 14:41   #15
DeadlySkorpi
 
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Standard

Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 [gelöst]



Spiel: Gothic 1 und ich habe es auf Steam wie ich es bereits sagte (keine "dubiose" Raubkopie).

Patches: https://www.worldofgothic.de/dl/download_6.htm https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1340357-Release-Gothic-%C2%BD-%C2%97-SystemPack-(ENG-DEU) und
https://www.worldofgothic.de/dl/download_34.htm.

Treiber: Ich habe einfach meine Grafikkartentreiber, Soundtreiber und Windows geupdated.

Frage: Eigentlich steht mein Problem im Titel: Ich kann den Patch nicht löschen (siehe Bilder) und mir wird irgendeine DLL beim Versuch angezeigt (siehe Bilder). Desweiteren hatte ich einen Bluescreen mit der Nachricht: Driver stuck in thread.

Antwort

Themen zu Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32
bluescreen, datei, deinstallieren, deinstalliert, device, dll, fehlermeldungen, gelöscht, gen, installation, klicke, liste, not, patch, patches, programm, rundll, rundll32, spiele, steam, support, thread, treiber, versuche, versucht



Ähnliche Themen: Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32


  1. Windows 7: ADS bY name kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2015 (9)
  2. Snap.do kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2014 (4)
  3. MS DOS Anwedung kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (2)
  4. Malware kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2011 (7)
  5. Trojanermeldung und kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2009 (1)
  6. Rundll32 kann nicht genutzt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2009 (17)
  7. hgGaxuRh.dll kann nicht gelöscht werden
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  8. star_syn_client kann nicht gelöscht werden!!!
    Mülltonne - 29.11.2007 (0)
  9. vundo.gen kann nicht gelöscht werden???
    Mülltonne - 07.11.2007 (1)
  10. ~DF648D.tmp kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2007 (2)
  11. pmkhi.dll kann nicht gelöscht werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2007 (8)
  12. a.bat kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2007 (15)
  13. trajaner kann nicht gelöscht werden,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2007 (5)
  14. R2 eintrag kann mit HJT nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2006 (8)
  15. Ordner kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (7)
  16. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  17. Datei kann nicht gelöscht werden....
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2005 (2)

Zum Thema Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Ich habe mir Gothic 1 (Steam) mit ein paar patches runtergeladen und versucht zu spielen was erstmal nicht geklappt hat, danach habe ich Gothic reinstalliert und konnte auf einmal die - Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32...
Archiv
Du betrachtest: Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.