Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.11.2018, 14:44   #16
stefanbecker
 
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Standard

Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 [gelöst]



OK. Schon mal Löschen per Revo Uninstaller versucht?

Alt 11.11.2018, 14:53   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Standard

Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 [gelöst]



Zitat:
Zitat von DeadlySkorpi Beitrag anzeigen
Treiber: Ich habe einfach meine Grafikkartentreiber, Soundtreiber und Windows geupdated.
Und wie hast du das genau angestellt?
Falls du manuell Treiber vom Anbieter der Hardware runtergeladen hast: warum überlässt du es nicht einfach Windows selbst? Windows 10 ist sehr zuverlässig bei der automatischen Installation der benötigten Treiber.
__________________

__________________

Alt 11.11.2018, 14:55   #18
DeadlySkorpi
 
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Standard

Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 [gelöst]



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
OK. Schon mal Löschen per Revo Uninstaller versucht?
Ich kenne das Programm nicht einmal, kanns aber versuchen.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Und wie hast du das genau angestellt?
Falls du manuell Treiber vom Anbieter der Hardware runtergeladen hast: warum überlässt du es nicht einfach Windows selbst? Windows 10 ist sehr zuverlässig bei der automatischen Installation der benötigten Treiber.
Windows hab ich über die Updatesuche geupdated, meine Graka über die AMD Software und den Soundtreiber über das Logitech Programm.
__________________

Alt 11.11.2018, 14:58   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Standard

Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 [gelöst]



Zitat:
Zitat von DeadlySkorpi Beitrag anzeigen
Windows hab ich über die Updatesuche geupdated,
das ist ok und muss so sein.


Zitat:
Zitat von DeadlySkorpi Beitrag anzeigen
... meine Graka über die AMD Software und den Soundtreiber über das Logitech Programm.
Auch hier hätte ich gesagt, dass Windows die Treiber im Griff haben soll. Logitech? Seit wann stellt Logitech Soundkarten her? Ich kenn den nur als Hersteller für Mäuse, Tastaturen und Webcams.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 11.11.2018, 15:01   #20
DeadlySkorpi
 
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Standard

Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 [gelöst]



Das G430 benutzt einen USB Stecker mit Klinkenanschlüssen und da drin ist der Treiber (jedenfalls hab ich das so verstanden).

Miniaturansicht angehängter Grafiken
-sound.jpg  

Alt 11.11.2018, 15:10   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Standard

Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 [gelöst]



Ach, ne USB-Soundkarte, ok

Hat dein Rechner keinen Sound onboard?

Also wenn das dein Board ist, hat es das.

__________________
--> Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32

Alt 11.11.2018, 15:15   #22
DeadlySkorpi
 
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Standard

Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 [gelöst]



Ist das so richtig ausgewählt? Kann ich nun einfach auf deinstallieren klicken?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 3.jpg (28,8 KB, 13x aufgerufen)

Alt 11.11.2018, 15:26   #23
DeadlySkorpi
 
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Standard

Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 [gelöst]



[QUOTE=cosinus;1706624]Ach, ne USB-Soundkarte, ok

Hat dein Rechner keinen Sound onboard?

Also wenn das dein Board ist, hat es das.

Ja das ist mein Board aber ich finde es hört sich mit der USB Soundkarte besser an.

Anscheinend hat es jetzt geklappt. Vielen Dank für den Tipp mit dem Programm ^^. Ich frag mich bloß warum Windows das nicht selber deinstallieren konnte.

Alt 11.11.2018, 19:49   #24
felix1
/// Helfer-Team
 
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - Standard

Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ach, ne USB-Soundkarte, ok

Hat dein Rechner keinen Sound onboard?

Also wenn das dein Board ist, hat es das.
Wenn ich mir das Bild ansehe, sollte Sound on-board vorhanden sein. Wozu sonst die drei Klinkenbuchsen (rosa, grün, blau).

Zitat:
Zitat von DeadlySkorpi Beitrag anzeigen
Ja das ist mein Board aber ich finde es hört sich mit der USB Soundkarte besser an.
Schreibe das mal dem subjektiven Hörempfinden zu. Jeder Mensch hört Töne anders
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32
bluescreen, datei, deinstallieren, deinstalliert, device, dll, fehlermeldungen, gelöscht, gen, installation, klicke, liste, not, patch, patches, programm, rundll, rundll32, spiele, steam, support, thread, treiber, versuche, versucht



Ähnliche Themen: Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32


  1. Windows 7: ADS bY name kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2015 (9)
  2. Snap.do kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2014 (4)
  3. MS DOS Anwedung kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (2)
  4. Malware kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2011 (7)
  5. Trojanermeldung und kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2009 (1)
  6. Rundll32 kann nicht genutzt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2009 (17)
  7. hgGaxuRh.dll kann nicht gelöscht werden
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  8. star_syn_client kann nicht gelöscht werden!!!
    Mülltonne - 29.11.2007 (0)
  9. vundo.gen kann nicht gelöscht werden???
    Mülltonne - 07.11.2007 (1)
  10. ~DF648D.tmp kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2007 (2)
  11. pmkhi.dll kann nicht gelöscht werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2007 (8)
  12. a.bat kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2007 (15)
  13. trajaner kann nicht gelöscht werden,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2007 (5)
  14. R2 eintrag kann mit HJT nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2006 (8)
  15. Ordner kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (7)
  16. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  17. Datei kann nicht gelöscht werden....
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2005 (2)

Zum Thema Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 - OK. Schon mal Löschen per Revo Uninstaller versucht? - Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32...
Archiv
Du betrachtest: Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.