Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: hgGaxuRh.dll kann nicht gelöscht werden

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.07.2008, 15:26   #1
Aazim
 
hgGaxuRh.dll kann nicht gelöscht werden - Standard

hgGaxuRh.dll kann nicht gelöscht werden



Hallo liebe freunde.
Erstmal danke an euch ihr habt mir schon mal mit einem virus geholfen und jetzt steh ich wieder wie ein depp da)= ich mach es mal kurz ich habe in meinem windows /system32 ordner einen trojaner gefunden den ich aber nicht löschen kann (weder mit avira noch manuell). Versuche ich den Virus zu entfernen kommt die fehlermeldung das eine andere person oder ein anderes programm darauf zugreifen würde und er deshalb nichts entfernen könne ich habe die datei zur sicherheit noch einmal mit meinen anderen pc´s verglichen die diese dll datei nicht haben auch hab ich im internet die datei auf viren prüfne lassen das ergebnis wie folgt: Kann mir jemand bitte helfen?
A-Squared
Found nothing
AntiVir
Found TR/Monderb.29824.29
ArcaVir
Found Trojan.Agent.Sek
Avast
Found Win32:Agent-ZEL
AVG Antivirus
Found Generic10.ALYP
BitDefender
Found Trojan.Monderb.B
ClamAV
Found Trojan.Vundo-3760
CPsecure
Found AdWare.W32.Virtumonde.he
Dr.Web
Found Trojan.Virtumod.based.17
F-Prot Antivirus
Found W32/Virtumonde.Y.gen!Eldorado
F-Secure Anti-Virus
Found Trojan.Win32.Monderb.gen
Fortinet
Found nothing
Ikarus
Found Virus.Trojan.Win32.Monderb
Kaspersky Anti-Virus
Found Trojan.Win32.Monderb.gen
NOD32
Found Win32/Adware.Virtumonde application
Norman Virus Control
Found Zlob.BTMP
Panda Antivirus
Found nothing
Sophos Antivirus
Found Troj/Virtum-Gen
VirusBuster
Found nothing
VBA32
Found nothing

 

Themen zu hgGaxuRh.dll kann nicht gelöscht werden
antivirus, avira, control, datei, defender, dll, entfernen, ergebnis, fehlermeldung, gelöscht, generic, internet, kann nicht gelöscht werden, löschen, nicht löschen, nichts, ordner, programm, sicherheit, trojaner, trojaner gefunden, viren, virus, win32, win32/adware.virtumonde, windows



Ähnliche Themen: hgGaxuRh.dll kann nicht gelöscht werden


  1. Windows 7: ADS bY name kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2015 (9)
  2. PcPerformer kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2014 (2)
  3. Snap.do kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2014 (4)
  4. Web-Antivirus auf dem PC, der nicht gelöscht werden kann?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2009 (1)
  5. Trojanermeldung und kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2009 (1)
  6. TR/Hijack.AE.2 kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (1)
  7. TR/FakeScanner.F kann nicht gelöscht werden!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (1)
  8. pmkhi.dll kann nicht gelöscht werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2007 (8)
  9. a.bat kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2007 (15)
  10. trajaner kann nicht gelöscht werden,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2007 (5)
  11. Datei kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2006 (15)
  12. Datei kann nicht gelöscht werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2005 (10)
  13. Trojaner kann nicht gelöscht werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2005 (2)
  14. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  15. Datei kann nicht gelöscht werden....
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2005 (2)
  16. Trojaner kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2004 (4)
  17. Trojaner kann nicht gelöscht werden ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2004 (1)

Zum Thema hgGaxuRh.dll kann nicht gelöscht werden - Hallo liebe freunde. Erstmal danke an euch ihr habt mir schon mal mit einem virus geholfen und jetzt steh ich wieder wie ein depp da)= ich mach es mal kurz - hgGaxuRh.dll kann nicht gelöscht werden...
Archiv
Du betrachtest: hgGaxuRh.dll kann nicht gelöscht werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.