Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rundll32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista blockt alles!
Rundll32 - Hallo, ich bin neu:dummguck: . Nachdem ich als "nur Lesender" schon einige male von Eurem Wissen profitiert habe (sprich: z.B. auf meinem Compi diverse Varianten von TR/Fraud etc. unter XP besiegt habe), dafür möchte ich mich zunächst herzlich bedanken! Nun habe ich jetzt aber ein ernsthaftes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über Rechner per Trojaner Seite gehackt?
Rundll32 - Hallo zusammen, bei mir ist heute etwas seltsames passiert: Zwei meiner Web-Seiten sind gehackt worden. Und anscheinend bin ich nicht der einzige: hxxp://www.google.de/search?q=vsmd.kz&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Wie die Seiten geändert werden...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.Gen in fuodwd.sys
Rundll32 - be mir den TR/Rootkit.Gen eingefangen sitzt in der Datei (laut Antivir) C:\windows\system32\drivers\fuodwd.sys und kann nicht gelöscht oder sonst wie bearbeitet werden (gesicherter Modus/eingabeaufforderun usw) Der Hijacker hat folgendes ausgeworfen : HiJackthis Logfile: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner schaltet sich aus
Rundll32 - Hallo, folgende Probleme habe ich mit meinem Rechner: Hauptproblem: er schaltet sich von selbst ab, ohne herunterzufahren. Meistens wenn ich ihn eine Weile anlasse ohne etwas zu machen (z.B. um etwas runterzuladen). Oft aber auch wenn ich eine Audio-CD abspiele. Hardware schliesse ich aus,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender meldet sich dauernd
Rundll32 - Hallo zusammen :daumenhoc Ich habe ein Problem mit dem Windows Defender. Etwa alle 20 Minuten kommt vom Windows Defender folgende Meldung: windows defender has finished downloading the update. please click OK to finish the updating process. Danach meldet sich die Benutzerkontensteuerung...
Log-Analyse und Auswertung
animalware doctor problem
Rundll32 - hallo, hab jetzt schon einige anleitungen in diesen forum gemacht um den trojaner loszuwerden. habe Malwarebytes ausgeführt und rkill.com laut dieser anleitung hier: http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html sooo nun hier mal der LOG...keine ahnung ob ich das zeugs...
Log-Analyse und Auswertung
rundll32.exe Prozesse unter XP - erschwert das Arbeiten ungemein * ? *
Rundll32 - Hallo. Habe eine gravierendes Problem mit den rundll32.exe Prozessen unter XP. Standart 2x aktiviert im ProcessExplorer. Doch wenn ich einen Stream lade oder andere Webinhalt abrufe treten mehrere davon auf! Mit VLC ist es am schlimmsten, evtl ist das Programm gehackt worden wegen den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\Crypt.ZPACK.Gen in C:\Windows\Temp\gsxm.tmp\svchost.exe
Rundll32 - hallo allerseits! ich habe folgendes problem, antivir meldet mir alle fünf minuten den fund des oben genannten trojaners, trotz löschen kommt er immer wieder wobei sich die buchstabenkombination "gsxm.tmp" immer ändert. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus
Rundll32 - Hallo Leute, Ich bin auch durch einen aus meiner ICQ-Liste mit dem neuen Virus infiziert. Alle aus meiner Kontaktliste sind schon informiert, allerdings habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, dass "ich" jemandem die Nachricht (schau mal das Bild an :D ) geschickt habe. Liegt das evtl. an...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 reagiert nicht!
Rundll32 - hii mein Windows 7 reagierte manchmal nicht auf klicks kann keine fenster schließen habe mal rsit drüberlaufen lassen und hiaktis (oder so ähnlich^^) info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2010-04-08 12:31:00 ======Uninstall list====== -->C:\Program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL Fehler! HiJack Log Auswertung
Rundll32 - Liebe Computer-Cracks, ich habe seit gestern das Problem mit der aufpoppenden Fehlermeldung "RunDLL" im Zusammenhang mit einem Pfad der nicht mehr gefunden wird. Nachdem mir AntiVir ständig neue Trojaner-Meldungen schickte, entschied ich mich die Trojaner selbst zu bekämpfen. Leider bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Internet Explorer
Rundll32 - Hallo, immer wenn ich auf Virustotal.com gehe und auf "Durchsuchen" klicke und dann im Auswahldialog auf Desktop klicke kommt nach ein paar Sekunden folgende Meldung: Eine Website möchte Webinhalte mithilfe dieses Programms auf dem Computer öffnen. Name: Windows-Hostprozess (Rundll32),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe und OMGJBOX.EXE als Fehlermeldungen
Rundll32 - Aloha... Ich nutze für meine Musik Sonic Stage 4.3 auf meinem Rechner (Ich steh dazu, weil ich ATRAC besser finde, als MP3) und alles war gut, bis ich ein paar Musikdateien in Sonic Stage importiert habe (von einer CD...als Dateien, nicht als Musiktracks eingespielt) und seitdem stürzt Sonic Stage...
Log-Analyse und Auswertung
I-Net phasenweise langsam, Grafikproblem - Eventuell Virus/Trojaner?
Rundll32 - Hallo zusammen! Bin neu hier und hab auch zum ersten Mal ein HiJackThis-Log gemacht/erstellt. Habe aber so gut wie keine Ahnung von sowas :-( Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, mein I-Net ist seit den letzten Tagen phasenweise sehr langsam, also es lädt die Seiten nicht und so nach 10 Minuten...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde.sdn
Rundll32 - Hallo! Ich habe seit ca 3 Tagen ein Virenprobelm und zwar werde ich bei Googlesuchen, wenn ich auf die resultate klicke, zu einer Seite topwebsearch.biz umgeleitet. Natürlich sofort Spybot drüberlaufen gelassen und der hat den Trojaner Virtumonde.sdn gefunden und anscheinend auch gelöscht. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe Festplatten Trojaner in autorun.exe &.inf
Rundll32 - Hallo. Ich hab gestern windows xp neu drauf gesetzt, da mein vorheiges öfter einfach neustartete und letztmalig nicht mehr bootete (systemfehler isass.exe konnte nicht gefunden werden) ich hab antivir über den neu aufgesetzten pc drüber laufen lassen, keine funde, kaspersky 30 tage version fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt immer wieder hoch und runter, dann Meldung, dass PC heruntergefahren wird ..
Rundll32 - ... genannt wurden in dem Zusammenhang System32, lsass.exe und Statuscode -1073741819... (Den Text bekomm' ich nicht mehr zusammen) Denke es war ein Hacker- (oder so) Angriff, nachdem jemand auf Facebook ausfällig wurde. Ausserdem war mein Yahoo Messenger geöffnet. Danach ging es los, ist also nur...
Log-Analyse und Auswertung
presentationfontcache.exe
Rundll32 - Hi, kann mir jemand sagen wofür oben gepostete exe in meinem Taskmanager ist? Ist mir erst heute aufgefallen dass sie überhaupt vorhanden ist. Google spuckt dazu nix wirklich nützliches aus ausser das diese datei gerne als getarnter schädling genutzt wird was ich gerne vermeiden würde^^ gruss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist mit meinem pc los ?
Rundll32 - ich hatte letztens eine Virenmeldung, leider hatte ich da einfach in quarantäne verschieben gedrückt (antivir ) und nicht drauf geachtet was für ein virus gefunden wurde.. auf jeden fall ist mein pc seitdem sehr sehr langsam geworden programme wie sched.exe und smss.exe tauchen aufeinmal im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in C:\Windows\System32\tdlcmd.dll
Rundll32 - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder die Antivir-Meldung dass sich TR/Vundo.Gen in der C:\Windows\System32\tdlcmd.dll versteckt. Vorhin kamen auch noch andere Meldungen dazu. Wenn ihr mir helfen könntet wär das echt riesig ! hier erstmal die info.txt: info.txt logfile of...
Mülltonne
Kann keine Programme mehr öffnen!Virus?
Rundll32 - Hallo! Ich brauche hier mal eure fachkundige Hilfe! Es scheint so, als hätte ich den PC meiner Freundin mit nem Virus o.Ä. infiziert. Ich kann keine Programme mehr über die Icons öffnen. Das geht nur noch, wenn ich entsprechende Daten (Lieder, Bilder, Dokumente,...) anklicke und öffne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet selbstständig Internetseiten!!
Rundll32 - Habe das Logfile hier rein kopiert. Bitte um Hilfe! Die Internetseite die er öffnet ist folgende: http://www.xn--rd$f-xfal0f.com/#%E2%80%A6 Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:23:19, on 06.12.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Delf-MZG [Trj]
Rundll32 - Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Immer wenn ich eine exe herunterlade bzw. öffne, z.B Photo Filtre oder TuneUp2010 bekomme ich von "Avast Antivirus" folgende Meldung: http://www.repage.de/memberdata/desrupter/Desktop22.jpg HiJackThis habe ich drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe startet sich, schwarzer Bildschirm
Rundll32 - Hallo!, mein Vater hat einen Computerproblem, und zwar bekomtm er nach wenigen Minuten einen schwarzen Bildschirm, vorher startet sich wohl "cmd.exe" Antivir findet nichts. hier das HijackThis log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:27:18, on 29.11.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
sende nachrichten mit links per icq während ich offline bin
Rundll32 - hallo, mir haben heute mehrere leute per icq geschrieben, dass ich ihnen folgende nachricht geschrieben haben soll: xxx(07:28):Ñìàòðè êàêèå ôîòêè ñäåñü ñ òîáîé!! htxp://odnoklasnilki.com ich selbst benutze den web.de-multimessenger und habe relativ wenig ahnung. antivir hat nichts gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.