Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rundll32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky findet not-a-virus:FraudTool.Win32.Agent.adv in C:\Lokale Einstellungen
Rundll32 - Hi Leute, mein Kaspersky findet die Bedrohung not-a-virus:FraudTool.Win32.Agent.adv in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\HPSUCYHH.4Y9\selfupdate_5_2_0_13.exe und sagt mir dann, dass die Datei nicht desinfiziert werden kann. Hier mein Malewarebytes-Report:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake-Alert? Wie gefährlich? Angebliche Windows-Antivirus-Warnung
Rundll32 - Hallo, vor kurzem hat sich auf meinem Rechner während des Surfens eine neue Internet-Seite geöffnet, die die Optik einer Windows-Viruswarnung hatte. Von Viren wie z. B. Trojan-IM.Win32.Faker.a und anderem war da die Rede, gleichzeitig gab es mehrere Popups, die darauf hinwiesen, man solle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.GameThief, Worm.Magania und Spyware.OnlineGames
Rundll32 - Nabend zusammen, wie schon im Titel beschrieben, habe ich große Probleme mit Trojanern und Keyloggern - bin kein Experte, aber irgendwie sowas ist das - die aufjedenfall meine Passwörter ausspähen. Um meinen PC wieder "Vierenfrei" zu bekommen bitte ich um Hilfe und -falls möglich- ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Was machen?
Rundll32 - Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe...
Mülltonne
Hilfe! >>Win32/Renos.JS<<
Rundll32 - Hallo, ich hab seit gestern so ein Vieh auf dem PC. Kaspersky Internet Security macht garnix, außer der Windows Defender, der findet immerwieder "Win32/Renos.JS" und versucht ihn zu löschen... Verdächtiges Programm: b.exe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:06:54, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.vb.iin gefunden vom spybot
Rundll32 - info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2009-08-24 21:02:40 ======Uninstall list====== -->C:\Program Files\Nero\Nero 7\nero\uninstall\UNNERO.exe /UNINSTALL -->C:\Windows\UNNeroMediaHome.exe /UNINSTALL -->C:\Windows\UNNeroShowTime.exe /UNINSTALL...
Log-Analyse und Auswertung
Norton 360 findet Graybird,kann ihn nicht killen
Rundll32 - Hallo, kann mir bitte ein Profi helfen. Norton kann den Graybird nicht killen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:33:34, on 15.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Alles beseitigt??CPU OK?? win32.TDDS.rtk/win32.TDDS.reg
Rundll32 - Hallo Bei mir wurden der Trojaner und die Malware win32.TDDS.rtk bzw. win32.RDSS.reg mit SpyBot gefunden.... Ich habe anschließend sofort Internetleitung gekappt, RSIT drüber laufen lassen, anschließend Combofix, danach reboot und wieder RSIT und SpyBot beide haben nichts mehr gefunden... ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe FunWebProducts Cursor Mania
Rundll32 - Hallo habe folgenes Problem habe mir Tools ("Smiley Central" und "Cursor Mania") von FunWebProducts auf den Rechner geladen und bekomme es jetzt nicht mehr runter habe mir das tool HijackThis v2.0.2 runter geladen und habe gescannt und das kahm dabei raus habe möchte diese kacke aus dem Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
reader_s Virus!
Rundll32 - Hi ich hab den Reader_S Virus den ich nicht löschen kann.. Log: Hab schon zig male neu aufgesetzt aber der kommt immer wieder.. Bitte um Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Mein MSN wurde gehackt!!!
Rundll32 - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:44:31, on 18.03.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
(Avira) TR/Virtl.21844.3 in *\system32\oobe\MSOOBE.EXE
Rundll32 - Hallo! Heute meckerte AVIRA mit update-Stand 10.7.09, dass die Datei MSOOBE.EXE im system32 einen Trojaner enthält, Meldung In der Datei 'C:\W\system32\oobe\MSOOBE.EXE' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Virtl.21844.3' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige internet explorer werbung
Rundll32 - hallo liebe community bin auf meinen recherchen dazu im internet hier auf dem board gelandet und hab seid gestern einige probleme ständig kommt vom internet explorer werbung warum auch immer zweitens wurde mir von hijackthis heute die rundll32 als virus angezeigt dort stand dass diese datei...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File
Rundll32 - Hallo, ist mein Rechner infiziert hier mein Log-File Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:15:21, on 17.06.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Qsgeg(?) Kaspersky Meldung
Rundll32 - Hallo, bekomme seit gestern eine Meldung von Kaspersky, das mit einer Datei namens Qsegeg.exe etwas nciht stimmt.. Anbei ein aktuelles Logfile von HJT. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:11:11, on 14.06.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor.Win32.NetMon.co
Rundll32 - Hallo !! Habe ein kleines problem. Habe vor kurzem erst den Rechner neu aufgesetzt . Nun habe ich folgendes problem: Kaspersky zeigt mir an das ich einen Virus names "not-a-virus:Monitor.Win32.NetMon.co" habe. Dann wird mir angezeigt: Desinfektion ist nicht möglich. Grund: irreparabel ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system32/ds32gt32.dll - wer kann mir helfen?
Rundll32 - Hallo, das DELL Gerät von meinen Vater hat ein Problem. Ständig kommt „TR/Spy.Gen“ das es unter „system32/ds32gt32.dll“ ein Problem gibt. Hier der Code: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:26:23, on 06.06.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Löschen oder nicht?
Rundll32 - Ich habe die Online Logfileauswertung auf der HijackThis-Homepage durchgeführt und ein Programm/Dienst wurde als äußerst schädlich betrachtet. Beim googeln der betroffenen Meldung kam nur ein Thread bei "board.protectus.de" heraus bei der ein User der Seite die Löschung bzw. das Fixen dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Schädling der sehr viel lahm legt!
Rundll32 - Also, ich habe einen Schädling drauf der bei mir am PC und im Netzwerk ziemlich viel lahm legt. - Ich komme nicht auf Antiviren-Seiten im I-Net - Antivir und auch Anti-Malware können nicht Updaten - Ich kann keine versteckten Dateien anzeigen lassen - Ich kann die Autostartobjecte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RichVideo.exe Fehler in Anwendung
Rundll32 - Guten Tag! ich habe folgendes Problem: bei jedem Hochfahren des PC´s kommt die Meldung "RichVideo.exe Fehler in Anwendung. Die Anweisung in "Ox00ce9b7f" verweist auf Speicher in "Ox00ce9b7f". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Ich kann auf OK zum Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows komplett zerstört
Rundll32 - Hi, war das ein Tag. Der PC meiner Eltern wurde offenbar durch einen oder mehrere Viren verseucht, und das Windows zerstört. Mir ist etwas vergleichbares noch nie untergekommen. Und bitte fragt nicht nach irgendwelchen Scanberichten, der Pc muss eh komplett neu gemacht werden. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis meint ich hätte schädliche Programme auf dem Rechner
Rundll32 - Als ich letztens mal einen Scan von HiJackThis durchlaufen lies sagte mir die Online Auswertung ich habe schädliche Dateien auf meinem Pc. Stimmt das? Und wenn ja, wie kann ich die Schäden beheben. Danke für's anschauen. Ich benutze Windows XP SP3 und als Antivirus Norton Anitvirus. Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
lsass.exe Problem -> rundll32 geändert
Rundll32 - hallo, ich habe seit kurzem ein problem beim hochfahren erscheint folgende fehlermeldung; lsass.exe fehler. dann kann ich ok und abbrechen klicken. (fehlermeldung kommt vor dem anmeldebildschirm). S&D hat eine datei gefunden die eine andere datei verändert. vielleicht weiß jemand weiter? anbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen Befall
Rundll32 - Hallo, hatte bisher noch keine erfahrungen mit so etwas und habe mich jetzt mal an der HijackThis.log erstellung versucht. Hoffe es reicht. Zum Problem Antivir findet yayxyVop.dll als TR/Vundo.dll Habe schon ne menge zu diesem Problem gelesen jedoch habe ich überall gesehen, das die HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir jemand meine HiJack-Datei auswerten??
Rundll32 - In letzter Zeit benimmt sich mein PC merkwürdig. Prozesse dauern manchmal sehr lange bis sie ausgeführt werden. Oder Winamp startet nicht gleich automatisch mein Track den ich grad hören möchte... u.ä. Habe schon einige AV-Programme rüberlaufen lassen, aber nix gefunden. Könnte sich mal...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.