Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rundll32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herunterladen und Bezahlen Teil
Rundll32 - Guten Abend, nach einer Zeit, in der ich Ruhe von den Plagegeistern hatte, ist es nun wieder so weit. Anscheinend ist der Rechner infiziert und nach kurzer Online Zeit erscheint das nicht wegzubekommende Fenster mit dem Text, dass der PC infiziert sei und man zahlen und herunterladen müsste...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Blockade 50 € abzocke!
Rundll32 - Hallo, ihr kennt ja das Porblem mit der abzocke hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Schon Vielen Dank im voraus! Anbei die OTL.txt und die Datein im Anhang:
Log-Analyse und Auswertung
Dateien sind ohne ersichtlichen Grund gelöscht
Rundll32 - Hallo Allerseits, heut Mittag hab ich eine Photoshop- sowie eine Illustratordatei erstellt und gespeichert. Als ich dann Abends zurück an meinen Rechner gekommen bin, bin ich noch ein bisschen im Internet rumgesurft und danach wollte ich die Dateien wieder öffnen und siehe da: sie sind einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Virus gefuden, wie löschen?
Rundll32 - Hi ich habe folgendes Problem: Ich habe im Task-Manager einen Virusprozess entdeckt, der Prozess heißt "rundll32 .exe" (man beachte das leerzeichen). Ich kann den Prozess nicht beenden (er startet einfach immer wieder) und er gibt immer wieder merkwürdige töne von sich. Die Datei liegt in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Kelihos in rundll32
Rundll32 - Hallo, bin gestern von der Gamescom wiedergekommen und habe nichts ahnend heute morgen meinen Pc angemacht, um 16:30 Uhr startete wie immer der Avast Viren Scan zusammen mit meinem, der nochmal tiefer scannt, und er findet wie ich voller schrecken feststellen muss auch etwas, obwohl ich mich nur...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus !
Rundll32 - Hallo liebe Com, ich habe mit HJT eine Log erstellt und diese bei HJT.de -Logfileauswertung mal kontrolliert. Und da sind einige Dateien oder Programme die Unbekannt sind. Deshalb würde ich euch bitten meine Log zu Analysieren. Ich danke euch im Vorraus! PS. Maylewarebytes hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Java/Runner.1458 - HJT logfileauswertung
Rundll32 - Hallo, bin neu hier, durch google auf euch aufmerksam geworden. habe durch antivir die meldung bekommen, dass java/runner.1458 gefunden wurde... habe mir nun hjt runtergeladenen und durchlaufen lassen.. kann mir bitte jemand helfen bezügl. der logauswertung, und was ich sonst noch tun kann ? ...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsamer HiJackthis
Rundll32 - Guten Tag. Mein Computer wird immer langsamer und hängt immer. Ich hab jetzt mal eine HiJackthis prüfung gemacht. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 17:32:41, on 18.02.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Unable to get Internet Explorer version! Boot...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Hochfahren des Rechners, win xp, keine Icons auf Desktop, keine Taskleiste
Rundll32 - Hallo an alle Benutzer, habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich nachdem Hochfahren keine Icons auf dem Desktop habe und auch keine Taskleiste. Mausklicks jeglicher Art funktioniert auf dem Desktop auch nicht. Im Taskmanager läuft explorer.exe. Poste mein hjt-log, kann mir jemand helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswertung..Latop extrem langsam
Rundll32 - Kann jemand bitte einen Blick darauf werfen? LAptop ist extrem langsam Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:47:02, on 06.01.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.21293) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Virus, der Programme schließt
Rundll32 - Hallo Leute, ich habe mir gestern wohl einen Virus gefangen, der fast alle Programme schließt, die ich öffne - ob jetzt ein Antivierenprogramm, Paint, Word , etc. Ich kenne mich jetzt nicht wirklich gut mit so etwas aus, also bitte entschuldigt meine Unwissenheit und schreibt nicht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion über java / rundll32.exe
Rundll32 - hallo, leider hats mich gestern erwischt und ich werde nicht mehr herr der lage. beim nächtlichen surfen hat sich plötzlich der windows dialog (ein echter) geöffnet, ob ich sicher bin rundll32 auszuführen. da ich mal wieder 10 dinge gleichzeitig gemacht habe (diverse programme liefen) und total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\IE.exe möglicherweise unbekannter Virus NewHeur_PE Virus
Rundll32 - liebe leute, "C:\WINDOWS\system32\IE.exe möglicherweise unbekannter Virus NewHeur_PE Virus" das war das ergebnis von ESET online scanner.. was ist das für ein virus..seit einigen tagen , fährt auch mein pc alleine runter und wieder hoch..hat das mit dem o.g virus zu tun? hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm BDS/Papras.VZ-Lösung
Rundll32 - Hallo! Hatte das selbe Problem wie Minimauz... konnte allerdings nicht in den Thread schreiben. Bin wie folgt vorgegangen: Autostart: Rundll32 deaktivieren Neustarten die certmapi.dll im temp ordner kann nun gelöscht werden Neustarten Problem behoben.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routine-Check nach Neuinstallation
Rundll32 - Hallo, bitte werft mal einen Blick auf das Logfile. Ich habe das erste Mal Win-XP Prof. installiert und habe da im Log zwei unbekannte Programme (lt. Onlineauswertung des Logfiles). Danke für die Hilfe. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:12:13, on...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerpaket!
Rundll32 - Hallo Forum! Ich habe mir vor einer Weile ein paar Trojaner eingefangen die wie ich dachte von Spybot bereits entfernt wurden. Mit Schrecken musste ich gestern feststellen, dass es nicht so war. Auf einen Schlag hatte ich ein ganzes Paket voller Adware, Spyware, Malware, Dialer und Keylogger....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu HiJackThis Log
Rundll32 - Hallo erstmal. Bin neu hier und habe eine Frage zu HiJackThis. Ich habe eine Log Datei erstellt und versucht sie abzuarbeiten. Habe aber nichts endecken können. Würde mich Freuen wenn Ihr mal nen Blick drauf werfen würdet. :D:D
Log-Analyse und Auswertung
Hostprozess rundll32 funktioniert nicht mehr
Rundll32 - Mein Computer hatt mir eine fehlermeldung gezeigt wo steht hostprozess rundll32 funktioniert nicht mehr. Nach dem war mein Bildschirm also mein Desktop in komischen fraben und dopelt so groß. Mein Vater sagte das sei ein Virus das hab ich mal mit Kaspersky einen check gemacht der hat aber nicht´s...
Netzwerk und Hardware
Ständige Netzwerkauslastung !
Rundll32 - Guten Tag, mir ist vor einiger zeit aufgefallen das ich immer eine netzwerkauslastung zwischen 0.10% - 0,60-70% habe:headbang:. Halt in diesem Bereich. Mit Wireshark wird mir andauernd auch eine Verbindung angezeigt OBWOHL ich nicht online bin oder etwas runterlade. Zudem wenn ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - TrojanASPX.JS.Win32.It
Rundll32 - Hallo ! Ich hab auch große Probleme mit diesem Sch.... Trojaner. Habe Malware ausgeführt. Hier mein Bericht : Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file
Rundll32 - hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file kann mir bitte jemand helfen !? HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:15:48, on 30.06.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir: WGATRAY.exe TR/Inject.asde' [trojan]
Rundll32 - hallo, antivir meldet einen trojanerfund! anbei mein Logfile mittels HiJackThis Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:10:29, on 18.07.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Boot mode: Normal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32 funktioniert nicht mehr /Explorer auch nicht
Rundll32 - Hallo Zusammen, habe seit gestern,das Problem wenn ich meine Eignen Datein Öffnen möchte das dann die Meldung Windows Hostprozess (rundll32) funtioniert nicht mehr kommt. Danach kommt gleich Windows Explorer funktioniert nicht mehr und alles schließt sich. Hab keine Ahnung wo das her...
Alles rund um Windows
Versteckte Viren, aber wo?
Rundll32 - hallo Trojaner-Team, ich habe seit längerem manche Probleme mit dem PC die auf Viren andeuten. 1. Jedesmal wenn ich mich in ICQ auf "Login" klicke, stürzt mein ICQ ab. 2. Beim Surfen öffnen sich Werbe-Fenster 3. In unregelmäßigen Abständen hängt mein PC für einige sekunden. Ich habe lange...
Log-Analyse und Auswertung
IExplorer öffnet von selbst fenster mit werbung
Rundll32 - Mein IExplorer öffnet sich von alleine und es erscheinen immer Tabs mit Werbung, wie z.B.: hxxp://ad.yieldmanager.com/ HijackThis-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:07:52, on 19.06.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.