Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Backdoorprogramm BDS/Papras.VZ-Lösung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.11.2010, 17:23   #1
Grim Fandang
 
Backdoorprogramm BDS/Papras.VZ-Lösung - Standard

Backdoorprogramm BDS/Papras.VZ-Lösung



Hallo!

Hatte das selbe Problem wie Minimauz... konnte allerdings nicht in den Thread schreiben.

Bin wie folgt vorgegangen:
Autostart: Rundll32 deaktivieren
Neustarten
die certmapi.dll im temp ordner kann nun gelöscht werden
Neustarten
Problem behoben.

Im Zweifelsfall im abgesicherten Modus Windows starten.

Alt 08.11.2010, 00:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Backdoorprogramm BDS/Papras.VZ-Lösung - Standard

Backdoorprogramm BDS/Papras.VZ-Lösung



Zitat:
die certmapi.dll im temp ordner kann nun gelöscht werden
Neustarten
Problem behoben.
Sry aber wenn Du glaubst heutige Infektionen lassen sich beheben, in dem man bloß eine Datei löscht, dann bist Du eindeutig auf dem Holzweg.
Schonmal davon gehört, dass Schädlinge ihre Dateien mit einem random Dateinamen ausstatten?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Backdoorprogramm BDS/Papras.VZ-Lösung
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, backdoorprogramm, dll, gelöscht, gen, konnte, modus, ordner, problem, rundll, rundll32, starten., temp, temp ordner, thread, windows



Ähnliche Themen: Backdoorprogramm BDS/Papras.VZ-Lösung


  1. Backdoorprogramm BDS/Papras.VZ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2010 (12)
  2. Backdoorprogramm auf Laptop
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.10.2010 (52)
  3. Gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.GD Gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (1)
  4. Gefährliches Backdoorprogramm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2010 (21)
  5. Backdoorprogramm BPS/Papras.KN entdeckt - lässt sich aber nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2010 (1)
  6. Backdoorprogramm BDS/Papras.JE
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2010 (5)
  7. Werde das Backdoorprogramm BDS/Papras.JR nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (9)
  8. "gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2010 (74)
  9. Gefährliches backdoorprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2009 (10)
  10. Winhealer.dll Backdoorprogramm?!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2007 (2)
  11. BDS Backdoorprogramm entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2006 (5)
  12. Backdoorprogramm BDS/Ra.AS in Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2006 (2)
  13. Backdoorprogramm BDS/Dumador.AZ.1
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2005 (3)
  14. Backdoorprogramm BDS/Small.FP.2
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2005 (2)
  15. Backdoorprogramm BDS/Agent.AY
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2005 (8)
  16. Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2005 (9)
  17. Backdoorprogramm BDS/Agent.AY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2005 (7)

Zum Thema Backdoorprogramm BDS/Papras.VZ-Lösung - Hallo! Hatte das selbe Problem wie Minimauz... konnte allerdings nicht in den Thread schreiben. Bin wie folgt vorgegangen: Autostart: Rundll32 deaktivieren Neustarten die certmapi.dll im temp ordner kann nun gelöscht - Backdoorprogramm BDS/Papras.VZ-Lösung...
Archiv
Du betrachtest: Backdoorprogramm BDS/Papras.VZ-Lösung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.