Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Unbekannter Eintrag im Autostart

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 12.03.2013, 09:53   #1
AptainCahab
 
Unbekannter Eintrag im Autostart - Standard

Unbekannter Eintrag im Autostart



Gute Tag zusammen

Ich habe eine allgemeine Frage zu einem Eintrag den ich mit CCleaner im Startup gefunden habe. Der Eintrag lautet: Key: HKLM:RunOnce ; Programm: NCInstallQueue ; Publisher: [Keiner angegeben] ; File: rundll32 netman.dll,ProcessQueue

Nun, ich habe im Internet schon ausgiebig danach gesucht, doch leider habe ich keine konkreten Antworten gefunden was dieser Eintrag genau bedeutet.
Ansonsten habe ich keine Probleme mit dem System.

Vielen Dank schon im Voraus

Alt 12.03.2013, 15:02   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Unbekannter Eintrag im Autostart - Standard

Unbekannter Eintrag im Autostart



Gehört zum Siggen-Trojaner.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Unbekannter Eintrag im Autostart
.dll, allgemeine, angegeben, antworten, autostart, bekannter, ccleaner, dll, eintrag, file, frage, gefunde, gesuch, gesucht, interne, internet, probleme, programm, publisher, rundll, rundll32, runonce, startup, unbekannter, worte



Ähnliche Themen: Unbekannter Eintrag im Autostart


  1. Unbekannter Eintrag in den Diensten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2014 (33)
  2. Unbekannter Eintrag unter "Dienste"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (3)
  3. Unbekannter Dienst bzw. Eintrag in der Registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2014 (1)
  4. Sehr merkwürdiger Eintrag im Autostart
    Mülltonne - 17.03.2013 (1)
  5. Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (19)
  6. Seltsamer Eintrag bei CCleaner Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (5)
  7. Unbekannter Autostart
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2011 (3)
  8. Unbekannter Nameserver in Registry Eintrag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2010 (2)
  9. viren und komischer eintrag im autostart
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2010 (14)
  10. Unbekannter, ausländischer Eintrag im Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (1)
  11. komplett unbekannter Eintrag im Log...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2010 (5)
  12. Unbekannter Eintrag bei HJT
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2009 (4)
  13. unbekannter HiJack-Log Eintrag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (2)
  14. Unbekannter Startmenü Eintrag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (4)
  15. Unbekannter Eintrag in msconfig !
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2006 (1)
  16. Unbekannter Eintrag im Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2006 (1)
  17. Grub-Eintrag in Win-Autostart?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.05.2004 (4)

Zum Thema Unbekannter Eintrag im Autostart - Gute Tag zusammen Ich habe eine allgemeine Frage zu einem Eintrag den ich mit CCleaner im Startup gefunden habe. Der Eintrag lautet: Key: HKLM:RunOnce ; Programm: NCInstallQueue ; Publisher: [Keiner - Unbekannter Eintrag im Autostart...
Archiv
Du betrachtest: Unbekannter Eintrag im Autostart auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.