Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runonce

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bifrost (?) infektion und verdacht auf Hinterlassenschaften
Runonce - Hallo, Ich habe mich vor einigen Stunden nach einigen Mods für Spiele umgeschaut, und bin dabei auf eine Website "adfly" oder ähnliches umgeleitet worden. Ich kenne die Seite und weiß dass sie nicht besonders vertrauenswürdig ist, habe diese aber einfach geschlossen und mir nichts weiteres dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: fehlende verknüpfungen, leeres startmenü
Runonce - salut ihr lieben, ich brauche mal dringend hilfe......... ich hatte gestern ein seltsames fenster auf meinem desktop...fakefehlermeldung wegen rechnerleistung oder sowas, hab ich mir gleich gedacht dass das ein trojaner ist oder sowas. liess dann scan laufen....trojanhunter....komplettscan,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befallen vom System Care Antivirus
Runonce - Hallo, ich habe mir heute irgendwie den System Care Antivirus eingefangen. Nach diversen Foren-Durchforsten habe ich das Programm mit einem Registry-Code aktiviert, um dann OTL durchzuführen. Das Programm ist allerdings immer noch unten rechts in der Leiste, also noch nicht verwunden. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Eintrag im Autostart
Runonce - Gute Tag zusammen Ich habe eine allgemeine Frage zu einem Eintrag den ich mit CCleaner im Startup gefunden habe. Der Eintrag lautet: Key: HKLM:RunOnce ; Programm: NCInstallQueue ; Publisher: ; File: rundll32 netman.dll,ProcessQueue Nun, ich habe im Internet schon ausgiebig danach gesucht,...
Log-Analyse und Auswertung
AVG lässt sich nicht deinstallieren - trotz remover - Lizenzablauf in Kürze
Runonce - Hallo, jetzt ist das eine Problem weg, nun habe ich das nächste. Mein AVG lässt sich nicht mehr aktualisieren, obwohl die Lizenz noch ein paar Tage gültig ist und ich kann dieses Programm nicht löschen. Es folgt eine Fehlermeldung und wenn ich den Remover laufen lasse, passiert auch gar nichts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
runonce - Unbekannte Bedrohung
Runonce - Hallo, soeben hat sich mein Antivirenprogramm "GData" gemeldet das es eine unbekannte Bedrohung gefunden hat. Und zwar handelt es sich hier um einen Multiplayermod von dem Spiel "GTA San Andreas". Ich hatte schonmal solch eine Meldung und eben ist sie wieder gekommen. Das verunsichert mich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows detected hard disc error - GMer meldet SSDT Rootkit
Runonce - Folgende Situation: Window Vista 32 Bit aktueller Softwarestand Avira Free Antivirus zuletzt gestern Morgen upgedated Zwei User – ich selbst mit Adminrechten Meine Frau – nur User ohne Adminrechte Nach dem Surfen auf unverfänglich wirkenden Seiten (Wordpress Themes) gestern abend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE hat nun eine neue Standard-Seite von Norton und kann nicht geändert werden
Runonce - Hallo ! ... Ich poste heute meinen ersten Beitrag und hoffe, mir kann jemand helfen. Also zum Problem: Seit gestern Abend ist meine Standard-Seite im IE7 nun: hxxp://us.norton.com/security_response/fixhomepage.jsp Im Web ist das Prob seit geraumer Zeit bekannt, habe aber noch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
personal shield pro - mit malwarebytes entfernt und 24 funde!
Runonce - hallo leute, bin neu hier weil ich ein kleines oder vielleicht auch ein großes probelm habe/hatte bei mir hat sich immer das oben genannte programm geöffnet und bei meinem pc ging so gut wie gar nichts mehr. hab nichts herungtergelade oder sontiges wollte nur nen clip anschauen, und auf einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann man dem jashla.exe (Bundestrojaner) vorbeugen oder Wie gelangt jashla auf den Rechner
Runonce - Guten Abend die Damen und Herren, ich komm nicht umhin hier eine Frage anzubringen, nachdem ich grad auf unliebsame Weise mit der jashla.exe Bekanntschaft gemacht habe. Das Entfernen war nicht ganz so dramatisch, wie es sich hier in einigen Threads darstellt, aber es ist schon ärgerlich, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Removal Tool
Runonce - Hallo zusammen, erstmal das Malwarebytes-Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6333 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 (Safe Mode)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte Logfile
Runonce - Hallo zusammen Ich habe folgende Funde bei Gesamt-Scan durch Malwarebyte: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6253 Windows 6.0.6002 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
System Tool entfernen und dazugehörige Logfile
Runonce - also ich habe auch das leidige problem mit dem system tool und es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! danke hier der logfile: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6044 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 (Safe Mode)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system tool... ich kriegs nicht los
Runonce - hallo, ich hab mir system tool eingefangen. naja ich hab nach den anleitungen hier versucht das los zu werden. ich hab auch keinen beschwerden mehr nur ich glaub das system tool immer noch in der registry ist. hier der malware log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool Befall - Logdatei
Runonce - Liebe Gemeinde, bei mir tauchte die unschöne Malware System Tool auf. Ich habe mich an die Anleitung von diesem Board gehalten. http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html Ich habe rkill ausgeführt und einen scan mit Malwarebytes durchgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Suite befällt alle neu installiereten Hilfsprogramme
Runonce - Hallo zusammen, ich hoffe mal, dass der Text im richtigen Bereich ist. Also ich habe folgendes Problem. Gestern hab ich abends meinen PC hochgefahren und sofort nach dem Start wurde ich von diesem Programm namens Security Suite befallen. Heute morgen ist mir aufgefallen, dass ich fast keine...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Scan-Ergebnisse LOG-Datei......wer kann helfen? Wie soll ich fortfahren?
Runonce - Hier meine Log-Datei.....hinzu kommt noch dass ich in der Avira-Quarantäne 5 Trojaner habe. Die habe ich aber einfach mal seit Tagen dort drin gelassen....was soll ich mit denen anstellen??? Ich freue mich über baldinge Hilfestellung.....habe von PC etc. sehr wenig Ahnung Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
killer.exe / smss.exe / lsass - Problematik
Runonce - hi, ich habe heute leider nicht geschafft, den virus auf meinem rechner zu entfernen. ich habe drei programme benützt, welche sich jedoch alle als unnütz erwiesen haben: - spybot - ad aware - a²
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP meldet sich an und wieder ab
Runonce - Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem mit einem PC. Wenn man sich in Windows XP anmelden möchte, meldet er sich kurz danach wieder ab (keine Startleiste, Desktopsymbole, etc.). Das System lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten. Eine Systemreparatur habe ich schon ohne Erfolg...
Alles rund um Windows
WerFault.exe - Dunkles Windows-Geheimnis?
Runonce - Hallo, ich habe in meinem Hijackthis-Log den Eintrag gefunden. Soweit ich weiß, ist das irgendein Windows-Dienst, der Fehlermeldungen an Microsoft versendet. Jetzt meine Frage: Ist dieser Dienst nötig, schädlich oder/und kann/sollte ich ihn (bedenkenlos) deaktivieren? mfg., Blackbird7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Igloo Trojaner will sich nicht endfernen lassen
Runonce - Hi ich habe bfolgendes Problem ich habe eigendlich ein gutes Anti-Spyware Programm u8nd die wenigen male die nich einen Virus oder >Trojaner hatte ist es auch damit fertig geworden . Aller dings habe ich nun diesen, Win32.Igloo, den findet das Programm auch immer versucht es auch zu löschen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Problem!
Runonce - Danke durch euch konnte ich mit Antimalware meinen PC säubern, weil ich aber nicht viel von diesen Logs verstehe und mir nicht ganz sicher bin ob alles sauber ist könntet ihr mir bitte helfen herauszufinden ob alles sauber ist auf meinem PC! Ich würde mich sehr freuen ! Ich melde mich morgen bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ein problem !!
Runonce - Hallo - hab wohl auch einen trojaner auf meinem system ( XP Professional ) und bin schon mit mir allen bekannten Hilfsprogrammen auf die suche gegangen, aber der Hijacker kommt immer wieder!! Vielleicht hat irgendjemand ja noch ideen was ich machen kann !? Folgendes erscheint immer im IE 6.0...
Log-Analyse und Auswertung
is-8LOF3.exe
Runonce - Seit kurzem bekomme ich wenn ich wenn ich meinen PC starte noch während der Windows Ladebildschirm läuft die Fehlermeldung, dass die Datei "C:\WINDOWS\is-8LOF3.exe" nicht gefunden wernden kann. Mein System läuft weder langsamer noch bemerke ich unerwünschten Verkehr mit dem Internet. Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist alles ok mit meinem pc?
Runonce - ja hallo an alle bin neu hier und hab folgende fragen: 1.) ist mein pc ok denn bei der auto auswertung wird mir was als schädlich angezeigt könnt ihr das auch bestätigen oder ist das nur ein fehl-alarm? es geht um folgendem pfad: "O4 - HKUS\.DEFAULT\..\RunOnce: cmd.exe /C rundll32...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.