Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runonce

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
??? nicht bekannter Eintrag ???
Runonce - Hallo, ich lasse regelmäßig eine mit HighJackthis erstellte Logfile auf einer Seite automatisch auswerten. Bisher waren nie Auffälligkeiten, nur jetzt ist da ein Eintrag auf den ich mir keinen Reim machen kann. Er wird als unbekannter Dienst auf der Seite angezeigt. Ich konnte auch nichts über...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewissheit, ob Trojaner noch installiert ist
Runonce - Hallo! Ich habe mir eine .exe Datei aus dem Netz runtergeladen, nachdem ich sie anklickte und nichts passierte wurde ich erstmal skeptisch. Nachdem sich dann meine Outpost und mein Antivir schloss hatte ich dann Gewissheit das es sich um einen Trojaner handeln müsse. Ich habe dann erstmal meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Bitte
Runonce - Also ich habe mein PC neuinstalliert und weiss nicht weiter immer 100% system auslastung wenn ich internet starte oder die svchost/explorer.exe an ist. bitte helft mir!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:46:39, on 05.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauche eine Logfile check!
Runonce - Moin Moin .... hab hier mal mein Logfile gepostet, pls checkt das mal! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:43:18, on 04.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Mülltonne
Liste aller möglichen Autostart-Orte
Runonce - Hi! Ich habe gerade einen hartnäckigen Trojaner o.Ä., schaffe es aber nicht ihn zu entfernen. Ich weiß wie die Datei heißt, kann sie aber nicht löschen, da WinLogon.exe darauf zugreift. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Liste mit allen möglichen Orten, wo sich eine Datei eintragen kann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein hijackthis logfile
Runonce - also hier nun mein KOMPLETTES HiJackThis logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:42:12, on 30.05.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
PSW.Goldun.DC - ein übles biest
Runonce - Fragt mich nicht, in welchem Geisteszustand ich Rechnung.PDF.EXE in einer ohnehin verdächtigen Spam-mail doppelgeklickt habe, schlimm genug dass ich's getan habe.... Erstmal passierte nichts. Tage später wollte ich zu mcafee.com und landete auf einer Linkfarm. Verdächtig! Also das System mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Srv32 -Registry-Eintrag löschen?
Runonce - Hallo, ich habe seit einigen Tagen trotz Norton einige Probleme mit Viren und Spy. Jetzt scheint alles gelöscht zu sein - mit meheren Scannern (ewido, Panda usw.). Ein Problem besteht nach wie vor: beim Windows (XP Prof.)-Start erscheint kurz ein Dos-Fenster mit "runsrsv", das nach 1 Sekunde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis-Log Win2000
Runonce - Tag, hab hier ein kleines Log von einem PC und wollte mal wissen, ob alles in Ordnung ist ;). Mfg Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:49:12, on 30.04.2006 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Registry Eintrag nicht dauerhaft löschen
Runonce - Hallo, habe da ein Problem: ich habe auf meinem Rechner (Betriebssystem XP) Ad-Watch installiert und bei jedem Neustart wird mir folgender Eintrag angezeigt (Datum und Uhrzeit ändern sich natürlich): 13.04.2006 00:15:35 - Eine Änderung der Registrierung wurde festgestellt ...
Alles rund um Windows
einmal gucken bitte!
Runonce - hallo! kann mir bitte einer sagen was das ist?? kann ich das löschen oder ist das wichtig?? O4 - HKLM\..\RunOnce: C:\WINDOWS\system32\regsvr32 /s C:\WINDOWS\system32\hhctrl.ocx lieben gruss und danke!
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zu 7 Zeilen
Runonce - Hi Hab gerade mein File überprüft und habe trotz Internet recherche keine Bedeutung zu folgenden Zeilen gefunden: O4 - HKCU\..\RunOnce: c:\windows\system32\VT04.exe O4 - HKCU\..\RunOnce: c:\windows\system32\bi8.exe O16 - DPF: {47CEF84E-92D8-4C4A-86D7-CB982889DCC0} (FlashNet Class) -...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Überprüfung und ggf. Lösungsvorschlag
Runonce - Hallo @all, ich habe schon öfter hier ins Board geschaut, aber diesmal konnten mir die unspezifischen Lösungen nicht weiter helfen. Seit dem Befall durch SE.DLL habe ich mehrfach die Routine zur desinfektion durchlaufen, aber die Explorerfenster tauchen immernoch auf, genau wie das Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ?!
Runonce - C:\Programme\LightSurf\Common\IconMgr.exe - Unbekannt C:\Programme\LightSurf\Color Indicator\TICIcon.exe - Unbekannt R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = res://C:\DOKUME~1\JENS~1.ZER\LOKALE~1\Temp\se.dll/spage.html - Böse R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Snapple.exe
Runonce - Hallo ich bekam gerade eine Email von meinem bekannten mit folgender Virusnachricht. Grüß Sie Herr ........ diesmal melde ich mich wegen einer unangenehmen Sache. Es ist eigentlich das erste Mal, dass ich mir wirklich einen Virus eingefangen habe. Schon wegen meiner Vorsicht im Internet zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\StartPage
Runonce - Hallo! Habe hier ein für mich unlösbares Problem mit diesem TR\StartPage.qr.dll. Habe schon versucht ein paar Einträge, z.B. die se.dll usw. im abgesicherten Modus zu fixen, hat aber nicht geholfen. Zu allem übel läuft jetzt komischerweise der Windows-Explorer auch nur noch im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
TR Istbar.A
Runonce - Hallo liebe Helfer, ich dachte, es wäre geschafft, aber ich werde diesen TR nicht los. Wer liest das bitte mal aus: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 18:37:29, on 03.02.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Ergebnis hijackthis...was nun?
Runonce - Ich habe heute mit hijackthis getestet und auswerten lassen mit folgendem Ergebnis: Unbekannte Prozesse: C:\WINDOWS\d3io32.exe C:\WINDOWS\iemk32.exe O2 - BHO: (no name) - {84CDE153-4CAD-FC75-55E6-8EC38BB49B2C} - C:\WINDOWS\system32\syshs.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei dieser Logfile (part2)
Runonce - O4 - HKLM\..\Run: C:\WINNT\system32\sdkvy.exe O4 - HKLM\..\Run: C:\DOCUME~1\Toni\CONFIG~1\Temp\8.tmp.exe 1 28129 O4 - HKLM\..\Run: C:\DOCUME~1\Toni\CONFIG~1\Temp\B.tmp.exe 0 28129 O4 - HKLM\..\Run: C:\WINNT\system32\Zxjdrn.exe O4 - HKLM\..\Run: C:\DOCUME~1\Toni\CONFIG~1\Temp\B.tmp.exe 0...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Runonce - Hallo Forumsmitglieder, wer kann mir sagen, ob sich hier Bedrohungen/ Trojaner verbergen? Leider komme ich alleine nicht weiter und freue mich über Tips C:\WINDOWS\System32\winasp.exe C:\WINDOWS\System32\winmedplay.exe C:\Program Files\Admanager Controller\AdManCtl.exe C:\WINDOWS\oqbew.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.IstBar.A
Runonce - nabend ich hab grad antivir laufen lassen und es hat den trojaner TR/Dldr.IstBar.A gefunden.. ich habe die datein gelöscht und meine frage ist nun ob da noch etwas von übrig geblieben ist. ich hab mal nen hijacker durchlaufen lassen aber leider kann ich mit den logs nicht so wirklich was anfangen....
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe...Trojaner, Spyware oder sonst sowas...
Runonce - Hallo und en frohes Neues. Ich hab mir irgendwas eingefangen was ich einfach nich weg bekomm, habs schon mit HJT versucht, aber dieses Ding kommt immer wieder. Das ist zum einen ne Toolbar im IE (Nein, ich benutz ihn inzwischen nicht mehr, weils auch garnicht mehr geht ) und zum anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 98 IExplorer
Runonce - Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen. Betriebssystem Win98, ping auf Internetseite aus funktioniert, aus IExplorer kommt Fehlermeldung, Seite kann nicht gefunden werden. mfg Thomas Hijacker Logs
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe habe bei mir den TrojanDownloader.JS.IstBar.a gefunden, bekomme ihn nciht weg!
Runonce - Ich hoffe ihr könnt mir mit dem TrojanDownloader.JS.IstBar.a helfen hier ist mein logfile von Hiackthis: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 21:31:07, on 27.11.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal checken ... immer die gleiche Sch***e
Runonce - Hallo! Bitte schaut Euch den Log mal an, hab eigentlich schon alles drüberlaufen lassen (Hijackfix, SpybotSD, CWShredder etc ...) Sogar den IE hab ich deinstalliert, aber trotzdem öffnen sich dauernd kurz nach der ersten Onlineverbindung (auch wenn ich mit Firefox surfe) wieder IE Fenster und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.