Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laufwerk macht komische Geräusche

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.07.2009, 21:00   #1
Michel B.
 
Laufwerk macht komische Geräusche - Standard

Laufwerk macht komische Geräusche



Hallo ich habe folgendes problem ich habe heute meinen Rechner eingeschaltet und eine Test Drive Unlimit eingelegt beim laden der DVD hat dann mein LG laufwerk so komisch gebrumt so in der art wie grrrrrrrrrrrrrr. dies hat das laufwerk in den ganzen jahr noch nie gemacht seit ich meinen rechner habe der rechner ist übrigends 1 Jahr halt und ich wollte fragen ob das normal ist dies grrrrr beim laden ich danke schon einmal im vorraus

Alt 10.07.2009, 21:38   #2
theol
 
Laufwerk macht komische Geräusche - Standard

Laufwerk macht komische Geräusche



Warum antwortest du auf einen megaalten Thread? Eigentlich eröffnet man für sowas einen neuen.
Und ein kleiner Tipp. Mit grrrrrrrrrr kann keiner was anfangen. Beschreibe das Problem peinlich genau, will heißen in allen Einzelheiten und erzähle den Leuten auch was über dein System.
Bei dir ist nur eins klar: Dein Rechner hat 1 Jahr keine Mucken gemacht...sonst hättest du dich ja nicht erst jetzt gemeldet...grrrr
__________________


Alt 10.07.2009, 22:46   #3
Dragon4
 
Laufwerk macht komische Geräusche - Standard

Laufwerk macht komische Geräusche



Zitat:
Zitat von theol Beitrag anzeigen
Und ein kleiner Tipp. Mit grrrrrrrrrr kann keiner was anfangen. Beschreibe das Problem peinlich genau, will heißen in allen Einzelheiten und erzähle den Leuten auch was über dein System.

Sorry , das bei mir bis jetzt sowas noch nie vorkam!!!
__________________

Alt 10.07.2009, 22:58   #4
theol
 
Laufwerk macht komische Geräusche - Standard

Laufwerk macht komische Geräusche



Zitat:
Zitat von Dragon4 Beitrag anzeigen
Sorry , das bei mir bis jetzt sowas noch nie vorkam!!!
vllt. verstehe ich dich miss... aber erlaube mir die Frage, warum du jetzt auch noch in diesem alten Thread rumtanzt?

Alt 11.07.2009, 21:54   #5
Dragon4
 
Laufwerk macht komische Geräusche - Standard

Laufwerk macht komische Geräusche



Ah sry . Wurde bei mir al neuer angezeigt , weil ich schon seit längerem hier nicht drine war!!! ;-D

Dann endschuldige ich mich für mein rumgemotze ;-D


Antwort

Themen zu Laufwerk macht komische Geräusche
drive, dvd, eingelegt, folge, folgendes, frage, fragen, gelegt, geräusch, geräusche, heute, komisch, komische, laden, laufwerk, problem, rechner, test



Ähnliche Themen: Laufwerk macht komische Geräusche


  1. Computer macht komische Geräusche.
    Netzwerk und Hardware - 28.07.2013 (2)
  2. PC macht manchmal komische sachen!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2012 (19)
  3. Komische Daten in Temp Ordner und Avira macht faxen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2012 (1)
  4. laptop hängt total und bei musik kommen desöfteren hänger und komische Geräusche
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2011 (1)
  5. Computer macht Geräusche
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (8)
  6. Vista macht komische und nicht gewollte sachen =(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2010 (0)
  7. Laptop macht "Dong"-Geräusche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2010 (2)
  8. Win Vista lahmt und macht echt komische Sachen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2009 (0)
  9. DVD Laufwerk häld sich für CD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.05.2009 (6)
  10. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  11. DVD Laufwerk macht Probleme
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2007 (7)
  12. komische links bei icq und komische email was ist das??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (3)
  13. pc langsamer, downloads langsamer, der tut auch manchmal so komische geräusche ...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2007 (1)
  14. Komische Geräusche
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2005 (1)
  15. Komische geräusche..wahrscheinlich von der festplatte
    Netzwerk und Hardware - 18.12.2004 (4)
  16. Mein Pc Macht Komische Sachen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (12)
  17. Geräusche
    Netzwerk und Hardware - 10.04.2003 (9)

Zum Thema Laufwerk macht komische Geräusche - Hallo ich habe folgendes problem ich habe heute meinen Rechner eingeschaltet und eine Test Drive Unlimit eingelegt beim laden der DVD hat dann mein LG laufwerk so komisch gebrumt so - Laufwerk macht komische Geräusche...
Archiv
Du betrachtest: Laufwerk macht komische Geräusche auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.